Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es, die Probleme so zu formulieren, dass unschuldige Menschen dadurch nicht automatisch mit in Misskredit geraten?
Das wird doch zumeist genauso getan. Zumeist, weil ich auch nicht alles dazu lese. Ich halte mich zum Beispiel wo es geht daran, mich politisch korrekt auszudrücken, was aber auch nicht hilft, wenn jemand nicht korrekt lesen will.

Aber wer weiß, was für Fantasien hier manche Leser haben, die dann irgendetwas weg- oder hinzudichten in ihrem Kopf. :dontknow:
 
Werbung:
Nein, nichts rechtfertigt die Nazikeule

Doch. Wenn Abnsichten derart sind, dass sie auch von Ultra-Rechten gepredigt werden, so ist das durchaus auch ein Hinweis wert: "Schau mal, wer noch so denkt und redet."

Das ist Unsinn (...)

Wo widersprichst Du denn mal den Ansichten und Wünschen von @GrauerWolf und schreibst, dass Du das nicht so siehst, wie er?

(...) und soll mich auch wieder nur in die Rechte Ecke drängen.

Der @GrauerWolf ist also in der rechten Ecke? Ich habe hier nichts von "rechter Ecke" geschrieben, sondern nur, dass ich herzlich wenig Widerspruch von Dir zu den Wünschen und Ansichten von @GrauerWolf lese. Die rechte Ecke hast Du in Deinem Kopf dazu gedichtet. Bitte kein Kopfkino fahren... Danke.
 
Wo widersprichst Du denn mal den Ansichten und Wünschen von @GrauerWolf und schreibst, dass Du das nicht so siehst, wie er?
Warum sollte ich das jedes Mal zerpflücken? Weil Du das so willst? Ich habe mehr als deutlich meine Positionierung in der flüchtlingsfrage kund getan, wer nicht völlig vernebelt ist im Kopf oder einen persönlich motivierten Groll auf mich fährt, weiß, was ich kritisiere und wieso und auch, dass ich demokratisch denke und handel. ;)

Der @GrauerWolf ist also in der rechten Ecke?
Davon schrieb ich nichts. Tarbagan-Rhetorik, hm? Einfach auf etwas Bezug nehmen was niemand schrieb... Joey, du warst schon mal sachlicher. :rolleyes:
 
Bevor es wieder dank Joey und seinen Endlosdebatten untergeht, hier nochmals der Link.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...uene---ein-sammelbecken-fuer-islamisten-.html
"Menschen, die der Muslimbruderschaft nahestehen, die eine islamistische Partei ist, haben offensichtlich bei den Grünen Fuß gefasst", sagt Lars Nicander, Sicherheitsexperte an der Führungsakademie der Schwedischen Gesamtverteidigung, einer Hochschule in Stockholm, dem schwedischen Fernsehsender TV4. Er zieht einen Vergleich zu sowjetischen Agenten, die während des Kalten Krieges versuchten, politische Parteien im Westen zu infiltrieren.
 
Warum Last?

Flüchtlinge sind doch eine Bereicherung habe ich hier gelernt.

Erkläre doch bitte mal, wieso Du Menschen, die vor dem Krieg flüchten und hier Zuflucht suchen in der EU, nun plötzlich eine Last sein sollen und Probleme bringen.

Das wird jetzt lächerlich. Auf diese Frage habe ich schon einmal geantwortet. Im übrigen: Last und Bereicherung schließen sich nicht unbedingt aus.
 
*sarkastisch lach* Als wenn es in der EU oder auch in D was bringen würde, wenn man als Bürger was fordert. Man gerät höchstens ins Visier der Behörden. Ich glaube jedenfalls kaum, daß die Bürger der EU bei diesem Gesetzesentwurf gefragt wurden.
Mehr will ich mich dazu mit Rücksicht auf meinen Kreislauf nicht auslassen.

Egal, m.M,n. machen es die Australier auf die einzig richtige Weise, die haben nämlich die Interessen ihrer Bürger im Sinn.


Jau...ganz besonders um die ohne Migrationshintergrund... http://www.survivalinternational.de/indigene/Aborigines


Sage
 
Warum sollte ich das jedes Mal zerpflücken? (...)

Aus den gleichen Gründen, warum Du jedes Mal auf meine Beiträge anspringst vielleicht?

Schau: Dir gefällt irgendetwas an meinen Beiträgen nicht ... das machst Du deutlich - und zwar wiederholt und ausdauernd.

Du bist anderer Ansicht als @GrauerWolf ... das machst Du nicht deutlich, sondern verweist drauf, dass Du Dich schon positioniert hast, und dass das reichen muss.

Ich habe mehr als deutlich meine Positionierung in der flüchtlingsfrage kund getan

Aha... ich lese bei weitem nicht alles von Dir. Da muss mir einiges entgangen sein. Verlink doch mal.
 
u bist anderer Ansicht als @GrauerWolf ... das machst Du nicht deutlich, sondern verweist drauf, dass Du Dich schon positioniert hast, und dass das reichen muss.

Ja, das reicht ja auch. :rolleyes: Und nö, wenn dir in deinem Job so sehr fad ist, such dir einen anderen User für deine Sinnlosdebatten mit an den Haaren herbeigezogenen Forderungen, die sich ja doch nur im Kreis drehen.
 
Werbung:
Ja, das reicht ja auch. :rolleyes:

Es reicht auch, dass alle wissen, dass Du mich nicht magst und mir grundsätzlich widersprichst. Wie wäre es, wenn Du ganz eimnfach nicht mehr auf irgendetwas eingehst, was ich schreibe. Alle wissen, dass Du mir nicht zustimmst... das muss dann ja auch reichen. oder?

Und nö, wenn dir in deinem Job so sehr fad ist, such dir einen anderen User für deine Sinnlosdebatten mit an den Haaren herbeigezogenen Forderungen, die sich ja doch nur im Kreis drehen.

Du kannst die Debatte schnell beenden, indem Du einfach nicht mehr antwortest. Dann hätte ich zwar dasd letzte Wort in so einer Debatte... aber darauf kommt es Dir doch nicht an, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben