Erziehung unserer Kinder

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Ich glaube dieses Thema gibt es hier noch nicht.

Was meint ihr wie sollten wir Eltern-Erwachsene unsere Kinder erziehen ?

Was findet ihr gut was nicht.

Ich finde ja es ist wichtig die Kinder auf später vorzubereiten.



Daher gibt's hier für jeden 5 Euro Taschengeld.
Und jedes Kind kann sich noch was hinzuverdienen.
Wenn es denn Möchte.

Hier gibt's zum Beispiel 5 Euro für Küche .
Davon müssen sie aber einen Teil abgeben.

Wie macht ihr das mit dem Taschengeld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vorerst ist für mich wichtig das Kind sich entwickeln zu lassen den eigenen <bedürfnissen entsprechend.
es zu uterstützen wenn es hilfe und Schutz braucht aber auch ihm Problemlösungen selbst erarbeiten lassen.

ich wrde mein Kind nicht auf *geldverdienen * hinerziehen, Taschengeld bekommen sie ja, aber eben nach Alter,

den Umgang mit Geld kann ich ihnen zeigen, wie man aus etwas mehr macht,
ansonsten soll das Kind vorerst Kind sein dürfen, spielen und seine Fähigkeiten in Bereichen ausarbeiten, den Charakter herausschälen....

aber ich bringe gleich zu babyzeiten, bitte und danke, sowie guten tag und auf wiedersehen bei.

das meiste wird eh in den ersten 3 jahren erreicht,
 
Zurück
Oben