Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, zuerst forscht man erst einmal, wenn man dann glaubt, man weiß genug, dann versucht man es vielleicht anderen zu zeigen, damit sie dieselben Erfahrungen machen können. Studien machen Pharmakonzerne.
Unlängst hab ich gelesen, dass Gott (oder wie immer du ihn/sie/es nennen magst) die menschliche Aura sein soll - reiner Geist. Gefällt mir, diese Vorstellung.
das kann ich mir auch vorstellen. Jeder hat eine eigenständige Aura und es gibt eine Aura, die alles verbindet, zu der manche Zugang haben, andere nicht.
das kann ich mir auch vorstellen. Jeder hat eine eigenständige Aura und es gibt eine Aura, die alles verbindet, zu der manche Zugang haben, andere nicht.
Das meiste auf unserer Welt sind Theorien, die sind niemals zwingend, aber möglich.
Was genau ist die Realität? Deine Realität, wie du etwas siehst, meine, wie ich etwas sehe.
Woran die Mehrheit glaubt, ist auch eine Realität, wenn sich auch oft später herausstellt, dass eine Minderheit recht gehabt hat. In der Vergangenheit gab es eine andere Realität wie heute und in der Zukunft wird es eine neue Realität geben.
.So eine Sichtweise, wie du sie schilderst entsteht dann, wenn man sich zu viel in seinem eigenen Kopf (Gedanken) befindet. Selber in Theorien lebt, seien die richtig oder falsch, aber auf Grund dessen von der Welt gar nicht mehr viel mitbekommt. Einfach mal in die Natur gehen und Wandern, Sport machen etc. Dann legt sich sowas... und vor allem nicht o viel mit esoterischem Unfug befassen...
Realität ist das, wo wir uns treffen. In der Rede zum Beispiel, im Agieren. Rede ist eine Realität, Das Vorstellen eine andere. Die Realität ist immer real, aber eben darin gleich.
Und nun denke, oder versuche es zumindest, kulli.
Woran die Mehrheit glaubt, ist auch eine Realität, wenn sich auch oft später herausstellt, dass eine Minderheit recht gehabt hat.
Das ist nun ein Postulat, an dem das Postulieren echt (oder real) ist, aber das war's dann auch schon.
Im Übrigen beschreibt man ganz real und mehrheitlich den vergleichenden Komparativ mit "als". Da wird keine Minderheit Recht bekommen in der Kommunikation.
deine Realität kann man jeden Tag in deinen Kommentaren verfolgen... nein, das ist nicht meine Realität, aber ich glaube dir, dass du glaubst, es sei "die" Realität.
Aber so einfach ist die Realität nicht. Ich persönlich glaube, dass sie sich aus vielen einzelnen Puzzleteilchen zusammensetzt und zusammen einen Teil der Wahrheit ergeben, die ganze werden wir wohl nie erfassen.
Aber solange Menschen sich streiten, wer recht hat, anstelle zusammen an der Wahrheit zu basteln, wird das nichts mit der Wahrheit.
Wird halt gelöscht worden sein. Beiträge lösen sich i.d.R. nicht einfach so grundlos in Luft auf. Und in so manchem sachlichen Beitrag ist durchaus eine Provokation/Unterstellung/Beleidigung oder so versteckt (allgemein gemeint).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.