N
NetWorker
Guest
Ja die Trauer bei der Kreuzigung habe ich persönlich erlebt!
Kannst Du Dir vorstellen dass jemand Medium ist,
Ok ich nehme jetzt Dein Konzept auseinander, was Dich aus Deinem eigenen APFELKERNGESUNDEN Konzept bringt:
WAS IST NICHT MEDIAL BEGABT, SCANJA???
Auch wenn es vielen Individuen unserer Spezie noch nicht bewusst ist, gibt es nicht weniger anderer Spezie geistig HOCHBEGABTE!
Ja die Trauer bei der Kreuzigung habe ich persönlich erlebt!
Kannst Du Dir vorstellen dass jemand Medium ist,
also dessen Körper benutzt wird in dieser jetzigen Zeit,
Wo bist DU in diesem Gemütszustand, der Dich in TRANCE bringt???
Weißt Du, was TRANCE-LUCID bedeutet???
Dann gibst Du niemals mehr Dein Bewusstsein an geistig FERN- und FREMDSTEUERUNG ab!
Sondern regierst allein in Deinem Universum.
Ist es also wirklich WESENTLICH für Dich selber, dass Du Dich in TraumWelten verlierst, da ALLE KREATUR am Marter-Pfahl nicht weniger leidet wie irgendein Menschensohn???
Ist das leibhaftige und persönliche Leiden weltweit prinzipiell unterschiedlich oder lässt nicht auch eine Blume ihr Köpfchen hängen und wird aller Flora ebenso wie aller Fauna übel mitgespielt???
WARUM also stellst Du das MÄNNLICHE PRINZIP auf den Altar und himmelst es an, während Du Dich selber für die Füsse und DIENSTMAGD vor dem HERRN hältst???
Ist LEBEN unterschiedlich geistig zu bewerten und das EINE höher zu sehen als das ANDERE???
Ist nicht ALLE WELT individueller Ausdruck GOTTES, dessen Mutterbeckenboden uns HEIMAT ist???
Du hilfst Dir selbst aus Deiner geistigen Verworrenheit heraus, wenn Du diese Fragen für Dich GANZ IM STILLEN im Detail beantwortest und wenn Du magst, diese auch veröffentlichen kannst.
Freilich kannst Du auch weiterhin in Deiner FIXIERUNG und WeltSelbstEntfremdung bleiben und Dich weiterhin vor dem Teufel fürchten, der Du selber als übermächtiger Schatten an Deinem geistigen Horizont bist!
Bist Du mutig genug, Dich Deiner TodesAngst vor Dir selbst als Teilchen des geistigen Kollektivs Menschheit zu stellen, da DU dafür das damit verbundene VERINNERLICHTE TABU und die Versiegelung Deiner Herzenstür auflösen mußt???
Es braucht dafür übermächtig viel Mut, sich absolut zu sich SELBST zu bekennen, damit Deine kleinkindliche Angst Dich nicht länger geistig und zwischenmenschlich VERKLEMMT.
Was ist also das INNIGSTE, HÖCHST LICHTE SELBST, Scanja???