Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie in Schuhen mit hohen Absätzen zur Arbeit erscheinen sollte, startete eine Britin eine Petition. Mit Erfolg: Kleidervorschriften dürfen nicht sexistisch sein.

Ja, das ist sehr gut, dass sowas nicht Pflicht sein darf.
Kann es mir selbst auch nicht als bequem vorstellen darin zu arbeiten, auch wenn ich sie bei Frauen prinzipiell elegant finde (bin aber definitiv kein Fetischist...). Aber kommt auch auf den Typ an.

Werbung:
sehr einfach - ich projeziere nichts in sie hinein.
ich überlege nicht, was könnte sie haben gegen mich persönlich.
sie kennt mich ja schließlich nicht.
sie ist halt einfach ein unfreundlicher mensch - wieso auch immer - kann ich nicht sagen - kenne sie auch nicht -
und gedankenleserin bin ich auch nicht.
ist mir auch egal.
wenn ich schlechte ware bekomme dann reklamiere ich - wenn's nicht hilft rufe ich eben den geschäftsführer.
so einfach ist das.

zuviele petze kostet der mitarbeiter den job! (y)

der mitarbeiter, der türke, wird sehr wenig eingesetzt, anscheiend bin ich nicht die einzige.... der hat allgemein ein problem mit frauen, die erfolgreicher sind
als er :rolleyes:

also ich weiss nicht du... aber ich bin in der lage zu bemerken, ob der gegenüber etwas persönliches gegen mich hat oder eher unfreundlich ist.
wenn ich nur am projezieren würde, dann wär ich schon längst mein job los! :ROFLMAO:

der hat allgemein ein problem mit frauen, die erfolgreicher sind
als er
woher weißt du das?
und - hast du ihm denn erzählt, dass du erfolgreicher bist als er?

übrigens - entschuldige die private frage -
hast du selbst einen migrationshintergrund?
ich frage angesichts der schlechten deutschkenntnisse.

Es klingt, ohne die dortige Realität zu beschreiben, als wären diese Länder unglaublich human. Tatsächlich sind sie massiver Feindseligkeit der dortigen Bevölkerung ausgesetzt und bekommen keine bzw. So gut wie keine Unterstützung. Und die reichen muslimischen Länder interessieren sich auch mehr für den Selbstschutz als humanitäre Hilfen zu leisten.
Die einzigen Länder, die gute Lebensbedingungen bieten, sind eine Handvoll europäischer Länder, ua Schweden, Österreich und ganz wesentlich Deutschland voran als die Länder, die Flüchtlingen hier ein menschenwürdiges Leben finanzieren. Und die sich bei aller Humanität damit teilweise gravierende politische und soziale Probleme ins Land holen.

Vor dem Hintergrund kann ich die Nachbarländer dort unten nicht lobenswert erwähnen. Und was in der Türkei, wesentlich finanziert durch Deutschland, so abgeht, also lobenswert finde ich auch das keineswegs.
also dein lösungsvorschlag?
in den nachbarländern geht es den flüchtlingen schlecht -
zu uns sollen sie nicht kommen -
im kriegsgebiet sind sie erst recht vom tod bedroht.
wohin also?

also dein lösungsvorschlag?
in den nachbarländern geht es den flüchtlingen schlecht -
zu uns sollen sie nicht kommen -
im kriegsgebiet sind sie erst recht vom tod bedroht.
wohin also?

Die Genfer Flüchtlingskonvention:
Wer vor seiner Einreise nach Deutschland oder Österreich das Gebiet eines anderen sicheren Staates durchquert, hat keinen Anspruch auf Asyl.
Wer also bereits in einem sicheren Staat ist, hat keinen Anspruch darauf, in Deutschland oder Österreich Schutz und Aufnahme zu finden. Wir haben also das Recht, selbst zu bestimmen, welche und wie viele Flüchtlinge wir aufnehmen, also auch die Grenzen zu schützen.
Man muss den Flüchtlingen, die man aufnimmt, die Einbürgerung ermöglichen, es geht also bei der Flüchtlingsaufnahme nicht nur um vorübergehenden Schutz: Es geht von Anfang an um Einbürgerung.

Deshalb ist eine allgemeine Willkommenskultur falsch. Wir müssen festlegen, wie viele Menschen zu uns kommen und welche Menschen wir bevorzugt aufnehmen wollen, dabei kann Bildung, Sprachkenntnisse und Berufsqualifikationen ein Kriterium sein oder man kann sich dafür entscheiden, bevorzugt Familien, Frauen und Kinder aufzunehmen.

woher weißt du das?
und - hast du ihm denn erzählt, dass du erfolgreicher bist als er?

übrigens - entschuldige die private frage -
hast du selbst einen migrationshintergrund?
ich frage angesichts der schlechten deutschkenntnisse.

Hmmm hab zwar nur geschrieben dass ich audländerin bin... Aber yap :)
mein deutsch reicht zum Glück für ein top Job :dontknow2

Der Türke, der etwas gegen Frauen hat, das steht bei ihm ins Gesicht geschrieben :rolleyes:
Hab ihn lange nicht mehr gesehen, gut so :)
Mit etwas Glück, kommt er vllt nicht mehr wieder o_O

Wieviele Menschen flüchten?
Laut UNHCR, dem Flüchtlingshochkommissariat der UNO, sind derzeit bis zu 60 Millionen Menschen auf der Flucht, das ist die höchste Zahl an Flüchtlingen, die es je gab.

Die im Verhältnis zur Bevölkerungsgröße meisten Flüchtlinge beherbergt der Libanon, die in absoluten Zahlen meisten Flüchtlinge beherbergen Pakistan, der Iran, der Libanon, Jordanien und die Türkei, vier von fünf Flüchtlingen leben somit in den ärmsten Ländern Afrikas und Asiens.

In Europa liegt bei der Verteilung nach Angaben der Statistikbehörde Eurostat :
Ungarn mit 17,7 Asylbewerber auf 1.000 Einwohner am ersten Platz, Schweden mit 16 Asylbewerber auf dem zweiten Platz und Österreich mit 10 auf Rang drei.

Danach kommen Norwegen, Finnland und auf Rang sechs Deutschland mit 5,4 Asylbewerbern pro 1.000 Einwohner. Die Schweiz als Nicht-EU-Land liegt auf Platz sieben.

Wir können nicht alle aufnehmen, der dritte Platz innerhalb der EU sollte genügen, wir müssen nicht den ersten Platz haben, meine Meinung.

Werbung:
Wieviele Länder Flüchtlinge aufnehmen, ist das eine Thema.

Das andere Thema ist die Frage, warum denn Flüchtlinge aus der arabisch-moslemischen Welt auf Teufel-komm-raus unter allen Umständen in unsere europäisch-christlich geprägte Welt einwandern wollen, die viele von ihnen doch so sehr verachten und verabscheuen.

Warum tun sie es sich an, in Länder einzureisen, in denen sie sich so unwohl fühlen?

Weil da das Essen nicht passt - und weil hier die einheimischen Frauen doch verachtenswerte Schlampen sind, die einfach so ohne Kopftuch oder sonstige Verschleierung auf der Straße rumlaufen - und das auch oft noch ohne männlichen Begleitschutz?

Und wo die Einheimischen doch sooooooooooo pööööööööööööööse und rassistisch sind!

Wer kann dieses Rätsel lösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben