Erwischt im Netz

ich seh es ähnlich wie sunny...

manche herren brauchen eben immer wieder mal bestätigung, find ich so erst mal nicht schlimm. was anderes ist es, wenn dann im real life zur attacke geblasen wird.
aber wenn du weißt, wo du ihn im netz findest, kontaktiere ihn doch einfach und sag ihm durch die blume, daß du von seinen flirtereien weißt...
 
Werbung:
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl und man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man weiß, dass jemand die tolle Beziehung miemt und sich hinter dem Rücken der Frau mit anderen Frauen trifft... während die Frau daran nicht denkt und ich in Sicherheit und einer glücklichen Beziehung wiegt..

ohne bild testen, schauen wie weit er geht. die frau/freundin einweihen. treffen arrangieren und sie ungeahnterweise anstatt der eigenen person auftauchen lassen. :D hamied kennt da nix :lachen:

ich würde es meiner freundin sagen.
gute freundschaft zeichnet sich für mich ua auch durch ehrlichkeit aus, die schmerzt hier und da aber auf falsche rücksicht kann ich verzichten.
auch, wenn er seine gründe dafür haben mag dass er sich dort aufhält.
was auch immer ihn veranlasst das zutun, es gehört geäussert und da scheint mir dann ohnehin was verkehrt zu laufen.
also wäre dieser vorfall ein anstoss gewisse dinge mal anzusprechen die wohl längst schon fällig sind.
 
Ich würde den "Verbrecher" ;-) als Erstes persönlich darauf ansprechen.
"Hey, ich hab Dich letztens im Forum X gesehen......warum bist du da? Ist Alles ok bei Euch? Wenn der "Betrogene" ein guter Freund/in ist, und der "Verbrecher" es nicht dem "Betrogenen" sagt, (wenn man gut befreundet ist, wirds einem bestimmt erzählt), dann würde ich es dem "Betrogenen" sagen, dass man da etwas mitbekommen hat.
Der "wirkliche Freundinnen Ehrenkodex" verpflichtet einen der Freundin die Wahrheit zu sagen. Auch wenn man damit rechnen muss, dass die Freundin das nicht wahr haben will......Aber zumindest lässt man sie nicht ins offene Messer laufen, sondern "warnt" sie. Ich bin auch der Meinung man sollte sich bei Weitem nicht in alle anderen Angelegenheiten einmischen. Ich wäge nur ab, was ich persönlich von meiner besten oder sehr guten Freundin "erwarten" würde.
Ich würde es mir schrecklich vorstellen, wenn die Freundin von allein dahinter kommt, mir die Story erzählt und ich so tun müsste als hätte ich nichts davon gewusst.........oder noch schlimmer, mich dann outen würde, dass ich da etwas gewusst habe...........
Muss jeder für sich selbst entscheiden....

Grüße Love
 
ich seh es ähnlich wie sunny...

manche herren brauchen eben immer wieder mal bestätigung, find ich so erst mal nicht schlimm. was anderes ist es, wenn dann im real life zur attacke geblasen wird.
aber wenn du weißt, wo du ihn im netz findest, kontaktiere ihn doch einfach und sag ihm durch die blume, daß du von seinen flirtereien weißt...

....aber net nur die herren brauchen bestätigung sie lassen sich nur manchmal leichter aufdecken :D
 
Also Leutz, WKW ist sowas von harmlos! Bin auch drin, auf Einladung, finde es aber für mich zu langweilig! Im WKW geht es grundsätzlich darum, alte Bekannte wieder zu finden, Klassenkameraden, frühere Nachbarn und so!
Anbaggern und angebaggert werden kann man überall, theoretisch sogar hier! :)
Fände es überzogen, sowas der Freundin zu stecken! Zumal man ja nicht weiß, ob er es deshalb nicht erzählt, weil sie z.B. sehr eifersüchtig ist und leicht ausrastet, wegen harmlosen Kontakten. Sowas gibt es ja auch!
 
Angenommen ihr würdet einen Bekannten im Netz entdecken, der sich in einschlägigen Portalen amüsiert und dort Kontake knüpft, sich mit den Frauen auch trifft, obwohl er liiert ist. Würdet ihr das der Freundin stecken? :confused:

Lass es lieber sein. Denn wenn du ihr es erzählst, weiß sie zwar Bescheid und er kriegt eins aufs Dach. Was ist aber, wenn sie sich wieder vertragen? Eines ist dann gewiß: Mit dir werden beide danach keinen Kontakt mehr wollen. Er nicht, weil du ihn verpfiffen hast, sie nicht, weil es ihr peinlich sein wird, dass sie doch bei ihm bleibt und du schließlich von seiner Untreue weißt und es bei gemeinsamen Bekannten herum erzählen könntest.....

Und wie war das bei den alten Römern? Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde oft geköpft....:D



LG
Juppi
 
wkw war als Beispiel benannt und harmlos ist raltiv. Ich hab bei wkw schon mehr als eindeutige Anmachen erhalten. Schau Dir die Gruppen an; du findest für jede Vorliebe; jede Form von Sex die passende Gruppe.

Wie gesagt: wkw war Beispiel, hier wird ja meistens noch mit den eigenen Namen gearbeitet. Nimm die Communities, bei denen Du mit einem Pseudonym arbeitest; weißt nicht wer dahinter steckt und stehst auf einmal vor einem Bekannten... ;)
 
Werbung:
Irgendwann kommt alles mal an Licht.
Durch manchesmal Saublöde Zufälle :D

Kennt Ihr die Geschichte mit Annette??

 
Zurück
Oben