Erwischt im Netz

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:
 
Werbung:
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:


Nein, denn für sein tun ist jeder selbstverantwortlich.
Außerdem ist etwas schneller zerstört als geflickt.
Da man weder Hintergrund noch Absicht kennt, und das auch wenn es vileicht offensichtlich erscheint, ist eine Beurteilung unmöglich und somit für die "Freundin-Polizei" tabu.
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Um einen Bekannten in einem einschlägig anrüchigen Portal zu finden, setzt es voraus, dass ich mich selbst dort rumtreibe ....... - und dann würde ich tunlichst meinen Mund halten!


:D
Mandy
 
Um einen Bekannten in einem einschlägig anrüchigen Portal zu finden, setzt es voraus, dass ich mich selbst dort rumtreibe ....... - und dann würde ich tunlichst meinen Mund halten!


:D
Mandy

Woher nimmst Du das Wort anrüchig? Steht bei mir nicht! ;) Wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du das gleich so assoziierst? ;)

Findest Du Singlebörsen, wkw & Co. etwa verwerflich und anrüchig? Dennoch kann man da Kontakte knüpfen und sich dort vergnügen. :D
 
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl und man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man weiß, dass jemand die tolle Beziehung miemt und sich hinter dem Rücken der Frau mit anderen Frauen trifft... während die Frau daran nicht denkt und ich in Sicherheit und einer glücklichen Beziehung wiegt..
 
Naja, kommt drauf an...ist mir der Mensch wichtig, dann werd ich vielleicht schon darüber reden.....
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Kenn ich die Freundin des Bekannten nicht, gehts mich eigentlich nichts an.
Ist die Freundin des Bekannten jedoch meine beste Freundin... Hm schwierig...
Ich glaub direkt sagen würd ichs ihr nicht, denn man ist dann ganz schnell mal der oder die Böse.... Aber wahrscheinlich würd ich ihr einen Wink geben.
Verzwickte Situation :rolleyes:

Liebe Grüße
Sinnia
 
Woher nimmst Du das Wort anrüchig? Steht bei mir nicht! ;) Wo treibst Du Dich denn rum, wenn Du das gleich so assoziierst? ;)

Findest Du Singlebörsen, wkw & Co. etwa verwerflich und anrüchig? Dennoch kann man da Kontakte knüpfen und sich dort vergnügen. :D

Ein einschlägiges Portal ist ein einschlägiges Portal und keine harmlose Kontaktbörse. Da ist find ich schon ein kleiner Unterschied.
Aber ich kenn z.B. wkw nicht, kann da also auch nichts zu sagen.

Wenn es nur eine harmlose Kontaktbörse ist, dann ist es ja eh nicht so schlimm und dann gibts auch nichts zu berichten. Mit anderen Menschen in Kontakt treten wird man ja auch noch dürfen, wenn man in einer Beziehung ist.

:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben