"Erwachte Seele"

Hallo Mara, nein ich bin zufrieden.
Mich interessierte Lediglich mal die meinung von anderen.
Ich benutze dieses Wort nicht, las es aber hier so oft, weshalb ich mal von euch wissen wollte was ihr so allgemein dazu denkt.

Panum
 
Werbung:
Victoria23 schrieb:
Guter Text! Wie alt bist du? Wie siehst du aus? Hast du Erfolg im Beruf? wie weit bist du mit deiner sprirtuellen Karriere? Wenn alles im grünen Bereich ist, dann können wir uns gerne mal treffen ;) Aber nur wenn du ein Mann bist!!!

Grüsse aus dem Licht!
Victoria
Hehehe
Erstens: Ich würde dir vorschlagen, mal mein öffentliches Profil anzuschauen.

Ich bin (ca.) 3 Jahre älter als du, bin ein Mann, lebe in einer Beziehung (schon seit 6 Jahren) mit einem Mann, was dann wahrscheinlich ausschlaggebend dabei sein dürfte, ob du dir weitere Hoffnungen machst. ;)
Auf meiner Webseite findest du was über mich (also was das Aussehen betrifft), ich bin zur Zeit noch arbeitslos, bin aber gerade dabei, mich aus der Arbeitslosigkeit heraus selbstständig zu machen (bin daher aber zur Zeit noch keine "gute Partie") und mit meiner spirituellen Karriere bin ich zur Zeit bei dem Stand eines "Weggelaufenen" angekommen... also kein blutiger Anfänger mehr, aber noch ein gutes Stück entfernt von einer (wie auch immer gearteten) Meister-Qualifikation.

Sonst keine weiteren Fragen mehr?
Rawir
 
Zurück
Oben