mandy ich brauche keine dualseele und den glauben daran, um mich gut zu fühlen! ich lebe schon seid jahren in einer glücklichen Partnerschaft, die mit Karma garnichts zutun hat und ich bin sehr realistisch. Ich bin auch nicht intolerant, denn ich habe dir ja zu Anfang geschrieben, das ich dich verstehen kann, das du so denkst

Nur ist es nunmal so, das die leute, die es nunmal erlebt und erfahren haben doch wohl wissen, wovon sie schreiben und ich denke, diejenigen die solch eine verbindung hinter sich haben, sicher nicht den wunsch haben, noch einmal soetwas zu erfahren! Du sagst, du kennst es nicht, das ist ok, aber wie kannst du etwas beurteilen, was du nicht kennst, meinst du die leute ziehen sich das alles aus den fingern!? das ist genau so, als ob eine frau die gern ein kind hätte, einer mutter erzählen will, wiees sich anfühlt, ein kind zu gebären, ist doch suspekt, oder!? Also Toleranz würdest du zeigen, wenn du akzeptierst, das hier nunmal Menschen sind, die genau diese Erfahrung gemacht haben :

im gegensatz zu dir wissen sie wenigstens, wovon sie schreiben und das ich dich in dieser sicht als unreif bezeichne, bezieht sich nicht nur auf deine jetzigen antworten, sondern ich hab mir mal einige deiner texte, die du geschrieben hast auch auf anderen seiten durchgelesen und von reife kann ich da nicht viel erkennen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich persönlich hab eher den eindruck, du bist im falschen forum, was immer dich hier hergezogen hat, das vermagst du wohl am ersten zu wissen. und ich möchte mich ehrlich gesagt auch garnicht weiter mit dir auseinandersetzen, also belasse ich es dabei! L.G