erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

In einer Damen-Sauna-Runde bringt Helga zur Sprache, daß, wenn ihr Mann Freitags mit einem Strauß Blumen heimkommt, von ihr (unausgesprochen) erwartet wird, ...sie am Wochenende mit breit gemachten Beinen auf'm Rücken zu liegen hat...!

Worauf sich die "neue" in der Sauna-Runde zu fragen traut: "...habt' ihr denn keine Blumenvasen im Haus?"

Schönes Wochenende, ...und tut, was zu tun ist! :liebe1: Vagabondo:liebe1:

Werbung:
Willst du Körper an Körper pressen?

Atem spüren?

Gerüche wahrnehmen?

Verschiedene Stellungen probieren?

Rein und raus?

Von hinten nach vorne?

Ja?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann nimm den Bus!

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will
und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Mann ruft seine Frau zu Hause an: "Du Schatz, Du wirst es nicht glauben, wir haben im Lotto gewonnen!" Pack schon mal Deine Koffer.

Sie begeistert: "Sommer- oder Wintersachen?"

Er: "Das ist egal, hauptsache, Du bist weg, wenn ich nach Hause komme.....:party02:

Urajup

frau liegt mit liebhaber im bett..plötzlich hört sie die wagentür vom ehemann und der liebhaber versteckt sich im kasten. Zitternd sitz er im dunkeln als er einen stimme hört:" finster is da herinnen..." dem liebhaber stockt der atem.
da sagt die stimme :" ich habe einen fussball den kannst mir abkaufen um 40 euro oder ich sags meinen papa!" der liebhaber zahlt und verschwindet mit dem ball. Einige tage später wieder das selbe spiel. Wieder landet der liebhaber im kasten. "Finster is es da herinnen..." der liebhaber meint genervt "ok und was soll ich heute kaufen?" meint die stimme :" ich hab fussballschuhe für 160 euro..." der liebhaber zahlt und verschwindet mit den schuhen.
Am sonntag will der Vater mit dem sohn fussball spielen. Doch der sohnemann hat keinen ball und keine schuhe mehr. ärgerlich fragt der Vater was er damit gemacht hat und erfährt erstaund das der sohn sie verkauft hat." Und wieviel hast bekommen für die sachen?" Antwort sohn :200 euro"
der Vater schimpft fürchterlich den das war gut das doppelte geld was der bub dafür bekommen hat und er schickt ihm zur beichte ,da man seine freunde ja nicht übers ohr haun darf.
Sohn sitz im beichtstuhl und fängt an :" Finster is da herinnen..."
Kommt eine stimme von der anderen seite:" Jetzt kannst aber mal aufhören mit dem scheiss!!!!!!
:escape:
:jump1:

Was sagt ne Blondine wenn se ne Bananenschale auf der Strasse sieht ?:,,Huch jetzt fall ich gleich hin."

Was macht ne Blondine wenn se Marmelade essen will ?:,,Sie schält sich einen Pfannkuchen."

lol27.gif

Geht ein Mann in den Blumenladen und sagt mürrisch zur Verkäuferin :,,Ich

will Blumen für meine Frau..." Fragt die Verkäuferin höflich :,,Wollen sie Rosen

zum kosen ?" Sagt er :,, Nee! " Fragt sie :,,Wollen sie Narzissen zum

küssen ?" Sagt er :,, Nee ich nehme Wicken......!"

Smileys_32.webp

Na gut , wenn mein Witze nicht zu toppen sind dann eben noch einen .

Kommt ein Mann zum Arzt mit einem Frosch auf dem Kopf , fragt der

Arzt :,,Was kann ich für sie tun ?" antwortet der Frosch :,,Herr Doktor

gucken se Mal , ich hab mir hier was eingelatscht...." lol30.gif

Ehe-Statistik

Meine liebe Ehefrau!

Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt:

Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht! Nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1 mal in 10 Tagen.

Die Gründe für meine Mißerfolge waren folgende:

1. Es war zu kalt. 17 mal

2. Es war zu warm. 15 mal

3. Die Kinder waren wach. 5 mal

4. Du warst müde. 52 mal

5. Aus technischen Gründen nicht möglich. 93 mal

6. Es war zu früh. 5 mal

7. Es war zu spät. 10 mal

8. Das Fenster war auf und es hätte jemand etwas hören können. 9 mal

9. Du hattest Kopfschmerzen. 25 mal

10. Du hattest Rückenschmerzen. 5 mal

11. Du hattest zuviel gegessen. 10 mal

12. Du warst nicht aufgelegt dazu. 21 mal

13. Das Kind weinte. 7 mal

14. Es war ein schöner Film im Fernsehen. 7 mal

15. Du hattest eine neue Frisur. 12 mal

16. Du mußtest am nächsten Tag zum Arzt. 7 mal

17. Du kamst zu spät von der Arbeit. 29 mal

In den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

21 mal hat Du gebeten, ich solle machen, daß ich fertig werde ...

2 mal hast Du mir die Inspiration genommen, weil Dich die verschmutzten Gardinen störten ...

2 mal störte Dich, daß das Bett quietschte ...

11 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen, daß ich fertig bin ...

Und das alles in einem Jahr!

Es grüßt Dich ganz herzlich,
Dein Ehemann

Werbung:
Zurück
Oben