Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzigen Länder, die gute Lebensbedingungen bieten, sind eine Handvoll europäischer Länder, ua Schweden, Österreich und ganz wesentlich Deutschland voran als die Länder, die Flüchtlingen hier ein menschenwürdiges Leben finanzieren. Und die sich bei aller Humanität damit teilweise gravierende politische und soziale Probleme ins Land holen.

Und wie es scheint, ernten diese Länder auch noch Teufels Dank dafür!

Und werden als "rassistisch" verschrien und beleidigt!
 
Werbung:
wie kleiden die sich denn?
gibts da vorschriften?
ich kenn keine und ich würd mich auch nicht dran halten.
wie weit soll das denn noch gehen?

Deshalb ist es hier auch (noch) besser als in den entsprechenden Ländern.

Aber darum ist es auch ein Problem, wenn diese Personen ungefiltert und massenhaft hierher kommen.
Dann wird es nämlich mittel- bis langfristig in die gleiche Richtung gehen wie dort.

Im Schnitt bringen Muslime genau das hier her, was du eigentlich nicht haben willst, bzw. das dachte ich jedenfalls mal...

P.S: Ja, @kulli hat dir eine gute Vorlage gegeben (wir sollten die nicht imitieren), aber das ist nicht das wirkliche Problem, dass die sich anders kleiden. Das Problem ist, dass sie das anderen aufzwingen wollen und würden.
Und das ist keine wilde Spekulation, wenn es genauso passiert in diesen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie bringen das hierher, vor dem sie eigentlich flüchten, dem islamischen Staat, sie sollten ihre Kopftücher verbrennen oder wegwerfen.

Westlich lebende Personen würde ich auch eher Asyl zugestehen, sofern klar wird, dass sie Grund haben deshalb verfolgt zu werden. Ich bin nicht gegen Asyl generell.

Aber unseren ultimativen Pro-Asyl-Leuten reicht eine Herkunft aus unsicheren Ländern (nach deren Meinung eigentlich alle) völlig aus. Aber dazu habe ich ihnen schon früher die Frage gestellt, ob das kein Kopfzerbrechen bereitet, wenn diese Gesellschaften nach deren eigener Aussage alle nicht funktionieren, und wir diese aber 1:1 importieren?
 
was hat dieser Link mit dem Thema zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht oder lebst du in der Vergangenheit?

Es geht nicht um das Kopftuch als Kleidungsstück, sondern als Zeichen der Unterdrückung der Frau, ähnlich wie wenn bei uns Frauen gezwungen werden, Highheels zu tragen.

Petition verhindert High-Heels-Zwang:


Weil sie in Schuhen mit hohen Absätzen zur Arbeit erscheinen sollte, startete eine Britin eine Petition. Mit Erfolg: Kleidervorschriften dürfen nicht sexistisch sein.


 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben