Ich habe keine Lust auf solche Spielchen.
Oh doch, Du hast sogar so dermassen Lust auf Spielchen, dass Du gar nicht auf eine Diskussion eingehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Lust auf solche Spielchen.
"you always want to dominate, become a master of the universe, Charly Runkle. My advice to you: let your freak flag fly!"
Sekretärin zu Charly Runkle in Californcation
Jo, mich als LuL zu bezeichnen ist ebenso hilflos wie die Wutausbrüche von anderen. Und ja: ich kannte früher einige "Thelemiten" die in die Psychiatrie abgegangen sind - aber das war ja auch schön für sie, würden die LuLs sagen. Genauso wie ich eine ganze reihe Leute kenne, die schamanisch mit Spirits arbeiten. Stell Dir mal vor.
Magie betreiben ist kein gutes Rezept mit dem eigenen Hass und der mörderischen Wut umzugehen. Das habe ich oft genug gesehen bei Crowleyanern, die dann in die Psychiatrie abgegangen sind. Echt nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute!
"you always want to dominate, become a master of the universe, Charly Runkle. My advice to you: let your freak flag fly!"
Sekretärin zu Charly Runkle in Californcation
wieso das?
Oh doch, Du hast sogar so dermassen Lust auf Spielchen, dass Du gar nicht auf eine Diskussion eingehst![]()
Bis jetzt konnte ich hier weder Hilflosigkeit noch Wut erkennen.
Ok, also ist deine logische Schlussfolgerung aus einer immer noch sehr unglaubwürdigen statistischen Häufung von Psychiatrieeinweisungen praktizierenden Thelemiten in deinem näheren Umfeld (von denen es nebenbei bemerkt geschätzt 3000 in ganz Deutschland gibt), die, dass ein auf Geistern basierendes Paradigma einem anderen überlegen ist und mehr noch, dass es sogar höchst gefährlich für die geistige Gesundheit ist, sich diesem Modell nicht unterzuordnen.
@Feenweib, sowas hier:
Ich bezweifle, dass es bei der Beziehung zum Universum überhaupt um Dominanzspielchen geht, wenn du das aber für selbstverständliches Faktum hältst, vermute ich, dass das wenig mit dem zu tun hat, was tatsächlich da ist.
In meinen Beziehungen nicht, da hast Du recht![]()
ich weiss nicht was Du meinst. Tut mir leid.