Es gibt kein männlich oder weiblich.

Werbung:
Das Wort "Klarheit" muss betont werden:ironie:

Frage mich immer, wie Materialisten wirklich denken können, Logik, Leben, Sinnhaftigkeit wie wir es vorfinden, sei durch "Zufall" entstanden.
Dann Frage ich mich, wie jemand eigentlich diskutieren will, wenn er der Logik adieu sagt?

Hallo Musikuss

Aussage aus dem Jenseits:
"Das Jenseits ist logisch, es gibt nichts unlogisches!"
Wenn man das bedenkt, sollte man allen "Firlefanz" außer acht lassen.
in Liebe Gida

Um aber auf den Titel dieser Seite zurück zu kommen.
Im Jenseits gibt es weder männlich noch weiblich. Das bezieht sich aber nur auf die Geschlechtsmerkmale, denn es gibt sowohl männliche Stärken, sowie weibliche Weichheit .
Männer und Frauen braucht die Erde um Seelen die imm Jenseits warten die Möglichkeit zu geben auch als Mensch auf die Erde zu kommen, damit sie hier ihr Karma (Aufgaben) erfüllen können.
Im Jenseits ist das nicht mehr nötig.
in Liebe Gida

Erst kommt die Identifikation mit dem Ego... dann entstehen die verrücktesten Sachen...

genauso wie männlich oder weiblich...

Am Ende kommt auch noch ein Gott...

Gott sprengt wirklich alle Verrücktheiten...

Am besten sind aber die Esoteriker, die noch die Welt mit lauter geistigen Wesen anfüllen.. wie Engel, Meister und bla bla bla

Verrückt!!!

Aber das allerbeste sind männliche oder weibliche Energien :lachen::lachen::lachen:

Erst kommt das Ego, und dann kommt noch feinstofflichkeit dazu....

Ob das so eine gute Mischung ist !?!?!?

Und dann noch weibliche oder männliche Götter.. das ist ja der Abschuss!!!

Schizophrener geht es nicht mehr...

es gibt nicht mehr Spaltung als diesen Schwachsinn der Dualität!!!

Tut mir leid, will niemand zu nahe treten, aber ich will euch ja nur helfen aus eurer Misere

es packt ihr nicht allein!!!

Männlich und weiblich sind allein Formunterschiede... das Bewusstsein ist weder männlich noch weiblich

Mann und Frau ergeben zusammen eine Einheit, wie wenn sich plus und minus zusammenfügen... doch was soll dann das männliche oder weibliche selbst sein ?

Nicht-existent!!!

Das sind einfach unreinheiten des Bewusstseins die durch Meditation ausgebügelt werden können

doch wahre Meditation ist den meisten meditanten unbekannt...

da geht es dann wieder um Engel, um Meister, um Erleuchtung bla bla bla

Das Bewusstsein muss immer wieder entschlackt werden von.... Gedankengängen die in Unwissenheit enden, von unlogischen Gedanken, von falschen Gedanken, oder Annahmen, von angebrochenen Gedanken die nicht vollständig sind, von völlig unterbewussten Gedankengängen usw.

Wenn eine Frau für Frauenrechte kämpft.... was für unreinheiten müssen in ihrem Bewusstsein vorhanden sein !?

Was für ein Ego !? Was für eine Verirrung in der Illusion !?

retual,

auch du wirst imer langweiliger...

shimon,der alte

Hallo Musikuss

Aussage aus dem Jenseits:
"Das Jenseits ist logisch, es gibt nichts unlogisches!"
Wenn man das bedenkt, sollte man allen "Firlefanz" außer acht lassen.
in Liebe Gida

Um aber auf den Titel dieser Seite zurück zu kommen.
Im Jenseits gibt es weder männlich noch weiblich. Das bezieht sich aber nur auf die Geschlechtsmerkmale, denn es gibt sowohl männliche Stärken, sowie weibliche Weichheit .
Männer und Frauen braucht die Erde um Seelen die imm Jenseits warten die Möglichkeit zu geben auch als Mensch auf die Erde zu kommen, damit sie hier ihr Karma (Aufgaben) erfüllen können.
Im Jenseits ist das nicht mehr nötig.
in Liebe Gida

Ja, da gebe ich Dir recht. Aber hier auf der Erde leben wir in einer Spannnung zwischen den Polen und es gibt die unterschiedliche Geschlechtlichkeit.

Der Mensch im jenseits hat kein Geschlecht, damit ist das Wesentliche des Menschen gemeint, sein gesitiges ICH, dasjenige was reinkarniert. Denn schon der Lebensleib, ein geistiger Leib, der das Physische formt, hat ein Geschlecht. So ist der Lebensleib der Frau männlich, während der des Mannes weiblich ist.

Und bei den Inkarnationen wechselt der Mensch, nicht zwangsweise, aber i.d.Regel die Geschlechter. Also einmal kommt er als Frau, einmal als Mann, dann wieder Frau.....usw.

Das zweigeschlechtliche menschliche Wesen gibt es jedenfalls momentan nicht. Und diese ideologische Sichtweise der Genderisten, die das Gegenteil behaupten und verkrampft diesen neuen Bi-Menschen schaffen möchten, sind meiner Meinung nach nicht gesund im Kopf.

..

denn es gibt sowohl männliche Stärken, sowie weibliche Weichheit
Ich würde sagen, dass es nicht nur männliche, sondern auch weibliche Stärken gibt - und: beide biologischen Geschlechter können sowohl männliche als auch weibliche Stärken entwickeln. Oder nur die Stärken des einen - oder genau die Stärken des anderen Geschlechts. Oder auch keine Stärken.

Wie es im Jenseits ist, darüber können wir eh nur spekulieren. Aber hier bei uns ist nicht das biologische Geschlecht alleine dafür verantwortlich, welche Stärken/Schwächen gelebt werden.

Ich würde sagen, dass es nicht nur männliche, sondern auch weibliche Stärken gibt - und: beide biologischen Geschlechter können sowohl männliche als auch weibliche Stärken entwickeln. Oder nur die Stärken des einen - oder genau die Stärken des anderen Geschlechts. Oder auch keine Stärken.

Wie es im Jenseits ist, darüber können wir eh nur spekulieren. Aber hier bei uns ist nicht das biologische Geschlecht alleine dafür verantwortlich, welche Stärken/Schwächen gelebt werden.

Richtig, das ist ja das Schöne an dem Andersartigen, wir können uns daran entwickeln.

Und wie es im Jenseits ist, kann man von Initiierten (Eingeweihten) erfahren. Man muss nur die seriöse Quelle ausmachen.

Detto

Dann Frage ich mich, wie jemand eigentlich diskutieren will, wenn er der Logik adieu sagt?

Diskutieren setzt vorraus, dass man auch sein Gegenüber wahr nimmt. Wenn eine Person wie du es so schön sagst "der Logik adieu sagt" kannst du nur hinterhersehen, lächeln und winken, immer schön lächeln und winken..... :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben