Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Werbung:
Inwiefern geilt dich das eigentlich auf, wenn du anderen erklären kannst wie
falsch sie mit ihrer Meinung, Weltbild oder ihrem Glaubensbild liegen?
Ich meine, klar! Zu wissen das man es besser weiss als andere, gibt
einem schon ein klares Gefühl der Erhabenheit, nicht wahr?
Was meinereins aber konkret interessiert:
Ist da gefühlsmässig auch was sexuelles im Spiel?
... jetzt mal ganz ehrlich!?

Euer, nach dem Hintergrund dieser Bekehrungsversuche forschender, Ischariot

...hat keinen Zweck, Ischariot...

Diesen Durchgaben oder "Botschaften" kann man genauso Glauben schenken, wie allen Channellings der Esoterik-Szene. Wer daran glaubt, für den ist es wahr, wer etwas anderes glaubt, für den ist auch dieses wahr.
So möge jeder seiner Wahrheit folgen - und den Weg des anderen achten. Dann wird keiner dem anderen nach dem Leben trachten...

Diesen Durchgaben oder "Botschaften" kann man genauso Glauben schenken, wie allen Channellings der Esoterik-Szene. Wer daran glaubt, für den ist es wahr, wer etwas anderes glaubt, für den ist auch dieses wahr.
So möge jeder seiner Wahrheit folgen - und den Weg des anderen achten. Dann wird keiner dem anderen nach dem Leben trachten...

Mich haben die Erlebnisse hier durch Esoterik zu der Menschen gelangen die nach einem Gott suchen, zum richtigen Gott geführt und nicht nur mich, andere Menschen haben das auch erkannt,
dass das in der Esoterik kein Gott ist,
sondern eine Falle des Lügenbolds, um die Menschen vom wirklichen wahrhaftigen Gott wegzuführen, um sie zu seinem Reich zu führen...
Ich hoffe das das die Menschen hier bald erkennen...

Mich haben die Erlebnisse hier durch Esoterik zu der Menschen gelangen die nach einem Gott suchen, zum richtigen Gott geführt und nicht nur mich, andere Menschen haben das auch erkannt,
dass das in der Esoterik kein Gott ist,
sondern eine Falle des Lügenbolds, um die Menschen vom wirklichen wahrhaftigen Gott wegzuführen, um sie zu seinem Reich zu führen...
Ich hoffe das das die Menschen hier bald erkennen...

Ach ja- erzähl. Der Gott, der in der Bibel steht und ein PAPIERTIGER ist???

Hat sich GOTT Dir schon persönlich vorgestellt, dass Du aus eigenem ERLEBEN davon selber Botschaft bringen könntest???

Werbung:
Ach ja- erzähl. Der Gott, der in der Bibel steht und ein PAPIERTIGER ist???

Hat sich GOTT Dir schon persönlich vorgestellt, dass Du aus eigenem ERLEBEN davon selber Botschaft bringen könntest???

Ja die Trauer bei der Kreuzigung habe ich persönlich erlebt!

Kannst Du Dir vorstellen dass jemand Medium ist,
also dessen Körper benutzt wird in dieser jetzigen Zeit,
die Trauer der anwesenden Personen ihm nahe stehenden Person während der Kreuzigung sich in dessen Körper widerspiegelt, ohne das derjenige damals dabei, war das er niedergedrückt wurde und heftig trauerte,
ohne das er wusste wie es war und ohne das er Gott jemals so nahe stand, da man ja nicht verwandt mit Ihm war oder ein bekannter aus dieser Zeit war....
Das sich das Ganze in seinem Körper abspielte ohne das derjenige sich dagegen wehren konnte, weil man ja mit so was auch auffällt...
Das war eine höhere Macht die damit bezwecken möchte das die Kinder sich wieder zu Ihrem richtigen Gott zuwenden sollen, das er ja für sie all das erlitten hatte weil er sie so liebt und deshalb die ganzen Qualen der Kreuzigung und den Tod auf sich nahm um seinen Kindern den Weg ins ewige Leben zu ermöglichen allerdings nur denjenigen die getauft sind und sich zu Ihm bekennen.

Es geht alles dem Omega der Zeiten entgegen und sämtliche Botschaften führen darauf hin das Jesu seine Kinder an sein Herz holen möchte, auch die verirrten Schäfchen, weil er der Sohn des wirklichen und einzigen Gottes Jahwe ist, alles andere ist Lüge seines Widersachers.
Es gibt Menschen mit Sühneleiden die die Wundmahle Christi tragen,
das ist Realität und Tatsache und zeigt das Gott existiert und auch sämtliche Marienerscheinungen der Gottesmutter.
Werdet endlich wach, denkt darüber nach,
oder spätestens dann wenn Gott Euch vor Augen führt welchen Weg Ihr gehen wollt, dann müsst Ihr Euch zu Ihm bekennen,
weil der anderer Weg ist der des Teufels in die Hölle und
den will wohl keiner gehen...
Es wird passieren aber solange Ihr nicht daran glaubt und nicht selbst erfahrt werdet Ihr hier wohl noch weiter rumhampeln und euch einen andern Gott suchen, denjenigen der sich leicht und locker anbietet,
das ist der Böse der alles erlaubt ohne 10 Gebote,
die Strafe werdet Ihr dann bekommen wenn Ihr von dieser Erde geht informiert Euch mal darüber, es gibt mehrere die schon aus der Hölle berichtet haben sie existiert...

Zurück
Oben