Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin kein Astrologe, weiss aber soviel, um sagen zu können, dass man vom Geburtshoroskop eines Menschen im Allgemeinen wenigstens den Stand der Sonne, den Ac und die Postion des Mondes kennen muss, um wenigstens etwas über die Person aussagen zu können. Aber manchmal ist allein der Stand der Sonne so eklatant, dass er allein genügt, um hervorstechende Charakterzüge zu erkennen . Dies ist bei Retual der Fall. Ausserdem scheint emiment wichtig zu sein, in welchem Haus die Sonne bei der Geburt steht.
Um Retual gings mir nicht im Geringsten. Ich bin Skorpion/Fische. Und Wenn Alphi Fische is in der Sonne, dann wird mir die Anziehung seiner zu mir deutlicher.....
Um Retual gings mir nicht im Geringsten. Ich bin Skorpion/Fische. Und Wenn Alphi Fische is in der Sonne, dann wird mir die Anziehung seiner zu mir deutlicher.....
Danke, mit dem "Nass hinter den Ohren" warst nicht Du gemeint. Aber wir alle reden zuweilen Sachen, die nicht so ganz klug sind. Wären wir dies, dann würden wir wohl schweigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.