Erzengel Haniel

Danke auch Dir für Deinen Beitrag.

Im ersten Augenblick wusste ich nicht, warum ich DIESEM Beitrag ins Forum gestellt habe. Ich tat nur, was mir in den Gedanken war. Es war der Wunsch eines "Engels", den ich aus meinem Erzengel-Deck gezogen hatte. Und er "Dachte" in mir, das es Zeit wäre, ihn hier, in diesem Forum im "Hauptthread" ENGEL vorzustellen, und somit einen "Wink" für die Zeit zu geben. Das tat ich. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Ich äußerte damit nur meine "Trauer",- die Rein Menschlich ist,- und meine Liebe zu den Menschen, die noch leben. Ich gab Hoffnung und verarbeitete damit meinen Schmerz. Ganz so wie in der "Kleinen Geschichte, die ich mal mit der Überschrift "Aus dem Thommas-Evangelium" ins Forum stellte. So wie das "kleine Mädchen" wollte ich sein. Zwar eine Weile hinter dem "Sarg" gehend, aber keineswegs daran haftend, sondern offenen Augens in die Zukunft. - Auch ich werde eines Tages so aus dieser Welt gehen. Und ich wünschte, dass ich bis dahin nicht an meinem Leben "kleben" bleibe, sondern lächelnd meinen "Alten Körper" verlasse, um in einen Neuen einzukehren. Somit erhoffe ich für mich, das kein noch so guter "SUPERKLEBER" mich hier festhält und kein noch so gut gemeinter Gedanke mich hier "aufhält". Solche Gedanke sind für den, der "gegangen" ist nicht gut. Er macht "verhaftet". Ich aber möchte "frei" sein und freien Willens zurückkehren.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
auch Dir Dank ob Deiner Worte. Es lässt mich sehen und erkennen. Ich mache mir noch Gedanken um das "Warum" und manchmal "Streift" mich auch noch der Schmerz, aber der vergeht.

Alles LIEBE
Alia
 
In gewisser Weise hat jeder Recht. Die Sprache deines Engels weist auf ein Seelenbezogenes Wesen hin, das in einem früheren Erdenzyklus lebte. Das hilft uns heute leider nicht mehr weiter, bis auf die Sache der gesendeten Energie, wie du das nennst. Heute ist es einfach notwendig, den Inhalt einer Aussage für das Ich eines Menschen zu differenzieren. Das können solche Wesen nicht leisten, unabhängig, wie Gut sie es meinen. Die Frage ist dabei: Wer kann das übersetzen? Lieben Gruß von Alwin
 
Also - man kann drüber diskutieren ... sicher !

Hallo Haniel ...

ich habe Deinen Ruf vernommen !
 
Erzengel Haniel fordert dich auf, dich auf das Wassermanzeitalter einzustimmen, indem du dich auf die Kraft deines Geistes und die damit verbundenen Möglichkeiten besinnt. du erhälst jetzt die Möglichkeit, an der Entstehung von etwas Neuem mitzuarbeiten. Erkenne die unendlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten in dir. Du bist in der Lage, dir einen neuen Raum zu schaffen und gemeinsam mit anderen die Lebensbedingungen auf dem Planeten Erde zu verbessern.

Vielleicht fragst du dich gerade jetzt, welche Talente und Fähigkeiten es denn sein könnten, die du in die Welt geben sollst. Spüre n deinem Herzen nach, weil dort die Antwort zu finden ist. Erlaube dir, wieder wie ein Kind nach den Sternen zu greifen. Male, wenn du malen willst, auch wenn man dir sagt, das du überhaupt nicht begabt genug bist. Male einfach aus deinem Herzen heraus,- aus deiner Seele. Denn sie spricht auch in allen Farben und allen Bildern. Manchmal findet man gerade in einem "Blauen Klecks" tiefgehende Erkenntnisse. - Oder musiziere und höre NUR auf den Klang deiner Melodie. Höre die Töne in dir, heile, indem du LIEBE gibst. Sei mit anderen zusammen und teile DEINE Ideen, liebe Mara und Deine "Inspirationen". Glaube an Dich selbst und an Deine Fähigkeiten, liebe Mara.

PS. Ich male mit Worten, die ich in den "schönsten" Farbkombinationen aneinander reihe.
 
JA! Lautmalen (Arbor), Wortmalen (Alia), Malen (Billal), Kleksen (mein kleiner Neffe), Geigen (sumsi), nach den Sternen greifen (Kinder), Lieben, singen, Menschen inspirieren, Feuerstellen bauen (die Schamanen), massieren (der Designer),..... das KREATIVE, das still Schöpferische ist Träger der Schönheit und Ausdruck von Göttlichkeit.


-dank dir, alia-

 
Werbung:
Hallo, Ihr beiden ...

mein "Instrument" ist meine Stimme ...

Ist das auch okay ?

Ich habe meinen Teil schon eingebracht ...




... frag Haniel ... er weiß es ... ! :tongue:
 
Zurück
Oben