Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich kein Fleisch...

Für nen Veganer bist du ein Unmensch, selbst wenn du kein KZ Hähnchen verspeist. Du trinkst Milch, isst Eier usw. verursachst somit Tierleid.

Pauschalisierung lässt grüßen :D

Ich bezeichne eine Person weder nach seinem Essverhalten noch als Unmensch - und ernähre mich weitgehend vegan ;)

Werbung:
Wenn Veganer fanatisch sind,was sind dann Menschen die sowas unterstützen? Ich empfinde die Milka Werbungen inzwischen als blanken Hohn..

Nicht so durchgekanllt unwissend und überheblich um einer ganzen Bevölkerungsgruppe mit tu was du willst du kannst es ändern vorschreiben zu wollen wie sie Haus und Hof zu führen haben . Vorallem nicht derartg naiv .;)

Ich erklär's mal nur für dich:
Ich trinke keine Milch und esse vielleicht wenn's hochkommt 30 Eier (inkl. Kuchen) im Jahr vom BioBauern meines Vertrauens, der eine alte Rasse hat, die sowohl eierlegend sind, als auch Fleischhähnchen. Die Viecher rennen da frei rum, die Enten und Gänse haben einen eigenen Teich, Schweine sind in Offenhaltung, Kühe/Rinder/Schafe auf der Wiese - und es gibt auch nicht immer Eier zu kaufen.

So ist das dann. Noch mehr zu motzen? ;)

Das ist mir doch latte, ob und wieviel Milch, Eier usw. du zu dir nimmst.
Ob du Hähnchen oder Soja in die Pfanne haust. Wegen mir kannst auch Fliegenpilze im Wald sammeln und was leckeres draus zaubern. War das jetzt für dich erklärend genug?

Zur "Lebenserfahrung" das sind immer besonders arme Argumente,es gibt soviele Kinder u.Teenies die soviel klüger,weiser und erwachsener handeln als manche 40jährigen. Gibt soviele die sagen,ich züchte seit 20J. Hunde und dann merkt man sie sind nach wie vor auf d.Stand wie vor 2 Jahren. Meine Hunde u. Katzen werden übrigens nicht vegan ernährt,sie brauchen im Gegensatz zum Menschen nämlich Fleisch.

Das ist mir doch latte, ob und wieviel Milch, Eier usw. du zu dir nimmst.
Ob du Hähnchen oder Soja in die Pfanne haust. Wegen mir kannst auch Fliegenpilze im Wald sammeln und was leckeres draus zaubern. War das jetzt für dich erklärend genug?

Einfach mal zurückblättern, gell.

Du schriebst das an mich
Du trinkst Milch, isst Eier usw. verursachst somit Tierleid.
Und ich war so freundlich dich aufzuklären. Wenn du nur unterstellen wolltest um Stimmung zu machen, dann leb auch mit den Konsequenzen einer Antwort.

Werbung:
Zurück
Oben