Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hatari - ich lasse mich keinesfalls auf eine Impfdiskussion ein - aus einem einfachen Grund - die Pro Impfpropaganda ist dermaßen ausgeklügelt, dass JEDE/R Gegner oder auch nur "Infragesteller" sofort niedergemacht wird.

Einen Impfschaden anerkannt zu bekommen ist schon fast ein Wunder - vorallem seit die 6-fach Impfung bereits an 3 Monate alten Babys verabreicht wird. Das mit Impfung die Krankheit harmloser ausfällt erzähl mal den Eltern von Kindern bei denen z.B. der Masern Impfwirkstoff im Körper mutiert ist...

Ich habe dazu meine Meinung - bitte versuche mich nicht mit irgendwelchen Propaganda Tatsachen zu verwirren ;o)

Werbung:
@Hatari - ich lasse mich keinesfalls auf eine Impfdiskussion ein - aus einem einfachen Grund - die Pro Impfpropaganda ist dermaßen ausgeklügelt, dass JEDE/R Gegner oder auch nur "Infragesteller" sofort niedergemacht wird.
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4 Wer will hier eine Impfdiskusion. Jeder kann für sich entscheiden. Manchmal habe ich das Gefühl du predigst anderen wie sie sich verhalten sollen, dabei unterstellst du Dinge die überhaupt nicht im Raum stehen.

Eben gelesen:

Alleine an den paar Kommentaren, kann man schon ablesen, alle sind Schuld, nur Deutschland nicht!

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/extras/monitorpresse-ostafrika-100.html

Seltsamer Kommentar ....

Ich kenne es nur so, dass kein Land der Welt an irgendetwas schuld ist, außer Deutschland.
Deutschland ist dann zum Ausgleich dafür an ALLEM schuld.

Und Leute, die glauben, sie seien die besseren Menschen, predigen einem in einem fort, wie so abgrundtief schläääääääääääääächt wir Deutschen doch seien.

Mit Ausnahme der Prediger selbst, natürlich.

Die Bibel hat ein Wort für solche Leute: Pharisäer.

:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4 Wer will hier eine Impfdiskusion. Jeder kann für sich entscheiden. Manchmal habe ich das Gefühl du predigst anderen wie sie sich verhalten sollen, dabei unterstellst du Dinge die überhaupt nicht im Raum stehen.

Guten Morgen @Hatari

...mal sehen...
Du hast weiter oben direkt mich zitiert mit folgenden Absätzen - Sinngemäß zusammengefasst:
Ich schreibe das ich mich damals für meine Perureise nicht impfen lassen habe - du schreibst - Glück gehabt, jeder darf Kamikaze machen...
Ich erzähle von zwei Ethnologen und ihre Einstellung zum Impfen - du fragst mich ob die beiden sich Totgelacht haben - übrigens nein - beide leben noch und das sehr gut und gesund.
Dann schreibe ich noch, dass Impfungen sehr oft keinen wirklichen Schutz gegen die Krankheiten bieten die geimpft werden darauf erwiderst du, dass bei geimpften Leuten die Krankheiten milder verlaufen als bei umgeimpften...

Für mich sieht das so aus, als hättest du auf mein Posting direkt geantwortet und meine Einstellung in Frage gestellt - daher habe ich auch direkt auf dich geantwortet. Für mich kam es so rüber - meint stand es im Raum, das du das Thema Impfen pro und kontra aufrollen willst.
Ich habe weder etwas unterstellt noch will ich irgendjemandem predigen wie er oder sie sich zu verhalten hat - ich vertrete hier lediglich meine Meinung und teile meine persönlichen Erfahrungen - das ist alles.

Es liegt mir fern zu predigen, zu missionieren oder irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen, das ist mir viel zu mühsam.
Allerdings reagiere ich auf Postings in denen meine Worte zitiert werden.

Was mir bei der ganzen Geschichte immer bewusst ist - das Internet ist für Kommunikation ganz nett, aber wird niemals ein persönliches Gespräch mit einem lebendigen Gegenüber ersetzten können. Seit Jahren beobachte ich hier und anderswo heftige Diskussionen aufgrund von geschrieben Worten die oft überflüssig wären würden sich die Leute im realen Leben unterhalten.

Rappelt's immer noch? :D

Ene mene miste - es rappelt in der Kiste
Ene mene mong - es rappelt im Kartong!

:)

Sicher rappelt's, das beweist doch das permanente, sofortige Niederwalzen jeglichen positiven Lüftchens. Auch wenn man/frau dann 180° Kehrtwendung vollzieht und tönt, wie schön du das erklärt hättest.

:rolleyes:

Sicher rappelt's, das beweist doch das permanente, sofortige Niederwalzen jeglichen positiven Lüftchens.
In Deutschland weht jetzt wieder durchaus ein positives Lüftchen, weil wir endlich Länder gefunden haben, die uns entweder für Geld oder aus Eigenschutz, die Flüchtlinge aus dem Land halten.
Jetzt muss Merkel nur noch die Wirtschaftsflüchtlinge, die partout das Land nicht verlassen wollen loswerden und die vielen Untergetauchen aufspüren, die rechtsfreien Räume ausräuchern, die kriminellen Clans zerschlagen, die Rockerbanden verbieten, braune und linke Chaoten in Schach halten und die Flüchtlinge integrieren.....und vor allem Erdogan bei Laune halten.
Das schafft sie schon...

In Deutschland weht jetzt wieder durchaus ein positives Lüftchen, weil wir endlich Länder gefunden haben, die uns entweder für Geld oder aus Eigenschutz, die Flüchtlinge aus dem Land halten.
Jetzt muss Merkel nur noch die Wirtschaftsflüchtlinge, die partout das Land nicht verlassen wollen loswerden und die vielen Untergetauchen aufspüren, die rechtsfreien Räume ausräuchern, die kriminellen Clans zerschlagen, die Rockerbanden verbieten, braune und linke Chaoten in Schach halten und die Flüchtlinge integrieren.....und vor allem Erdogan bei Laune halten.
Das schafft sie schon...

Ich hab nicht von Deutschland, sondern vom Forum geredet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben