Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du immer mit deiner "wissenschaftlichen Methodik", es gibt doch anderes neben der Wissenschaft, es ist nur eine Möglichkeit, Wahrheit zu sehen und auch die ist oft fehlerhaft.
du immer mit deiner "wissenschaftlichen Methodik", es gibt doch anderes neben der Wissenschaft, es ist nur eine Möglichkeit, Wahrheit zu sehen und auch die ist oft fehlerhaft.
Ganz einfach zuerst einmal ausprobieren.
Ich mach das seit drei Jahren und bin jeden Tag fasziniert, Neues zu entdecken, ich hätte gar keine Zeit (und) Lust, über alles Studien zu machen, dann käme ich nicht zum Entdecken und Staunen.
Wenn du das erstemal ein Mikroskop hast, entdeckst du doch auch zuerst die Welt im Kleinen und staunst oder denkst über wissenschaftliche Methodik nach, ob du das was du siehst, anderen bewiesen kannst?
Ganz einfach zuerst einmal ausprobieren.
Ich mach das seit drei Jahren und bin jeden Tag fasziniert, Neues zu entdecken, ich hätte gar keine Zeit (und) Lust, über alles Studien zu machen, dann käme ich nicht zum Entdecken und Staunen.
Wenn du das erstemal ein Mikroskop hast, entdeckst du doch auch zuerst die Welt im Kleinen und staunst oder denkst über wissenschaftliche Methodik nach, ob du das was du siehst, anderen bewiesen kannt?
das was so im allgemeinen unter "Gott" verstanden wird, hat soooo viele Bezeichnungen, warum also nicht auch "Urknall".
Die Naturesetze müssen natürlich von irgendwoher gekommen sein. Man kann sie sich teilweise wahrscheinlich auch zusammenschustern - durch verschiedene Naturkonstanten. Blöd wird´s nur dann, wenn sich diese Naturkonstanten partout nicht konstant sein wollen: http://www.mahag.com/fremd/Naturkonstanten.pdf
Vielleicht ist Zeit nur eine Erfindung des Menschen, "immer" ist immer "jetzt". Vergangenheit und Zukunft sind auch "jetzt", deshalb können manche in die Zukunft sehen, sie passiert jetzt.
Ich weiß es nur nicht, was Gott genau sein soll. Natürlich wird es irgendetwas geben, was wir nicht verstehen. Wie man das nennt, ist auch egal, ich glaube an Energie, Aura, Kraft, .... was alles antreibt, vielleicht bleibt auch etwas davon übrig, wenn wir sterben, wir werden es sehen oder auch nicht.
Ich weiß es nur nicht, was Gott genau sein soll. Natürlich wird es irgendetwas geben, was wir nicht verstehen. Wie man das nennt, ist auch egal, ich glaube an Energie, Aura, Kraft, .... was alles antreibt, vielleicht bleibt auch etwas davon übrig, wenn wir sterben, wir werden es sehen oder auch nicht.
Jep, alles bleibt übrig - bis auf die menschliche Hülle. Energie "stirbt" nicht, sie wandelt sich. Unlängst hab ich gelesen, dass Gott (oder wie immer du ihn/sie/es nennen magst) die menschliche Aura sein soll - reiner Geist. Gefällt mir, diese Vorstellung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.