Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Werbung:
Gut und Böse sind in Wirklichkeit EINS. Gegensatz: Anziehung und Abstoßung.

Warum, weshalb, wieso weiss ich nicht. Aber eines weiss ich:

Es gibt nichts Böses, nur das noch nicht geformte Licht. Das Böse ist das noch nicht geformte aber werdende Licht.

Kleines Beispiel:

Stellt euch ein wirklich Böses und Dunkles Wesen vor. Klar kann es sowas geben, warum auch nicht? Dennoch dürfen wir nicht vergessen das ALLES und JEDES Wesen ursprünglich aus Gottes Liebe geformt wurde, ursprünglich...

Sogar das dunkelste Wesen würde zum Licht/Liebe wechseln, denn wer will im Dunklem leben? Niemand. Vielleicht jemand der Macht will, und viel Hass empfindet? Ja das kann sein, aber dies ergibt in der EWIGKEIT keinen Sinn. Dies bedeutet nämlich die Trennung von Gott, sinken, tief.

Böse: Unbewusst
Gut: Bewusst

Die Dunkelheit kann nicht zunehmen, das Licht aber kann nur Abnehmen!

Ich denke das hat alles nur mit der Dualität zu tun, Dunkel:Hell, Hoch:Tief, Gut:Böse.

Ziel jedes Wesens ist es eins mit Gott zu werden, zurück zum Ursprung (Gott) zu kommen. Und das betrifft alle Wesen. Desto tiefer du bist, desto höher musst du eben steigen.

Den Teufel und andere Wesen würde ich übrigens nicht als eine "Person" einstufen. Gut und Böse sind einfach 2 Mächte/Quellen, und jedes Wesen kann sich beliebig an beide Quellen ernähren.

Jeder von uns könnte total in Hass, Macht und Bitterkeit sinken, und schon wären wir ganz weit unten, tief - und ja dann wären wir SELBST die Dunkelheit.

Wir selbst tragen also beides in uns. Die Entscheidende Frage ist welche Quelle ernährst du? Der heilige Plan ist das Licht, das Gute.

Es gibt nur ein Gott und das ist Jahwe,
dessen Sohn ist Jesus Christus.
Die Religion von Jahwe dem einzigen Gott auf der ganzen Erde,
dessen Worte in der Bibel stehen, die an die Menschen ging vom Nachfolger der die Kirche erschaffen hat, im Namen Jesus Christus das ist Petrus.
Die Kirche die die richtige vollständige Religion vermittelt ist die römisch katholische Kirche, im Namen und in Vollständigkeit so wie sie Petrus im Auftrag Gottes erschaffen hat.
Das Buch in dem die Worte des einzigen Schöpfergottes Jahwe und dessen Sohn der auf die Erde kam um die Sünden die durch den Widersacher den Teufel ausgehenzu tilgen.
Hier nun einiges was wenn man die Bibel also Gottes Wort liest dem Widerspricht, das ist Sünde, der Teufel verführt zu Sünde...
Hier einige Informationen darüber die zur Umkehr bewegen sollten um dem Widersacher zu entrinnen..Wer nicht getauft ist sollte diese schnellsten nachholen, wer getauft ist solltte alles beichten was Sünde ist darunter fällt New Age, Esoterik...

Hier einiges zu angeblichen Engel die aber gefallene Engel sind und gleiche Erscheinungsbilder haben wie Gottes heilige Engel…

Es gibt auch Erzengel Orakel Karten die scheinen harmlos,
man möchte ja so gerne sein Engelchen spüren Kontakt mit ihm...
aber da kommen auch diese Gefallenen Engel vor, Metradon, Ariel,... unwissentlich denkt man ja es sind gute Engel und
benutzt diese Karten sie aber davor ist zu warnen.

u.s.w http://www.lichtarbeit.asia/die-engel-kommen.html

Haltet Abstand von Esoterik und Co, es ist das Spielfeld des Bösen...
es können auch gefallene Engel sein, die Kontakt zu anderen Ebenen herstellen, lest mal die Bibel, da steht viel drinnen,
es wird vor so was gewarnt weil es Konsequenzen hat...

5. Mose 18, 10 ff:
Es soll bei dir keinen geben, der seinen Sohn oder seine Tochter durch Feuer gehen lässt, keinen, der Losorakel weissagt, zaubert, Gebetsbeschwörungen hersagt oder Totengeister befragt, keinen Hellseher, keinen der Verstorbene um Rat fragt. Denn jeder, der so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel.

Apg 4,12

In keinem andern ist das Heil; es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden, als in Jesus Christus!

Mt 7,16

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln?

1. Joh. 3,5+8

Und ihr wisset, dass er (Jesus Christus) ist erschienen, auf dass er unsre Sünden wegnehme, und es ist keine Sünde in ihm. ... Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

Jesaja 46,1

Bel bricht zusammen, Nebo ist gefallen, ihre Götzenbilder sind den Tieren und dem Vieh aufgeladen, dass sie sich müde tragen an dem, was eure Last war!

3 Mose 19,26

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.

3 Mose 19,31

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.

Galater 4,9

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu, denen ihr von neuem dienen wollt?

Joh. 1,12

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben

Jesaja 8, 19

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, die da flüstern und murmeln, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Oder soll man für Lebendige die Toten befragen?

1. Samuel 15, 23

Denn Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst. Weil du des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, dass du nicht mehr König seiest

Jakobus 4, 7

So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch

Jeremia 10, 2

So spricht der HERR: Ihr sollt nicht den Gottesdienst der Heiden annehmen und sollt euch nicht fürchten vor den Zeichen des Himmels, wie die Heiden sich fürchten

Apg.19,19

Und nicht wenige, die Zauberei getrieben hatten, brachten ihre Zauberbücher herbei und verbrannten sie vor Aller Augen. Man berechnete den Wert der Bücher auf fünfzigtausend Silberdrachmen.

Eph. 5,11

und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf!

Lev 20,6-8

Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus.

Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott.

Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.

Kol.2,8

Seht zu, dass euch niemand betrügt durch Menschenweisheit und leeren Betrug,

welche auf menschlicher Überlieferung und kosmischen Mächten beruhen und nicht auf CHRISTUS.

Mk 13,22

Es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten und Zeichen und Wunder wirken,

um, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten in die Irre zu führen, Ihr aber seht euch vor

Übrigens:

Menschen die sensitiv, hellsichtig werden, sollten mal daran denken umsessen zu sein...

Hier gibt es viele Esoterikaussteiger,
die erkannt haben das Esoterik das Spielfeld des Teufels und
seiner gefallenen Engel der Dämonen ist:

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Rettet Euch und kehrt um, bevor es zu spät ist, die Hölle existiert, schaut mal bei Besessene und Umsessene hin, da kann man Eindrücke sammeln.
Viele Menschen die mit Esoterik zu tun haben benötigen Hilfe vom Exorzisten…

Ach DU bist es!! Du auch hier?

Missionieren auf "solche" Art bringt oftmals absolut nix :)
Erfahrungsgemäß.
HIHI.... da bin ich aber schlauer als du... *lach...

Ich setze mich aber auch mit beiden Gebieten auseinander. Bevor ich irgendwas halbherziges tue. WENN ich es will.

Ich habe inzwischen gaaaanz andere Methoden entwickelt. So alà Pastor Spitzer. Und die wirken und funktionieren hier und woanders auch tatsächlich! :) (ist ja auch kein Wunder)

Dich kenne ich aus dem Fernsehbericht bei Bibel TV und ich habe dich einmal angeschrieben kurz wegen nem Hauskreis und Thema Esoterik. (Gadw + Citykirche), ist schon ne Weile her. Ich dachte, du wärest etwas .... schlauer?
Habe mich getäuscht.

Trotzdem, schön dich hier zu sehen.
Ich staune nur, dass du es noch nicht drauf hast die richtigen Methoden zu verwenden :confused:

Ich bin müde und melde mich morgen wieder!
Bye,
Berlinerin Wally

Werbung:
Ich habe jetzt nur den 1. Post gelesen und diesen hier von Scanja.
die anderen nicht.
Ich wollte dazu sagen:

Der Teufel ist nur da, WENN wir ihm Macht geben!!!

Folgende Sprüche finde ich richtig:

"Du bist, was du denkst",
Goethe:
"Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los"
"You create your own reality".

Wenn wir dem Devel keine Macht geben - KANN er auch keine Macht über uns ausüben - sooooooo eeeeiiiinnnnfach ist das!!

Nicht mehr und nicht weniger.
Es liegt an uns!

nix anderes - und nix mehr und nix weniger!

Zurück
Oben