Nein, keine Pole.
Oder wir sprechen vom Tonal
Achso, Es ist aber ein Pol.
Weil das Tonal Alles ist. (1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keine Pole.
Oder wir sprechen vom Tonal
Ist eine lockere Position dann produktiv, oder ehr kontraproduktiv?
Du sagtest ja, es sind nicht die Worte.
Wenn es nicht die Worte sind ist es der Inhalt.
===========
Manifestieren ist die bewusste Entscheidung für eine Möglichkeit.
Eine Unmöglichkeit (so es diese gibt) würde ewig brauchen, eine hohe Wahrscheinlichkeit sehr kurz.
Deine Frage nach der Zeitspanne würde ich mit "fremdeinflüssen" beantworten.
Achso, Es ist aber ein Pol.
Weil das Tonal Alles ist.
(1)[/QUOTE]darum sag ich ja, besser wir sagen ein Feld ohne Pole![]()
Oh, dann muss ich nochmal in mich gehen und schauen, wo der Fehler ist bzw. wo es nicht komplett ist. Vllt. fällt mir was beim Laufen gleich ein.Ja es ist der Inhalt!
Du meinst hier Tarot Schlüssel 1?
Man schätzt zwischen 100 Milliarden und 1 Billion (?) Neuronen mit einer unendlichen Option an synaptischen Verknüpfungspunkten, ich betone unendlich!
auch wenn es betont wird: wahr ist das einfach nicht, und zwar ganz einfach, weil nichts in unendlicher Zahl, das ein Ausdehnung hat in einem endlichen Raum existieren kann.....
Deswegen bin ich etwas skeptisch was Deine Herleitung im allgemeinen angeht.
Warum Savants diese Begabungen haben erklärt das nicht, Savants allerdings können zudem eine ganz Menge NICHT...
Da Information im Gehirn nicht lokal begrenzt bearbeitet und gespeichert wird, wie bei einem Computer, sondern eher dezentral, sehe ich da genug Raum für Inselbegabungen OHNE zu folgern, dass das Gehirn unendlich Verknüpfungen bilden kann
(1)[/QUOTE]darum sag ich ja, besser wir sagen ein Feld ohne Pole![]()