Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich kein Fleisch...

Werbung:
Ich frag mich was man als überzeugter Fleischesser soviel Stunk in einem Veggie Thread hinterlassen muss? Große Langeweile? Wo ist denn da die Toleranz^^

Omg ist das lustig. Nicht. Von dir kommen leider null Argumente was dafür spricht Fleisch u. Milch auf Kosten von Tieren zu konsumieren,du verteidigst nur sturr deine armen Bauern die ja einfach keine andere Wahl haben,das ist einseitig!

Man muss eben auch mal die andere Seite sehen. Menschen die aus Tierschutzgründen vegetarisch/vegan leben befassen sich meist intensiv damit und werden ständig mit den grausamsten Dingen die Menschen fabrizieren konfrontiert. Dass das nicht ohne Spuren zu hinterlassen geht,dürfte klar sein. Es ist immer lustig wie angegriffen sich Fleischesser von den fanatischen Veganern fühlen und dabei scheinbar völlig beiseite schieben dass sie selbst für brutalstes Tierleid und auch Menschenleid verantwortlich sind. Aber auch dazu gibt es psychologische Studien,Fleischesser fühlen sich schuldig neben Veganern weil sie eigentlich wissen das es nicht richtig ist,gibt sehr interessante Artikel dazu im Netz. Zum Glück gibt es immer mehr "Fanatiker" die ihre Stimme für die erheben die keine haben.

:lachen::lachen::lachen:Mein Gott was für ein gequirlter Schei**

Veganer hätten gern dass sich Fleischesser neben ihnen schuldig fühlen. Das ist ein Wunschdenken.

Immer wenn ich denke dass ich jetzt aber wirklich jeden veganischen Unsinn gehört habe, kommt irgend ein neuer witziger Spruch.

Schade ist es nur um die Menschen die vegetarisch oder vegan leben und dabei völlig normale Menschen sind. Diese werden mit den - ich sag mal Vegetariern und Veganern mit Plemplem-Ideologie - in einen Topf geworfen.

Hier ein sehr aufschlussreicher Artikel:

Ach ich darf noch keine Links posten da unter 100 Beiträge, wen es interessiert einfach bei Google: Warum sich Fleischesser schuldig fühlen, eingeben,der Artikel von der Süddeutschen.

zum Thema "Schuld" und warum sich Fleischesser so schnell angegriffen fühlen.

(war ja auch wieder schön zu sehen als der Veggie Day gefordert wurde,man darf mit den Leuten absolut alles machen,fremdbestimmen von vorn bis hinten,aber nehmts den Leuten ihr Schnitzel 1mal die Woche weg und sie gehn auf die Barikarden :D )

Werbung:
Hier ein sehr aufschlussreicher Artikel:

Ach ich darf noch keine Links posten da unter 100 Beiträge, wen es interessiert einfach bei Google: Warum sich Fleischesser schuldig fühlen, eingeben,der Artikel von der Süddeutschen.

zum Thema "Schuld" und warum sich Fleischesser so schnell angegriffen fühlen.

(war ja auch wieder schön zu sehen als der Veggie Day gefordert wurde,man darf mit den Leuten absolut alles machen,fremdbestimmen von vorn bis hinten,aber nehmts den Leuten ihr Schnitzel 1mal die Woche weg und sie gehn auf die Barikarden :D )

Das sind typische Suchterscheinungen, die lassen Tieresser zu Fanatikern werden

Zurück
Oben