Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst dich ja vielleicht selbst entscheiden, welchen Weg du gehst. Verstand, Herz, Zerstörung usw.? Kann ja auch sein, dass kein Mensch hier zu irgendwas gezwungen wird.
ich sage gar nichts - beim Maifest haben wir Cerunnos (den gehörten Gott) eingeladen und es war toll seine Anwesenheit fühlte sich genial an - die frage glaubst du an die Göttin beantwortete Starhawk mit "glaubst du an diesen Stein da?"
die als das Auge Gottes bezeichneten Helixnebel im Universum sind gute Beispiele, wie man Realität und Spiritualität zu etwas Ganzheitliches verbinden kann:
was fühlst Du denn, wenn Du in dieses Auge blickst? Du siehst genau im Zentrum dieses Auges einen winzig kleinen Stern. Konzentriere Dich einmal auf diesen kleinen Punkt und achte dabei auf das, was in Dir geschieht.
Dieses Auge wird so zu einem perfekten Punkt der Selbstversenkung der Meditation (Hypnose). So entsteht ein sinnlicher Draht zur anderen Welt oder auch der Göttlichkeit. Du kannst natürlich darin aber auch einen Helixnebel sehen und Dir damit diese spirituelle Erfahrung verderben.
die als das Auge Gottes bezeichneten Helixnebel im Universum sind gute Beispiele, wie man Realität und Spiritualität zu etwas Ganzheitliches verbinden kann:
Ganzheitlich, in medizinischem Sinne, würde ich bei Gott aufgrund der geweiteten Pupillen eine Kopfverletzung, einen Tumor oder Drogenmissbrauch vermuten xD
Ganzheitlich, in medizinischem Sinne, würde ich bei Gott aufgrund der geweiteten Pupillen eine Kopfverletzung, einen Tumor oder Drogenmissbrauch vermuten xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.