Klänge etwas merkwürdig. Aber gut, schauen wir mal.
naja,musst ja nicht, nur falls Du Interesse an der spirituellen Sicht hast. Die ist halt ein wenig "merkwürdig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klänge etwas merkwürdig. Aber gut, schauen wir mal.
Sehr schön, das war jetzt zumindest mal eine deutliche Aussage.
Abgesehen davon vielleicht, dass es sich um Forderungen handelt, Erwartungen, Ansprüche?Der Witz ist, dass die Neu-Testamentarischen Forderungen innerhalb magischer Kontexte 100% Berechtigung haben.
Was fordert denn das Threadthema, aus deiner Perspektive?Denn wie könnte ich z.B. meinen Nächsten nicht lieben, wenn ich die Forderung des Threadthemas erfülle?
Abgesehen davon vielleicht, dass es sich um Forderungen handelt, Erwartungen, Ansprüche?
Fordern und Druck ausüben ist doch bereits eine Art von aktivem Eingriff entsprechend den eigenen Vorstellungen an ebendiesem Nächsten.
Wenn ich jemanden aus der Hölle hole, der diesen Eingriff nicht will, ist das dann ein Ausdruck von Liebe?
Auch den Anspruch an jemanden zu stellen, nicht mehr zu leiden, ist nach meiner Auffassung nur eine andere Art, Leid zuzufügen und hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun.
Was fordert denn das Threadthema, aus deiner Perspektive?
Ab davon wäre noch zu beachten, dass Lieben nichts mit irgendwie gesellschaftskonformem Verhalten zu tun haben muss.
naja,musst ja nicht, nur falls Du Interesse an der spirituellen Sicht hast. Die ist halt ein wenig "merkwürdig"
Das Problem ist dabei über etwas zu sprechen, was dem anderen "anscheinend" unbekannt ist.
D.h: Man muss die Sprache benutzen, die beide kennen, und ein Bild beschreiben, dass vielleicht nichts mit dem Thema direkt zu tun hat, aber es dem anderen nahebringt, sei es in einer Form der Intuition/
(z.B: Denken: Ara)
Funktionieren tut es deshalb, weil Zwilli es in Wahrheit kennt (die Verbindung hat), er ist DA nur grad nicht angedockt,
auch wenn dies vielleicht etwas länger dauert.
Guten Abend allerseits-![]()
Denn sonst wäre Deine Gedankengang ja paradox und das wäre eine Zusatzbelastung für Dein Gehirn.
Sammy
dein Groupieh brauche ich nicht zu werden
wir sind siamesische Zwillinge...
ich meine Magismus
das ist bestimmt was ganz gefährliches
da bekommt man dann sogar Katzenallergie
mir sei alle Macht des Universums gegeben
nur nicht gegen Katzenallergie
LG Ali![]()
Oder so.Hat Ockham mir eingegeben, obwohl ich mich zu wehren gedachte, hab´s mir dann aber anders überlegt oder so .....
Ockham gibts dir, ich gebs dir.Kannst es einfach nicht lassen, an mir rumzumäkeln, ne?
Dein Karnickel.ppfff musst du wissen, lieb dich ruhig mal selbst!
![]()