Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Und dann hat der Papst drei muslimische Familien mitgenommen.
[...]
Zwölf Flüchtlinge beginnen nun ein neues Leben. Nur zwölf? Das Wesen des Vergleichs ist, dass er hinkt, aber: Der Vatikan hat um die 800 Bürger, Deutschland um die 80 Millionen. Die zwölf sind, rechnet man dies hoch, so viel wie die 1,1 Millionen Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland kamen."

http://www.sueddeutsche.de/panorama...stes-ist-ein-denkzettel-fuer-europa-1.2953024

"Und dann hat der Papst drei muslimische Familien mitgenommen.
[...]
Zwölf Flüchtlinge beginnen nun ein neues Leben. Nur zwölf? Das Wesen des Vergleichs ist, dass er hinkt, aber: Der Vatikan hat um die 800 Bürger, Deutschland um die 80 Millionen. Die zwölf sind, rechnet man dies hoch, so viel wie die 1,1 Millionen Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland kamen."

http://www.sueddeutsche.de/panorama...stes-ist-ein-denkzettel-fuer-europa-1.2953024

Das ist dann wohl das Ende des Vatikans...:escape:

Sage

Meinungsfreiheit ist im Forum erlaubt.

Du siehst es vllt anders, weil du denkst alles ist Hetze...
Und nein... Auch nix besorgte Bürger mit Luxusprobleme...

Wenn man nichts mehr sagen soll/darf, dann ist der Luft noch dicker.

Warum du meinst, ich würde denken, alles sei Hetze, kannst nur du wissen. Weder bin ich dieser Meinung, noch äussere ich derartige Unterstellungen - im Gegensatz zu dir, die mir ohne mit der Wimper zu zucken genau das unterstellt. ;)

Meinungsfreiheit ist natürlich im Forum erlaubt, kein Thema. Habe ich auch gar nicht angesprochen, sondern etwas ganz anderes. Aber dazu müsste man halt sinnerfassend lesen können bzw. den Sinn hinter einer Aussage verstehen (wollen).

Warum du meinst, ich würde denken, alles sei Hetze, kannst nur du wissen. Weder bin ich dieser Meinung, noch äussere ich derartige Unterstellungen - im Gegensatz zu dir, die mir ohne mit der Wimper zu zucken genau das unterstellt. ;)

Meinungsfreiheit ist natürlich im Forum erlaubt, kein Thema. Habe ich auch gar nicht angesprochen, sondern etwas ganz anderes. Aber dazu müsste man halt sinnerfassend lesen können bzw. den Sinn hinter einer Aussage verstehen (wollen).

Du willst doch nicht unterstellen...daß die Userin nicht über eine ausreichende Leseinkontinenz verfügt?

Sage

*hust*

Wer unterstellt hier Dinge ohne den Wimper zu zucken...? :confused:

Wie war das nochmals mit der Meinungsfreiheit?

Wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht, musst du dich halt anders ausdrücken. Es las sich genau so.

Sorry für die (vermeintliche) Unterstellung, es wäre schön, wenn du auf einen einzigen Satz von mir (der sich auf eine andere Aussage bezogen hatte) nicht völlig an der eigentlichen Aussage vorbei texten würdest.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben