"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Magie betreiben ist kein gutes Rezept mit dem eigenen Hass und der mörderischen Wut umzugehen. Das habe ich oft genug gesehen bei Crowleyanern, die dann in die Psychiatrie abgegangen sind. Echt nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute!

"you always want to dominate, become a master of the universe, Charly Runkle. My advice to you: let your freak flag fly!"

Sekretärin zu Charly Runkle in Californcation

Eine Präsupposition ist natürlich eine gute Voraussetzung für Spirits, das ist klar

Werbung:
Eine Präsupposition ist natürlich eine gute Voraussetzung für Spirits, das ist klar

Das ist jetzt glaube ich OT, aber meinst Du damit, das eine vorherige Annahme es gäbe Spirits, eine Vorraussetzung dafür seien sie zu erleben?
Mag sein , war bei mir aber nicht so und bei vielen anderen auch nicht.

Das ist jetzt glaube ich OT, aber meinst Du damit, das eine vorherige Annahme es gäbe Spirits, eine Vorraussetzung dafür seien sie zu erleben?
Mag sein , war bei mir aber nicht so und bei vielen anderen auch nicht.

u.a. meine ich dass, aber ich meine auch Dein Post damit......
ist halt ein bisserl was aus dem NLP Baukasten ;)

Wow, hat ja echt lange gedauert bis die LuLs hier von den zahlreichen Thelemiten erzählen, die alle in der Psychatrie gelandet sind, weil sie angeblich Thelema so "praktiziert haben", wie der Random-LuL es sich vorstellt. :thumbup:

@Feenweib Fällt dir eigentlich auf, dass du fast jeder deiner Aussagen dadurch Nachrdruck zu verleihen versuchst, in dem du angibst, bei einer nicht näher benannten großen Anzahl anderer Menschen sei das genauso. Sehr überzeugend.

Wow, hat ja echt lange gedauert bis die LuLs hier von den zahlreichen Thelemiten erzählen

Jo, mich als LuL zu bezeichnen ist ebenso hilflos wie die Wutausbrüche von anderen. Und ja: ich kannte früher einige "Thelemiten" die in die Psychiatrie abgegangen sind - aber das war ja auch schön für sie, würden die LuLs sagen. Genauso wie ich eine ganze reihe Leute kenne, die schamanisch mit Spirits arbeiten. Stell Dir mal vor.

u.a. meine ich dass, aber ich meine auch Dein Post damit......
ist halt ein bisserl was aus dem NLP Baukasten ;)

Ja siehst, es gibt Leute die brauchen Baukästen und andere fliegen einfach mal so in die oberen und unteren Welten. Ist doch beides schön, das wollen wir doch malm hier festhalten. ;)

Ja siehst, es gibt Leute die brauchen Baukästen und andere fliegen einfach mal so in die oberen und unteren Welten. Ist doch beides schön, das wollen wir doch malm hier festhalten. ;)

und das ;)..... oh Du Feenweib, die Du auch einige Erfahrung auf dem Buckel hast, sodass Dir die Realität gar nicht mehr vor die Sinne kommen, sondern nur noch, Deine, Erfahrung ;)

und das ;)..... oh Du Feenweib, die Du auch einige Erfahrung auf dem Buckel hast, sodass Dir die Realität gar nicht mehr vor die Sinne kommen, sondern nur noch, Deine, Erfahrung ;)

ich würde mal sagen entweder Du sagst was Sache ist oder lass es. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen.

Werbung:
Zurück
Oben