Wir sind noch viel zu Reich

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
so wie du schreibest bist du vielleicht ein echter Nazi

Ein echter Nazi kann ich allein wegen meines Geburtsjahres nicht sein.
Die letzten "echten Nazis" bemühen sich in der Gesellschaft, egal in welcher sie sich versteckt halten, nicht sonderlich aufzufallen.

Hey, aber es ist noch nichts verloren. Nimm dir ein Herz, geh mal zur VHS und mach einen Deutschkurs. Mit deinen Fähigkeiten hättest Du sonst schwierige Karten, falls Du mal wirklich beim Nachbarn klingeln musst, denn mich würde es nicht wundern, wenn manche froh wären, wenn du deren Land verlässt

Werbung:
Ich weiß nur, dass der Staat Österreich, möglicherweise auch Deutschland, mit dem Geld des Volkes sehr großzügig umgeht.

Es wird ganz offiziell aus den Taschen der Arbeiter und Angestellten herausgenommen und wie und wem es beliebt weitergegeben.

Man hat immer gesagt, dass die Kassen leer wären und hat uns auf Nullrunden gesetzt.

Jetzt hat man die Banken, die diese Wirtschaftsmisere eigentlich verursacht haben damit gefüttert. Diese sind ja die "Ärmsten", welchen unser Geld zusteht. :schmoll:

So schaut es für mich aus. Irre ich mich?

eva07

Das Tragische an der Geschichte ists, Eva, daß der Staat die Banken füttern MUßTE. Nolens Volens. Überleg Dir mal, was passiere, wenn die Banken Pleite wären? Wie würde man das ganze Wirtschaftssystem im Gang halten?

Nachdem ich den Eingangsthread gelesen habe, weiß ich nun auch, warum Menschen Wesen sind, die anscheinend 20.000 mal wiedergeboren werden:

weil sie zu dumm, egoistisch und zu RASSISTISCH sind, um zu lernen!

In dem Land in dem ich lebe bin ich die Ausländerin.

Im Winter gibt es hier kaum Arbeit - dann gibt es Arbeitslosengeld.
Verhungern muss hier auch niemand - dafür gibt es Hilfe für den Lebensunterhalt.

Ich wünsche mir sehr das mein Mann und ich diese Hilfen nie in Anspruch nehmen müssen, aber es ist gut zu wissen das es sie gibt.

Ich kann so gut wie jeden Asylbewerber verstehen, der nach DE oder Österreich will.

Ich kann jeden verstehen der auch etwas vom vermeintlichen Kuchen abhaben möchte.

Was ich NICHT verstehen kann sind Menschen, die noch nicht mal Krümel abgeben wollen.

Diese Menschen haben noch viel zu lernen - 20.000 Leben (nur ein Beispiel) reichen da bei weitem nicht.

Ansonstn kräuseln sich mir bei diesen Themen die Fussnägel und ich frage mich:

wann hört das ENDLICH auf?

Noch sind es ja nur Bürgschaften, die der Staat übernommen hat...

Auch das habe ich gehört. Nur, wo war das viele Geld? Man hat uns doch immer wieder gesagt, dass wir den Gürtel enger schnallen müssten, weil kein Geld in der Staatskasse wäre.

Auf einmal schaut es aus, als hätten sie einen ESEL STRECK DICH eingestellt.

:doof::bwaah:

Werbung:
Zurück
Oben