Es gibt keine unheilbaren Krankheiten

Werbung:
Wie löscht man denn den gesamten Beitrag wieder???
Es stört mich wie meine Erfahrung in den Dreck gezogen wird, da behalte ich es lieber für mich.
Ich hab mich sehr gefreut über deinen Thread...und über deinen Mut.
Ich teile folgendes, falls ich dich richtig verstanden habe. Wir handeln allzu oft gegen unseren Urinstinkt. Wir wissen genau,was uns krank macht....Dann kommt das Hamsterrad...so und so wirds von uns verlangt...Wohnen,Essen,(auferlegter) Lebensstandard muß mal verdient werden.
Dann kommt sonst noch einiges hinzu...Schicksalsschläge, Familiengeschichten,Draumata.
Nicht so einfach...die Balance muß gefunden werden.
Kann heißen...ich scheiß auf Luxus oder Anerkennung..ich höre auf das,was mein Körper mir sagt.
Und trotzdem gut, daß wir nicht mehr am Blinddarm verrecken oder ewig humpeln, wenn wir uns ein Bein brechen.
Gesunde Mischung...und ich versteh haargenau, was du meinst.

Ergänzung: kürzeres Bein und so?
Alles Karma. :cool:
Nein, Du missverstehst mich absolut falsch. Was ich aber lese ist, dass Du mit Pflanzen und Co. "behandelst". Ich hoffe, Du bist zumindest Heilpraktiker. Ansonsten wäre es ein Strafbestand.
Nein , wäre es nicht. Du kannst für deine Freunde und Familie und sonstwen Pflanzen sammeln oder denen Tipps geben, was sie sich besorgen sollen, wie du willst. Das ist dein Privatvergnügen. Das machen wir alle jeden Tag.
Nur wenn du anfängst, Geld dafür zu nehmen, musst du HP sein oder ein Gewerbe für sog. "Wellness"-Produkte anmelden.
Ansonsten darfst du alles.
"Du schläfst schlecht? Probier doch mal Baldrian, Passionsblume" usw. Das machen wir alle, nicht nur bei Befindlichkeiten,
auch bei schwereren Erkrankungen. Ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Soll jeder für sich entscheiden dürfen.

Jeder kann sich entscheiden, ob er sich impfen läßt oder nicht.
Aber sachlich Falsches über die Impfung zu sagen, find ich falsch.

Bedenke einmal die C-Impfung die die Körperzelle so informiert, dass der Körper selbstständig Fremdeiweiße bildet, die ins Blut gelangen, die er dort als Fremdkörper betrachtet und dann wieder ausscheiden muss - das ist Autoimmunität (der Körper bekämpft sich selbst)

Das Video ist von 2020.

Und vor allem: im Körper finden ständig irrsinnig viele wichtige Abwehrkämpfe statt, von denen wir gar nichts mitkriegen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Video ist von 2020.

Und vor allem: im Körper finden ständig irrsinnig viele wichtige Abwehrkämpfe statt, von denen wir gar nichts mitkriegen.

Das Video ist von 2020.

Und glaub mir, egal um was es sich handelt...ich bin bemüht, niemanden anzustecken...womit auch immer.

Es gibt keine unheilbare Krankheiten ist nunmal Falsch
Das Krankheiten quasi durch irgende "Fehlverhalten" entstehen (fernab von falscher Ernährung oder zu wenig Sport ect) und quasi verschwinden indem man diese "Fehlverhalten" abstellt ist auch Falsch.
Man müsse nur anders handeln und denken und dann wird man wieder gesund ist auch Falsch.

Werbung:
Und glaub mir, egal um was es sich handelt...ich bin bemüht, niemanden anzustecken...womit auch immer.

Wenn jemand verkündet: "wenn´s regnet, dann paßt auf, daß ihr keine Tropfen abkriegt, denn die verätzen euch!", dann ist das Quatsch. Raum für Meinungen und eigene Entscheidungen gibt es reichlich, aber bei Tatsachen hört´s doch bitte auf.

Die TE kann sich gerne dafür entscheiden, sich nicht impfen zu lassen, doch sie soll bitte keinen Unsinn über die Impfung behaupten, um ihre Entscheidung zu bekräftigen und auch Andere damit zu verunsichern. Nur darum geht es mir.

Aber okay, ich sage hier dazu nichts mehr. Gerät sonst zu sehr ins off topic. Für Corona gibts ja einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben