erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

"Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?"
"Er sagte, er habe das Auto gestohlen."
"Sprach er dabei in der dritten Person?"
"Nein, Herr Richter, wir waren allein."
"Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: "Ich habe
das Auto gestohlen."
"Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."

Werbung:
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben. Er fragt den Chef: "Wo soll ich nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?" - "Grab ein Loch und schaufle sie hinein."

Der Chef zum Angestellten: "Seit einer geschlagenen Stunde sehen Sie einer Fliege zu. Haben Sie noch nie eine gesehen?" - "Doch, aber im Büro denkt man einfach ganz anders darüber nach!"

IT-Mensch führt ein Gespräch mit seinem Kind:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.
Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
Sagt der Mann: "We are from Switzerland."
Fragt sie: "Was hät er gseit?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
Er: "Er hät eus gfröged, wo mir härchömmed und ich han ihm gseit, dass mir us de Schwiiz sind."
Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
Er: "We live in Basel."
Sie wieder: "Was hät er gseit?"
Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gfröged, wo mir i de Schwiiz läbed und ich han ihm gseit in Basel."
Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst f u c k in my life!"
Sie: "Was hät er gseit?"
Er: "Er kännt Dich!" (Er kennt dich)

Ich habe heute mit meiner Maklerin telefoniert, da ich ins EG ziehe. Da ich stress mit meinen Nachbarn habe die dort noch wohnen, bot sie mir an, mir Bilder der Wohnung per Email zu schicken. Ich sollte ihr meine Adresse senden und da ich kein Guthaben auf meinem Handy habe, schickte ich ihr ne SMS aus dem Netz. Versehentlich bin ich wohl irgendwo gegen gekommen und habe einen vorher kopierten Satz eigefügt, und die SMS los geschickt ohne nochmal drauf zu schauen...

Das sah dann so aus:

emailadresse@hotmail.de Wie jung biste denn eigentlich? Gruss Nachname.......

Gott war mir das peinlich, die musste ja denken ich wollte sie anbaggern:escape:

Fragt ein Fußgänger einen Polizisten:"Darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen"?"Nein,das gäbe eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und könnte teuer werden"!"Verstehe.Wenn ich aber nun zu einem Rindvieh"Herr Wachtmeister"sagen möchte"?"Das dürfen Sie durchaus,wenn es Ihnen Spaß macht"."O.k.,schönen Tag noch,Herr Wachtmeister"!
:clown:
:weihna1

Werbung:
Ich habe heute mit meiner Maklerin telefoniert, da ich ins EG ziehe. Da ich stress mit meinen Nachbarn habe die dort noch wohnen, bot sie mir an, mir Bilder der Wohnung per Email zu schicken. Ich sollte ihr meine Adresse senden und da ich kein Guthaben auf meinem Handy habe, schickte ich ihr ne SMS aus dem Netz. Versehentlich bin ich wohl irgendwo gegen gekommen und habe einen vorher kopierten Satz eigefügt, und die SMS los geschickt ohne nochmal drauf zu schauen...

Das sah dann so aus:

emailadresse@hotmail.de Wie jung biste denn eigentlich? Gruss Nachname.......

Gott war mir das peinlich, die musste ja denken ich wollte sie anbaggern:escape:

Hihi *g* haste denn das nochmal klargestellt dann?

Zurück
Oben