erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Eine Frau kommt zum Juwelier und sagt, sie wolle einen Ring mit acht Rabbinerchen kreisförmig angeordnet, in der Mitte ein Antisemit, und im Ring sollten die Genitalien ihres Manne eingeritzt sein.
Der Juwelier glaubt nicht richtig zu hören. "Was wollen Sie?!
Die Frau wiederholt:
"Ein Ring mit acht Rabbinerchen... so kreisförmig angeordnet... in der Mitte ein Antisemit... und im Ring sollten die Genitalien meines Mannes eingeritzt sein."
Der Juwelier überlegt: "Sie meinen vielleicht einen Ring mit acht Rubinchen?"
"Ach ja", meint die Frau, "so heißt das wohl."
"Und in der Mitte vielleicht ein Amethyst?", fragt der Juwelier.
"Ja genau, ein Amethyst."
"Und dann wollen Sie vermutlich, dass ich Ihnen die Initialien von Ihrem Mann eingraviere?"
"Genau!", kommt es erleichtert zurück. "Und was kostet so was?", will die Kundin wissen.
"In Gold oder Silber?", fragt der Juwelier zurück
"In Gold", bekommt er zur Antwort.
Der Juwelier überlegt: "In Gold... mit acht Rubinen, einem Amethyst ... und einer Gravur. So 5000 Euro aufwärts."
"5000????!!!", ruft die Frau erschrocken, das sprengt mein Bidet!"

Werbung:
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf;erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Hoden und fragt seine Mama, "Mama ist das mein Gehirn"? Die Mutter antwortet "Noch nicht ".

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau:"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit Dir geredet."

Wien, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose an der Donau, füllt einen Maßkrug mit Wasser
und
will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Wiener zu ihm
hinüberbrüllt:

"He, Du, wos mochst Du do? Heast! Bist deppat? Du konnst doch net des
dreckerte Donauwossa saufn. Do wirst doch kronk und griagst an
sackrischen
Duachfoi und schbeim muaßt a sicher drauf! Hund und Kotzn scheiß eine; do is ois mit Bakterien und Viren versaicht. Wenns bled hergeht, muaßt sogoa
gonz elendiglich dro vareggn."

Der Mann an der Donau schaute ihn an und fragte:
"Wat ham se jesacht? Sprechen Sie kein Deutsch, Mann?"

Darauf plärrt der Wiener im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:
"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

unsre lieben Nachbarn :party02:

wahre Begebenheit

Kindermund

"Mama, das hier ist doch mein Hoden, ne?"
"Ja, Schatz. Richtig"

"Und da sind doch meine Eier drin, oder"
"Ja, Schatz...da sind deine Eier drin"

"Und wann schlüpfen die endlich?"

ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr so genau...

das war Ostern vor einem Jahr, da war mein Sohn Elias 5

ich weiß nur, dass ich mich erst scheckig gelacht habe, und meine, ihm dann genau aber kindgerecht erklärt zu haben, wozu seine hoden da sind.:)

Einen sonnigen Tag allen

wünscht

Teamo

Werbung:
Mann1: Also ich steh auf ganz schlanke Frauen
Feministin:(erbost) Solche Typen wie Du treiben Frauen in die Magersucht!!!!!!!
Mann2: Nö, das is nix für mich, ich steh mehr auf Vollbusige
Feministin:(aufgebracht) Solche Typen wie Du treiben Frauen zum Schönheitschirurgen!!!!!
Mann3: Jo, gut aussehen soll sie schon, aber Hauptsache ist, eine Frau ist intelligent......
Ich weiss, solche Typen wie ich treiben Frauen an die Universitäten!!! :stickout2

Zurück
Oben