"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Vater mir einen Impuls gibt, dann gehorche ich, somit:

Ich hatte eine vielstündige bis mehrtätige "Session" mit dem Vater, der mir einiges offenbarte, unter anderem, daß er mich über alle Maßen liebt. Seither weile ich, und die Betonung liegt hier jetzt auf dem konstant, im Thelema meines Vaters im Himmel.

Es ist daher nicht zu erwarten, daß menschliches Kleingeisttum mich nachhaltig aus der Contenance bringen wird.

Wer also Probleme mit seinem Schubladensystem hat, weil diese stark klemmen, der sollte sie entweder ölen oder besser gleich wegschmeissen. Dann klappts auch mit der Augenhöhe.

In diesem Sinne,

einen angenehmen Sonntag an diesem 22.05.2011 oder auch

שבת שלום - Shabbat shalom

:)

Werbung:

Ich hatte eine vielstündige bis mehrtätige "Session" mit dem Vater, der mir einiges offenbarte, unter anderem, daß er mich über alle Maßen liebt.
:)

Freut mich zu hören, dass Deine Familie schön patriarchalisch intakt ist, Mdelajo. Dann kann ja nix mehr schief gehen im richtigen Leben.
Kallisti

Zum Verständnis: Inwiefern betrachtest du diese Impulse als einen Teil von dir selbst, wenn du sie als von einem männlichen Etwas außerhalb ausgehend empfindest?

Ich hatte eine vielstündige bis mehrtätige "Session" mit dem Vater, der mir einiges offenbarte, unter anderem, daß er mich über alle Maßen liebt. Seither weile ich, und die Betonung liegt hier jetzt auf dem konstant, im Thelema meines Vaters im Himmel.
Wie passt Leiden in dieses Schema?
Sagen wir mal, jemand greift dich an, verletzt dich, enttäuscht dich, und du reagierst menschlich darauf und weinst, früher oder später. Fällt das dann unter eine andere Art von Himmel, nennst du das Hölle oder wie gehst du damit um?

Und das ist natürlich wesentlich durchgeknallter als an Geister und Götter zu glauben :trost:

Dass Du den Unterschied nicht sehen kannst, ist Teil der Gesamtsymptoms.
Von mir in der Nicht-Alltglichen Wirklichkeit erfahrene Götter und Geister sind etwas ganz fundamental Anderes als die narzisstischen Phantasiewelten und Psychopathologien von Leuten, die sich selber zum Master of the Universe erklären.
Ich und andere leben mit den Spirits und zwar gut und hochfunktional.

Dass Du den Unterschied nicht sehen kannst, ist Teil der Gesamtsymptoms.
Von mir in der Nicht-Alltglichen Wirklichkeit erfahrene Götter und Geister sind etwas ganz fundamental Anderes als die narzisstischen Phantasiewelten und Psychopathologien von Leuten, die irgendwann mal in der frühen Kindheit zu kurz gekommen sind oder zuviel väterliche Kontrolle erlebten und sich selber zum Master of the Universe erklären.

Ich glaube, du projizierst da was.

Ich und andere leben mit den Spirits und zwar gut und hochfunktional.

Auf jeden Fall und bestimmt bist Du das beste Beispiel dafür :umarmen:
Die ganzen stimmen hörenden paranoiden verfluchten Geister sehenden Psychiatrie-Insassen sind bloß Ablenkungsmanöver :D
------
Btw, der Esel nennt sich immer zu Letzt.

Werbung:
Auf jeden Fall und bestimmt bist Du das beste Beispiel dafür :umarmen:
Die ganzen stimmen hörenden paranoiden verfluchten Geister sehenden Psychiatrie-Insassen sind bloß Ablenkungsmanöver :D
------
.

Magie betreiben ist kein gutes Rezept mit dem eigenen Hass und der mörderischen Wut umzugehen. Das habe ich oft genug gesehen bei Crowleyanern, die dann in die Psychiatrie abgegangen sind. Echt nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute!

"you always want to dominate, become a master of the universe, Charly Runkle. My advice to you: let your freak flag fly!"

Sekretärin zu Charly Runkle in Californcation

Zurück
Oben