Es gibt keine unheilbaren Krankheiten

Werbung:
Und immer schwingt dieses "Selbst Schuld" mit

"Selber Schuld" lese ich daraus nicht, sondern "wenn dieses ist, dann kann sich daraus jenes ergeben".
Es lohnt sich, sich anders zu verhalten, weil man ein anderes und zwar besseres Ergebnis haben kann.

"Selber Schuld" ist nicht die eigentliche Botschaft, sondern statt nem lähmendem "nu sieh zu, wie du
klarkommst" wird einem beim Lesen etwas Positives in Aussicht gestellt, und das ist ja gut für einen.

Das gilt für die Dinge, die sie in ihren Punkten 1.) und 2.) geschrieben hat und teils in ihrem Absatz über
den "modernen Müll". In Sachen Covid-Impfung werde ich ihr noch widersprechen, wenn ich grad mal
Bock dazu hab (wird sich aber vermutlich nicht lohnen, weil sie auf ihrem Denken darüber wohl beharrt).

Wie löscht man denn den gesamten Beitrag wieder???
Es stört mich wie meine Erfahrung in den Dreck gezogen wird, da behalte ich es lieber für mich.

Das funktioniert nur innerhalb von 15 Minuten.
Du kannst Walter bitten, dass er den Thread löscht. Das kann aber dauern ...

Aber mach dir keinen Kopf. Wenn der Thread zwei Tage ruht, ist er am dritten Tag ohnehin vergessen.

Du meine Güte. Das Forum wird grad wieder mal überschwemmt mit esoterischem Schmarren ...
Alles ernst zu nehmende NeuUser Mir fällt ad hoc eine Liste von 10 Usern ein , die sich immer über zu wenig Esoterik beschwert haben. Mal sehen, wer sich jetzt alles einbringt^^

Wie löscht man denn den gesamten Beitrag wieder???
Es stört mich wie meine Erfahrung in den Dreck gezogen wird, da behalte ich es lieber für mich.

Einiges von dem, was du im Eingangsbeitrag geschrieben hast, find ich klasse,
aber nicht alles. Das ist doch schonmal was. Ich find´s immer schade, wenn
jemand, der echt gute Gedanken und guten Willen hat, meint, er müsse damit
nu die eierlegende Wollmilchsau präsentieren, die für absolut ALLES genial ist.
Das verlangt aber doch gar keiner! Lieber reell bleiben, das bringt Zustimmung.

konkretisiert: dem Folgenden von ihr stimme ich zu, dem Rest aber nicht:

... Wir schaden uns ständig selbst & das System unterstütz uns dabei.

1.) Frage Dich, wie oft Du wirklich gut von Dir & Deinem Körper denkst...? Wie oft lobst Du dich?
Wie oft sagst Du dir, dass Du gut, schön & großartig bist? Wie oft liebst Du dich, so wie Du bist?

2.) Frage Dich, wie oft Du zulässt, dass andere Menschen über Deine Grenzen hinweg schreiten...?
Wie oft sagst Du Ja, wenn Du doch eigentlich NEIN sagen solltest? Wie oft sagst Du Ja nach Außen &
Nein nach Innen, zu Dir selbst? Wie oft beachtest Du Deinen Körper, Deine Gefühle, Deine Bedürfnisse?
... die Meisten Menschen behandeln ihr Haustier besser als sich selbst....

In unserer heutigen Welt werden wir zudem mit Müll überhäuft.
- Pestizide
- Schwermetalle & Gifte
- Zucker, Aroma, Gentechnik, Konservierungsmittel, etc.

Alles das macht unseren Körper krank

und jetzt les ich erstmal den Thread weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Nun - es gibt durchaus auch eine Spiritualität, die nicht zwingend befreit von jeglicher Vernunft ist.
Wie sieht die denn aus?

@LifeSpirit
Kennst du die Redewendung "vertrau auf Gott aber binde dein Kamel an" ?
Die kommt, wie man sich denken kann, aus dem arabischen Sprachraum.

Es spricht nichts dagegen, den gesunden Menschenverstand zu bewahren,
und dazu gehört auch, die Erkenntnisse moderner Medizin gelten zu lassen.

Kein Arzt wird dir sagen: "trinken Sie bloooß keinen Tee bei Ihrer Erkältung,
sondern schmeißen Sie lediglich Massen von teuren Medikamenten ein".

Bei vielen Krankheiten würde man schlicht übelst leiden und dann sterben,
wenn man die Medizin etc ablehnen würde, weil Kräuter etc reichen müssten.
Soo öko-alternativ-eso-spiri-verstrahlt bin ich dann doch nicht, bei aller Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben