"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
hm, wieder ein übersetzungsfehler im gesetz,was?
" Nun, deshalb bin ich euch bei meinem Namen Nuit bekannt, und ihm bei einem geheimen Namen, den ich ihm nennen werde, wenn er mich endlich kennt. Da ich der Unendliche Raum bin, und die Unendlichen Sterne darin, tuet ihr desgleichen. Bindet nichts! Es soll kein Unterschied unter euch gemacht werden zwischen einem Ding & irgendeinem anderen Ding; denn dadurch kommet Schmerz."

Difference kann auch sein Abweichung, Unstimmigkeit

Hinsichtlich Thelema nicht uninteressant.

Hurt kann auch sein Kränkung.

Make a difference auch im Sinne von, da hier passiv, bewirkt werden.

Wobei in difference Status als Prestige und Existenzberechtigung,
Kastensystem auch mitschwingt.

Also Hierarchie = Blödsinn auf nicht doppel plus gut deutsch.

Werbung:
Umgekehrt.

Nicht Unterschied, sondern Trennung.

Klartext:
Menschen benutzen Reaktionen anderer, um ihre Muster (ab) zu reagieren.

Deshalb ist es gut zu unterscheiden und dadurch den eigenen Gesetzen zu folgen: Empathie = Logik. ;)

:danke:

Ich meine, wird Trennung akzeptiert ohne sich Entscheiden zu müssen, ist Offenheit eine logische Konsequenz dadurch.

Difference kann auch sein Abweichung, Unstimmigkeit

Hinsichtlich Thelema nicht uninteressant.

Hurt kann auch sein Kränkung.

Make a difference auch im Sinne von, da hier passiv, bewirkt werden.

Wobei in difference Status als Prestige und Existenzberechtigung,
Kastensystem auch mitschwingt.

Also Hierarchie = Blödsinn auf nicht doppel plus gut deutsch.

deswegen sollte die aufmerksamkeit nicht auf der "anderen sache" liegen, sondern die achtsamkeit im thelema - und dieses ist kein muster abreagieren, sondern ein erschaffen.
das ist ein gott:zauberer1

deswegen sollte die aufmerksamkeit nicht auf der "anderen sache" liegen, sondern die achtsamkeit im thelema - und dieses ist kein muster abreagieren, sondern ein erschaffen.
das ist ein gott:zauberer1

Ich mags sehr, wenn du sprichst, Bruder im Geiste. Davon könnts gerne mehr geben ..... :)

-------------------------------------------------------------------------

Somit, was überwiegt hier und da:

der mann im magier oder der magier im manne? Alte Echos, gelle? Ja, die plagen schon einmal oder auch öfter .....

:D

Ich mags sehr, wenn du sprichst, Bruder im Geiste. Davon könnts gerne mehr geben ..... :)

-------------------------------------------------------------------------

Somit, was überwiegt hier und da:

der mann im magier oder der magier im manne? Alte Echos, gelle? Ja, die plagen schon einmal oder auch öfter .....

:D

na, die echos bleiben im raum, aber sie plagen immer weniger:D

Inwiefern Fokusverschiebung?

Mein Eingangspost war viel einfacher gestrickt, nebenbei. "Das Himmelreich ist inwendig in euch" (ich liebe diesen Satz, so könnte hier jetzt die Angelegenheit mit dem Senfkorn erwähnt werden) ist ein anderer Ansatz als "es gibt nichts außerhalb vom Menschen" (habe den etwas zugespitzt jetzt).

Von welchem Menschen sprechen wir hier - und gilt das für alle Menschen oder gibts eh nur einen Menschen, na maximal zwei *g?

N8

Suchen...Finden, in Kombination mit "Erkenne dich Selbst"

es war die frage nach sperrung. mal ist gott tot, mal ein user, mal wird loge wegen einer falschaussage gesperrt, weil der user gar nicht tot ist. wenn gott nachweislich lebt, würde nietzsche gesperrt. ich weiss nix:schmoll:

vllt die sperre als simulation des todes

Werbung:
Zurück
Oben