Erwischt im Netz

Ich würde auch zuerst mit ihm darüber reden ( je nachdem, wie gut ich ihn kenne) und mal schauen, was er zu sagen hat. Und danach kann man immer noch mit der Freundin reden, wenn es angebracht erscheint.
Ich hatte auch mal einen Freund, der mir nicht gut tat. Meine Freunde haben mich damals gewarnt. Ich habe zwar nicht auf sie gehört, aber ich habe sie auch nicht aus meinem Leben verbannt.

Werbung:
Tja, das ist das Problem...wenn die Liebe groß ist, dann hört man nicht auf andere...was auch gut ist. Trotzdem möchte ich es wissen, wenn mein Freund so ein Hallodri wäre....

Und ich wäre auf niemanden böse deswegen, im Gegentei....

Wenn's weitläufige Bekannte sind, ist das egal. Wenn' um beste Freunde geht, ist es als Mitwissender sehr unangenehm.

Ja, Zauberlehrling, das ist gut nachzuvollziehen. Das Problem ist nur: Ich habe noch nie gesehen, das die Einmischung Dritter in eine Ehe oder Partnerschaft allen Beteiligten etwas Positives gebracht hätte.....:rolleyes:

Lieben Gruß
Juppi

Ja, Zauberlehrling, das ist gut nachzuvollziehen. Das Problem ist nur: Ich habe noch nie gesehen, das die Einmischung Dritter in eine Ehe oder Partnerschaft allen Beteiligten etwas Positives gebracht hätte.....:rolleyes:

Lieben Gruß
Juppi

Ist wohl ein zweischneidiges Schwert. Wird man irgendwann als Mitwisser entlarvt, dann ist man ebenso einen Kopf kürzer und die Freundschaft dahin, wie wenn man sich einmischt und es anspricht. :schmoll:

Lieben Gruß
Juppi

Sehe ich auch so ;) Die beiden vertragen sich , und der Dritte ist der Dumme:zauberer1
Wenns ans Licht kommen soll , dann wird es ganz anders passiern. Ich würde mir da überhaupt gar keinen Kopf machen , da ich mir schon lange abgewöhnt habe , anderen ihre Probleme zu meinen zu machen ;)

Liebe Grüße
Bettina

Ist wohl ein zweischneidiges Schwert. Wird man irgendwann als Mitwisser entlarvt, dann ist man ebenso einen Kopf kürzer und die Freundschaft dahin, wie wenn man sich einmischt und es anspricht. :schmoll:

Wenn du schweigsam bist (siehe Beispiel der drei Affen), wer sollte dir dann je etwas zum Vorwurf machen?
Die Ehe oder Partnerschaft deiner Freundin nimmt eh den Verlauf, den sie laufen wird, auch ohne dein Zutun.....:)

Lieben Gruß
Juppi

Teste doch einfach mal aus, wie weit er gehen würde. Melde dich anonym da an.
Danach bist du vielleicht in der Lage, zu entscheiden ob du es weitersagen möchtest oder nicht.
Aber verlieb dich nicht.:rolleyes:

Werbung:
Sun42 schrieb:
Wenns ans Licht kommen soll , dann wird es ganz anders passiern.

Hi Bettina,

das glaube ich auch.:)
Es kommt eh, wie es kommen wird. Irgendwann wird sie seine Untreue selber entdecken bzw. wenn es nur ein harmloser Zeitvertreib von ihm war, lässt er diese Spielerei von ganz alleine sein und alles wird gut......

LG
Juppi

Zurück
Oben