erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Da fand ich beim Sammeln meiner Texte in diversen Foren noch einen hübschen geschüttelten Limerick:

Wenn die niedliche Putze im Anmarsch ist
und Du wirklich ein knackiger Ma(n)narsch bist
mit spritzigem Weine
und witzigem Heine
wird statt Putzen ein Nutzen in Kurzer Frist

:escape:

Werbung:
...am ende der woche wird mir immer die jean zu eng.....kein wunder,....jeden tag ne frische unterhose?..........................................:foto:

...weist genau das hab ich auch gesagt und die reaktion .........genau so ne blöde frage haben sie sich gedacht...................:confused::liebe1:

...na aber ich weiss was mit der ersten passiert ist........einfach aufgelöst...das es platz schafft für den montag...ran mit den frisch gewaschenen höschen an den po..........lach:foto:

Ich rege die Entwicklung von Unterhosen an, welche sich mit den Körperausdünstungen zusammen in Deo verwandeln, so kann man eine drüber ziehen und riecht duftig frisch ohne langes waschen. Die alte stört nicht mehr, denn die hat sich ja aufgelöst mit der Hitze des Tages.

Ich rege die Entwicklung von Unterhosen an, welche sich mit den Körperausdünstungen zusammen in Deo verwandeln, so kann man eine drüber ziehen und riecht duftig frisch ohne langes waschen. Die alte stört nicht mehr, denn die hat sich ja aufgelöst mit der Hitze des Tages.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das ist aber auch nicht besser als zu wechseln..so wiie mit müller wechselt mit meyer und meyer mit schulze..usw usf...iiiiihhhh:weihna1

Werbung:
Mir gefällt diese Shakira-Verarsche ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=w8QH93jWZbk

Obwohl, ich mag Shakira eigentlich.
e030.gif

Zurück
Oben