"Es gibt keinen Gott."

WENN man beobachten kann, dass "grundlose" Boesartigkeit und Gehaessigkeit "immer"(!) auf jeden selbst zurueckfaellt, glaubt man dann an GOTT?

Zumindest doch an Gerechtigkeit.

Ich hab immer noch meine Probleme mit der "Gerechtigkeit".... ich warte darauf....
habe sie im Blick... aber es geht ihnen gut den Menschen, die andren übel mitgespielt haben und beihnahe ein Leben auslöschten... Sie sind sich keiner Schuld bewusst, ihnen geht's doch gut.... und fahren mit ihren dicken Autos durch die Gegend, wundern sich nur, dass die Nachbarn sie immer noch nicht 100%ig akzeptieren...

Werbung:
Ich hab immer noch meine Probleme mit der "Gerechtigkeit".... ich warte darauf....
habe sie im Blick... aber es geht ihnen gut den Menschen, die andren übel mitgespielt haben und beihnahe ein Leben auslöschten... Sie sind sich keiner Schuld bewusst, ihnen geht's doch gut.... und fahren mit ihren dicken Autos durch die Gegend, wundern sich nur, dass die Nachbarn sie immer noch nicht 100%ig akzeptieren...

Das dauert manchmal auch, aber beobachten kann ich bei allen, inkl. mir, dass alles zurueckkommt und man dadurch einsichtig, vorsichtiger usw. wird, bereut, sich veraendert?!

Bilde ich mir jedenfalls ein.

Stäht für mich außer jeden Zweifel, den ich habe Gott erfahren ich habe keinen Grund zu Zweifeln an seiner Existenz. Ich weis aber auch um an Gott zu glauben muss mann lernen Gott zu erfahren, dan bekommt man eine Menge Ergebnisse. Die Geistige Existen muss sich nicht beweisen sondern die Ergebnisse zählen.

Liebe Grüße Maud
schön, wenn dem so ist, dann teile deine Erfahrung mit uns.

Ich weiss nur nicht, warum man sich Freiheit und Gerechtigkeit immer erkaempfen "muss", ... aber nicht immer/ueberall "kann", wo dann trotzdem was passiert, fuer diejenigen, ...

Werbung:
Ich weiss nur nicht, warum man sich Freiheit und Gerechtigkeit immer erkaempfen "muss", ... aber nicht immer/ueberall "kann", wo dann trotzdem was passiert, fuer diejenigen, ...

Also, ich verstehe Schnepe so:

Sie glaubt, dass es einen Gott gibt, der uns Gerechtigkeit widerfahren lässt.

Zurück
Oben