Erwachen, Erleuchtung und die Suche nach dem Sinn des Lebens

Werbung:
Wer streitet? Du bist doch Derjenige, der alle Anderen für blöd erklärt, weil Du überzeugt bist, der Einzige hier zu sein, der weiss, was Sache ist, stimmts?

Und, es besteht im Übrigen meines Wissens nach keine Verpflichtung, wenn jemand etwas fragt, dass diesem dann die Antworten gefallen, sie können hilfreich sein, müssen aber nicht.
Ich bin wie ein Blatt im Wind. Du bist der Wind.
Ich kann nur das sein was du in mir siehst...

Das verstehst du noch lange nicht
 
Das war so gemeint, dass sich ja Viele einen Erleuchteten so vorstellen, wie einen buddh. Mönch, der mit einem Dauerlächeln auf den Lippen im Schneidersitz tagein tagaus völlig in sich ruhend meditiert. Deshalb hab ich die "Normalsterblichen" unter Anführungszeichen gesetzt.

Nein, denke ich nicht. Ich denke dabei als Beispiel an die Hildegard von Bingen. Die dies in einem Kloster erreichte.

Kloster heißt Schweigen, Meditieren, Exerzitien, also wie ein buddhistischer Mönch im Schneidersitz und Lächeln.

Nun bei dem Mönch gibt es dazu einen in bestimmten Tönen verfassten, will es mal Gesang, nennen, dass in Trance versetzt,
 
Noch nie ist jemand größer geworden, indem er jemand anderen kleiner gemacht hat.
Das ist der Grund weil ich gar nicht grösser werden will.
Oder was glaubst du warum such ich mir einen solchen Namen aus? Könnte genausogut Sternenhimmel und dann so ein Bild wo jeder denkt ich bin ach so toll.
Bitte,
Stell dich einmal ganz runter im Leben dort ist die wahre Prüfung.
Wenn dich jeder auf den ersten Blick als etwas schlechtes sieht. Das ist eine Prüfung.
Das was du machst ist genau das Gegenteil aber das wird dir schon schon bewusst sein.
Ja ich bin sehr kritisch geworden hier.
Das liegt aber auch daran wie sich das Forum entwickelt.
Ist meine persönliche Sache.
Ich mach das nicht um mich daran zu ergötzen irgendwelche Fans zu haben.
Es ist ein ernstes Wort nötig.
Glaubst du du kannst einfach daher kommen alles toll alles lieb ich bin so toll und alles liebt mich weil ich so schön bin und ich bin so selbstbewusst und das leben ist schön... so gehts nicht... es ist genau das Gegenteil... du musst das alles Opfern. Alles. Dann erfährst du vielleicht was Erleuchtung ist... aber so wirst du immer denken du bist die beste und sowieso Erleuchtet weil was kann es anders sein bist ja du...
Antworte mir einfach nicht mehr weil ich werde zum allerersten mal nicht aufhören zu kontern nachdem ich als schlechter Mensch wegen meines Nicks verurteilt werde... ich werde sehen wie weit das geht. Was mich mein Nick alles kostet hier.
 
Glaubst du du kannst einfach daher kommen alles toll alles lieb ich bin so toll und alles liebt mich weil ich so schön bin und ich bin so selbstbewusst und das leben ist schön... so gehts nicht... es ist genau das Gegenteil... du musst das alles Opfern. Alles. Dann erfährst du vielleicht was Erleuchtung ist... aber so wirst du immer denken du bist die beste und sowieso Erleuchtet weil was kann es anders sein bist ja
Du machst doch hier nichts anderes, du machst herunter.
 
Ach ist mir doch zu blöd mich mit euch zu streiten.

Wir leben in unterschiedlichen Welten das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Für mich hast du nicht den Hauch einer Ahnung was existiert und was uns plagt genausowenig wie 99% aller hier im Forum....

Das jedesmal zu beweisen ist zu anstrengend, deshalb gibts hier such wirklich nur 0,1% wissen.
Weil du viel mehr Ausdauer hast mich als unwahr zu beurteilen als ich die Ausdauer habd mich als wahr zu beueteilen. Und so gewinnt die Dummheit hier...
Deshalb ist hier jeder der Erleuchtet ist/war schon längst weg/stumm.
Der Rest hier, liest was in einem Buch und spielt dann Magier und schreibt dann was er in einem Buch gelesen hat hier herein.

ups jetzt hab ich geueteilt, natürlich kann ich dann nicht erleuchtet sein.
Kotz
:winken5::guru:Tschüüüüüs
 
Werbung:
Du machst doch hier nichts anderes, du machst herunter.
Nein ich mach nicht runter. Ok was hab ich gesagt.
Ich hab dich nur positive Dinge gesagt.
Das ist einfach du siehst meinen Nick und mehr nicht, so kommt mir das vor.
Ich habe lauter positive Dinge bemängelt.
Ist es eine Beleidigung wenn jemand zu dir sagt du bist selbewusst und schön?
Kann gar nicht sein.
ich bin so toll und alles liebt mich weil ich so schön bin und ich bin so selbstbewusst und das leben ist schön
Alles positiv

aber was wurde ich genannt?? Überlegt mal selbst.
Euer Geist ist nur so verschlossen dass ihr wirklich glaubt ihr habt recht... und da famg ich einfach an zu kotzen weil es immer so war, seit tausenden Jahren senkt ihr ihr habt recht, habt ihr aber nicht punkt
 
Zurück
Oben