Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
So langsam wird der Hund in der Pfanne verrückt...
schlimm genug schon dieser Thread - aber nach dem letzten Beitrag könnte ich nun wirklich Hörner kriegen....
Da kannste nur noch
![]()
DAS dachte ich auch, als ich seinen (Eberhards?) Scanjas Beitrag las *ablach
Mach dir nix draus liebe(r) blueboy. DAS liegt nicht an Dir, sondern an seiner Methodik *lach
Ich habe allerdings andererseits wirklich selbst erlebt, wie bei "Wichcraft" (Hexenokultismus) der "Teufel" wirklich sehr schwer rausging und sich derart wehrte, das war in einer Veranstaltung in Berlin bei Matutis.net so eine Veranstaltung nennt sich "Befreiungsdienst". (googelt mal unter Kim und James ...? Stanton, Texas - deutsche Seite) Befreiungsdienst ist sowas wie bei den Katholiken der Exorzissmuss oder wie damals Wolfhard Margies (Charismatiker/Freikirchler) immer tat, bzw. viele Bücher davon schrieb.
HEHE... aber ICH war auch da!!! Und der Mann/Texaner kam auch irgendwannn zu mir! - und er sagte bei mir nur, dass der Nikotinteufel raus soll (was stimmt!!!) aber weiter nix und er (dieser Texaner mit Texanerhut) fand mich ganz gut sonst so als Menschin
(Tja... wer nicht...)
Aber ehrlich: bei meiner Bekanntin, die rechts neben mir saß, hat er ihr aufs Gesicht drauf zugesagt, sie hätte mit "Angst und Panikattaken" zu tun, was stimmte! Er hatte uns zwar von allem losgesagt....
Naja, .... diese Teufel sind wir heute noch nicht los - es liegt eben halt sowieso an uns!
lg