Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

So langsam wird der Hund in der Pfanne verrückt...
schlimm genug schon dieser Thread - aber nach dem letzten Beitrag könnte ich nun wirklich Hörner kriegen....:teufel:

Da kannste nur noch :escape:

:rolleyes:

DAS dachte ich auch, als ich seinen (Eberhards?) Scanjas Beitrag las *ablach :rolleyes:

Mach dir nix draus liebe(r) blueboy. DAS liegt nicht an Dir, sondern an seiner Methodik *lach :)

Ich habe allerdings andererseits wirklich selbst erlebt, wie bei "Wichcraft" (Hexenokultismus) der "Teufel" wirklich sehr schwer rausging und sich derart wehrte, das war in einer Veranstaltung in Berlin bei Matutis.net so eine Veranstaltung nennt sich "Befreiungsdienst". (googelt mal unter Kim und James ...? Stanton, Texas - deutsche Seite) Befreiungsdienst ist sowas wie bei den Katholiken der Exorzissmuss oder wie damals Wolfhard Margies (Charismatiker/Freikirchler) immer tat, bzw. viele Bücher davon schrieb.

HEHE... aber ICH war auch da!!! Und der Mann/Texaner kam auch irgendwannn zu mir! - und er sagte bei mir nur, dass der Nikotinteufel raus soll (was stimmt!!!) aber weiter nix und er (dieser Texaner mit Texanerhut) fand mich ganz gut sonst so als Menschin :)
(Tja... wer nicht...)

Aber ehrlich: bei meiner Bekanntin, die rechts neben mir saß, hat er ihr aufs Gesicht drauf zugesagt, sie hätte mit "Angst und Panikattaken" zu tun, was stimmte! Er hatte uns zwar von allem losgesagt....

Naja, .... diese Teufel sind wir heute noch nicht los - es liegt eben halt sowieso an uns!

lg

Werbung:
DAS dachte ich auch, als ich seinen (Eberhards?) Scanjas Beitrag las *ablach :rolleyes:

Mach dir nix draus liebe(r) blueboy. DAS liegt nicht an Dir, sondern an seiner Methodik *lach :)

Ich habe allerdings andererseits wirklich selbst erlebt, wie bei "Wichcraft" (Hexenokultismus) der "Teufel" wirklich sehr schwer rausging und sich derart wehrte, das war in einer Veranstaltung in Berlin bei Matutis.net so eine Veranstaltung nennt sich "Befreiungsdienst". (googelt mal unter Kim und James ...? Stanton, Texas - deutsche Seite) Befreiungsdienst ist sowas wie bei den Katholiken der Exorzissmuss oder wie damals Wolfhard Margies (Charismatiker/Freikirchler) immer tat, bzw. viele Bücher davon schrieb.

HEHE... aber ICH war auch da!!! Und der Mann/Texaner kam auch irgendwannn zu mir! - und er sagte bei mir nur, dass der Nikotinteufel raus soll (was stimmt!!!) aber weiter nix und er (dieser Texaner mit Texanerhut) fand mich ganz gut sonst so als Menschin :)
(Tja... wer nicht...)

Aber ehrlich: bei meiner Bekanntin, die rechts neben mir saß, hat er ihr aufs Gesicht drauf zugesagt, sie hätte mit "Angst und Panikattaken" zu tun, was stimmte! Er hatte uns zwar von allem losgesagt....

Naja, .... diese Teufel sind wir heute noch nicht los - es liegt eben halt sowieso an uns!

lg

Hallo Berlinerin,

Na, ich habe mit Teufel & Co nix am Hut...

An die Hölle glaube ich nicht ....wir sind ja schon ganz unten auf der Schwingungsebene - wo solls denn noch hingehen? *lol*

bis jetzt hat es mir auch noch nicht geschadet........:D

Befreiungsdienst! Wenn ich so etwas schon höre....äh lese....aber schön - ich werde mal googlen.
Es ist ja immer gut informiert zu sein, mit was für einen Schmarrn sich Leute beschäftigen.

Also - einen Raucher zu erkennen, würde ich mir auch zutrauen - ist doch keine Kunst....
und wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann man auch Menschen mit Panikattaken ect. 10 Meilen gegen den Wind riechen....
vielleicht habe ich ja doch was teuflisches an mir.......:rolleyes:

...und wehe, da kommt einer, der mir das austreiben will :nudelwalk

ganz ehrlich? Für mich ist das alles Schmarrn -

Du hast das schon gut ausgedrückt:

Create your own reality!

:) bin übrigens ne liebe...:D

LiebE blueboy,

also Schmarrn kanns schon wirklich sein, denn:

Also - einen Raucher zu erkennen, würde ich mir auch zutrauen - ist doch keine Kunst....
und wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann man auch Menschen mit Panikattaken ect. 10 Meilen gegen den Wind riechen....

1. hat man es vielleicht wirklich gerochen und
2. hatte ich viel gehustet :)

Ist möglich. Ich kann ja auch von mir und meiner Bekanntin dort damals keinerlei ERFOLGE berichten.

Ich habe nur an ANDEREN Leuten gesehen, wie manche gekotzt hatten und manche komischerweise mit rauher teuflischer Sprache sprachen (z.B. Frauen). Und dem Teufelsaustreiber Kim Stanton laut drohten: " IIICH GEHE HIER NICHT RAUS AUS DEM KÖRPER - ICH BRINGE DIIICH UM!!!!!"

Uuuh:)
Schreck lass nach.
(das sagte der Teufel zum Teufelsaustreiber).

Aber ich selbst und meine Bekannte hat nichts besonderes vorort erlebt, wie geschrieben. Und unsere Süchte bzw. was sie hatte, haben wir immer noch.
Und mir hatte der Texaner damals öfters zugelächelt ;)

Wie gesagt: meine Meinung ist, wie ich schon erwähnte, wenn wir dem Teufel keine Macht geben, dann kann er uns auch nix anhaben, ganz einfach! Es liegt immer halt an uns selbst.

Genau: und wehe es kommt jemand, der uns das (letzte bischen Vergnügen) austreiben will * ablach :);)
:umarmen:

Gute Nacht :)
Hat Spaß gemacht, sich hier zu unterhalten! :)

Ah... ich bin eine Göttin. Wusst ich es doch :D

:ironie:

Nein!!! NIX Ironie
ironie.gif

WIR sind echt ABSOLUT göttlich!!!

Und wer`nicht glaubt, schaut bitte ins diesseitige Traumforum, da hatte ich nämlich mal meinen Traum reingeschrieben: "Bevorzugt von Gott - und dass es schon in allen Zeitungen steht!!!" *laaaach :) :D

Also ich habe das wirklich geträumt, bin ich jetzt verrückt ? :)

Wir SIND göttlich! Gott hat uns Menschen als sein Ebenbild geschaffen, wir sind auch Schöpfer und absolut göttlich. Er hat uns die Herrschaft über die Erde gegeben.

Jetzt aber endgültig: Gute Nacht!

:)
Liebe Grüße und schöne Rauhnachts-Träume! ;)
lg Wally

Hi, Aristainc.

Gut und Böse sind in Wirklichkeit EINS. Gegensatz: Anziehung und Abstoßung.

Warum, weshalb, wieso weiss ich nicht.
Das steht schon in der Bibel: Da war am Anfang nix, und dann schuf Gott so vor sich hin.

Fällt uns etwas auf? Wenn erst nix war und dann ein Teufel, so muss den Gott geschaffen haben. Womit sich klar darstellt, dass es nichtmal gut und böse gibt, da beides eins ist. Der biblische Teufel ist Luzifer und das ist bekanntlich einer der Erzengel, der sich eines anderen besonnen hat. Offensichtlich ein Produktionsfehler, aber mit weitreichender Wirkung.

Trotzdem ist Luzifer ein Geschöpf Gottes und damit von Ihm zu verantworten. Wollte Gott keinen Teufel, könnte er ihn -- da er allmächtig sein soll -- sofort aus der Welt schaffen. Fragt sich also, ist der Teufel wirklich "das Böse"? Oder ist es nicht vielmehr eine Kirche, die den Beelzebub ins Fenster stellen muss, um ihre Schäfchen brav auf der grünen Aue zu halten, auf der der Herr sie weidet (und der "Vater" in Rom die Schur veranstalten kann).

Also nicht verzweifeln, wer sich den katholischen Müll antut, darf sich nicht wundern, wenn er Magengeschwüre kriegt. Alle anderen sind frei zu leben.

Werbung:
Zitat eines Indianers:

"Wir haben keinen Teufel in unserem Glauben und haben es auch in all den vergangenen Jahrhunderten ganz gut ohne ihn geschafft. Ihr Weißen habt den Teufel erfunden, und soweit es mich betrifft, könnt ihr ihn auch gern behalten."

Also nicht verzweifeln, wer sich den katholischen Müll antut, darf sich nicht wundern, wenn er Magengeschwüre kriegt. Alle anderen sind frei zu leben.

Schön gesagt! :D

Zurück
Oben