erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Ein Vogel und eine Schlange treffen sich im Wald. Na,wie gehts dir denn? fragt der Vogel die Schlange. Hmhm! Gut! Man schlängelt sich halt so durch! Tja,sagt der Vogel, das kann ich von mir nicht sagen!

Werbung:
Kommt ein kleiner Bub zu seinem Vater: Vater,was ist denn impotent? Sagt der Vater. Impotent,impotent...ach geh´ doch lieber zur Mutter.die kann dir das besser erklären! Geht der Bub zur Mutter. Mama,kannst du mir sagen,was impotent ist? Naja, überlegt die Mutter,das ist das gleiche,wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst.

Ich liebe ungekochte Spagetti :clown: :weihna1

Sonntagmorgens im Bett. Der Vater hat mit der Mutter was vor, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn?
Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: ´Schau mal, was so los ist und erzähl es uns.´
Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: ´Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!´
Keuchend antwortet der Vater: ´Super, weiterschauen!´ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: ´Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!´
Der Vater stöhnt: ´O.k., beobachte weiter das Geschehen!´
Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: ´Die Meiers poppen gerade! Der Vater: ´Wie kommst du denn darauf?´ -
´Na ja, sie haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.´

Frage an Angela Merkel : "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß sie aussehen wie Claudia Schiffer?"
Merkel (erfreut) : "Nein..."
"Das dachte ich mir..."
:weihna1

Ein Mann bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Sagt der Zöllner: "Papagei ausgestopft zollfrei. Papagei lebendig 300 Euro." Da spricht der Vogel aus dem Käfig: "Leute,macht kein Scheiß!!!"

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

2 Luftballons fliegen durch die Wüste. Sagt der eine: " Paß auf ein Kaktussssssssssss!!!!!!!!!!!"

Werbung:
Zurück
Oben