"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Feindbilder sind was Tolles, gell. Diejenige, die das Thema überhaupt erst ins Spiel bringt, bist du.

Du hast Recht. Ich habe mich geirrt, Crowley war ein Philantrop und auch die Strafverfahren gegen seine Anhänger, u.a. auch in Berlin sind üble Machenschaften. Und die Psychiater die den Zusammenhang zwischen seinem "Book of the Law" und schizophrenen Schüben erforscht haben sind ganz ganz....

Ich mache jetzt nächste Woche einen Kursus: ich bin der Master of the Universe und ihr kriecht vor mir!

Werbung:
Du wirfst für mich unverständliche Stzbruchstücke in den Raum und kannst sie nicht erklären. Fast schon Logenverhalten...;)
<- schon wieder

schon interessant was Du als "unverständlich" bezeichnest. Wirft ja ein Licht auf Dich....

Und bestätigt ganz nebenbei meine letzten Posts an Dich

mhmm, ich ist das eine Form von autistischer Kommunikation oder sind das Codes?

Mein Decoder sagt: Er nennt dich jemanden, der entweder dumm ist oder sich so stellt, um sich die Unannehmlichkeit zu ersparen, mit anderer Leute Ansichten ernsthaft in Kontakt zu geraten.
So ungefähr.

Ja das glaube ich Dir! Der Zusammenhang zwischen schizophrenen Schüben und Crowleyanistischen Betätigungen ist sogar Bestandteil der psychiatrischen Literatur.

Spannend! Hast du da eine Quelle?

Und lol, nein ich mache hier keine Dominanzspielchen. Ich habe festgestellt, dass eine okkulte Betätigung, die den Menschen als Mass aller Dinge setzt sehr gefährlich ist und dass ich Crowley für einen psychopathischen Verbrecher halte.

Ja, nichts anderes habe ich geschrieben. Ok, das mit dem "Verbrecher" rundet dann das Bild ab.

Du hast Recht. Ich habe mich geirrt, Crowley war ein Philantrop und auch die Strafverfahren gegen seine Anhänger, u.a. auch in Berlin sind üble Machenschaften. Und die Psychiater die den Zusammenhang zwischen seinem "Book of the Law" und schizophrenen Schüben erforscht haben sind ganz ganz....

Ich mache jetzt nächste Woche einen Kursus: ich bin der Master of the Universe und ihr kriecht vor mir!

Was für Strafverfahren gegen "Anhänger" in Berlin? Du versteckst dich hinter Andeutungen und Übertreibungen.

Werbung:
Zurück
Oben