Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich kein Fleisch...

Werbung:
Wenn der Verzicht von tierischen Produkten dazu führt völlig fanatisiert auf seine Mitmenschen verbal einzuprügeln, dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Man muss eben auch mal die andere Seite sehen. Menschen die aus Tierschutzgründen vegetarisch/vegan leben befassen sich meist intensiv damit und werden ständig mit den grausamsten Dingen die Menschen fabrizieren konfrontiert. Dass das nicht ohne Spuren zu hinterlassen geht,dürfte klar sein. Es ist immer lustig wie angegriffen sich Fleischesser von den fanatischen Veganern fühlen und dabei scheinbar völlig beiseite schieben dass sie selbst für brutalstes Tierleid und auch Menschenleid verantwortlich sind. Aber auch dazu gibt es psychologische Studien,Fleischesser fühlen sich schuldig neben Veganern weil sie eigentlich wissen das es nicht richtig ist,gibt sehr interessante Artikel dazu im Netz. Zum Glück gibt es immer mehr "Fanatiker" die ihre Stimme für die erheben die keine haben.

Sinnvoll ist es m.E. Fleischesser von Fleischkonsumenten zu unterscheiden.
Nicht jeder Jäger vergrößert Tierleid, wenn er sein Hirschsteak isst oder verkauft.
KZ-Produkte sind eh zu bestreiken. Das gilt im besten Falle auch für Milchprodukte.

Man muss eben auch mal die andere Seite sehen. Menschen die aus Tierschutzgründen vegetarisch/vegan leben befassen sich meist intensiv damit und werden ständig mit den grausamsten Dingen die Menschen fabrizieren konfrontiert. Dass das nicht ohne Spuren zu hinterlassen geht,dürfte klar sein. Es ist immer lustig wie angegriffen sich Fleischesser von den fanatischen Veganern fühlen und dabei scheinbar völlig beiseite schieben dass sie selbst für brutalstes Tierleid und auch Menschenleid verantwortlich sind. Aber auch dazu gibt es psychologische Studien,Fleischesser fühlen sich schuldig neben Veganern weil sie eigentlich wissen das es nicht richtig ist,gibt sehr interessante Artikel dazu im Netz. Zum Glück gibt es immer mehr "Fanatiker" die ihre Stimme für die erheben die keine haben.

Warum sollte sich ein Fleischesser gegenüber einem völlig fanatisiertem Veganer schuldig fühlen? Schuldig woran? Das dem Veganer regelmäßig die Drähte durchschmoren?

Leute, die nicht mal mehr nen Unterschied machen, woher das Tier kommt und das nicht jeden Tag kiloweise tierische Produkte auf dem Tisch liegen?

Sich mitunter selber fleischfressende Vierbeiner zulegen, um selbige dann ihre Ideologie vom leidvermeidenden Bessermensch ihrem Tier aufzuzwingen?

Wenn der Verzicht von tierischen Produkten dazu führt völlig fanatisiert auf seine Mitmenschen verbal einzuprügeln, dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

naja, wenn jeder die Argumente zum Kein Fleisch Essen als Verbale Prügel empfindet, dann läufts ganz sicher schief....

Lol,du kennst mich und mein Leben doch gar nicht,wie willst du da behaupten können ich klopfe nur Sprüche?

Weil du selbst bei mri mit genau dem selben Spruch ankommst .
UND

Das was du da lammfromm von dir gibst nicht stimmt . Aber um das zu wissen daztu fehlt es dir an Lebenserfahrung .

Wie dem auch sei,ich bin sehr froh dass ich zum eigenständig denken erzogen wurde und mich somit schon mit 12 gegen das Leid entschieden habe. Meine Schwester und Eltern hatten dann irgendwann mitgezogen :)

eigenständiges Denken schützt noch lange nicht vor blöden sprüchen .;)

:lachen:

Also ich esse meine Leberkässemmel mit Genuss . Ohne schuldgefühle ;)

naja, wenn jeder die Argumente zum Kein Fleisch Essen als Verbale Prügel empfindet, dann läufts ganz sicher schief....

Mir sind im realen Leben noch keine Menschen begegnet, die ne Hasskappe vor sich herschieben und ihrem Mitmenschen die Denkfähigkeit absprechen, wenn diese tierische Produkte einkaufen.
Sowas beknacktes findet sich nur in Foren.

Werbung:
Das beste sidn immer noch jene Hardcore Veggies die der Ansicht sind ihre Essgewohnheiten den Haus tieren überstülpen zu müssen .

Von wegen Veggie Katzen und Veggie Hunde ....

Zurück
Oben