Erstverschlimmerung (aushalten)

Ich habs nach meiner Knie OP auch bekommen, weil durch den Unfall und die OP die Nerven geschädigt waren. Und ich war auch bei keinem zwielichtigen Schamanen, weil das bezahlt die Berufsgenossenschaft nicht nach einem Arbeitsunfall :D
Mich hats zwar nur ganz profan (in meiner Dauerfreizeit) hingeschmissen :D , sodass ich mir die Hand gebrochen habe und zwar so blöd, dass sie operiert werden musste.
Platte und Schrauben hab ich heute noch drin und da bleiben sie auch.
Danach folgte alles mögliche an Physiotherapie, Lymphdrainage, Narbenbehandlung und eben auch Strom.....alles von der Kasse bezahlt :D
 
Werbung:
Das kannst du noch 0293485762490ß867 mal verlinken, das bringt nix, weil du das eigentliche Problem nicht verstehst. Es gibt grob gesagt Gleichstrom und Wechselstrom.

1689760578876.png

Gleichstrom ist galvanischer Strom und der wird in der klassischen Medizin als Therapiemittel eingesetzt. Wie man in dem Wikipedia Beitrag lesen kann. Oder bei Herzschrittmachern. Die benutzen nämlichen gepulsten Gleichstrom. Wenn die Alternativmedizin das pervertiert und behauptet, da kann man Impotenz und Haarausfall therapieren, dann macht das nicht automatisch alles mit Gleichstrom alternativ. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Transkranielle_Gleichstromstimulation

und um den Ganzen die Krone aufzusetzen:

1689760513725.png
 
Viele werfen der Homöopathie u.a. vor, dass sie Symptome vorübergehend verschlimmert.
Das führt meist zum vorzeitigen Abbruch der Behandlung. Und des Vertrauens/Glaubens.
Dass dies ein Indiz dafür ist, dass sie wirkt, kann erst verstehen, wer sich lange und intensiv mit Homöopathie, ihrer Philosophie und Ansätze beschäftigt hat.
Wer zudem seinen Körper gut kennt, nicht bei jedem Pieks zum Arzt rennt, kritisch bleibt, aber auch offen ist für unkonventionelle Wege.
Ich erlebte vor vielen Jahren eine sehr intensive Erstverschlimmerung nach einer Hochpotenz (Konstitutionsmittel), die über einige Wochen ein weiteres Mal alles an die Oberfläche brachte, was in meinem Leben an Krankheiten aufgetreten war.
Nichts danach hat meine Selbstheilung stärker aktiviert.
Heute lebe und bleibe ich sehr gesund. Das verdanke ich auch dieser Erfahrung.
Bitte nicht vorschnell aufgeben - eine Erstverschlimmerung verändert die Perspektive! :blume:
Hi,

also ich habe Homöopathie schlicht für Unfug gehalten. Ein dummer Trend, unnötig und teuer. Dann vor 18 Jahren, hatte ich Grippe ähnliche Symptome. Kopfschmerzen, Schädeldruck, Schnupfen.
Trotz meinem "Unglauben" nahm ich 6 Kügelchen ein und legte mich hin. Ich schlief etwas und bemerkte auch im Schlaf die Erstverschlimmerung. Als ich wieder wach war: Donnerlittchen! Schnupfen und Schädeldruck waren weg.
Alter, Walter. Was habe ich mich gefreut und mich gleichzeitig für meine Ignoranz gescholten.

Bei richtiger Anwendung ist das doch eine feine Sache. :move1:
 
Hi,

also ich habe Homöopathie schlicht für Unfug gehalten. Ein dummer Trend, unnötig und teuer. Dann vor 18 Jahren, hatte ich Grippe ähnliche Symptome. Kopfschmerzen, Schädeldruck, Schnupfen.
Trotz meinem "Unglauben" nahm ich 6 Kügelchen ein und legte mich hin. Ich schlief etwas und bemerkte auch im Schlaf die Erstverschlimmerung. Als ich wieder wach war: Donnerlittchen! Schnupfen und Schädeldruck waren weg.
Alter, Walter. Was habeBei richtiger Anwendung ist das doch eine feine Sache. :move1:
Das habe ich auch gänzlich ohne Glaubulis geschafft, als ich mich mies fühlte.
 
Werbung:
es gibt ein Gegenmittel für jedes Mittel, dachte ich.....was war das doch gleich...?..ehm, eine hohe Dosis Vit. C oder ähnliches, kann mich gerade nicht mehr erinnern, ist schon länger her.
Doppelter Espresso. Macht alles platt.
Obwohl, ach nee,mittlerweile gibts ja auch schon Homöopathen, die sagen, Kaffee tut nichts.
Das sind so die Feinheiten, die mich noch immer irritieren.:D
 
Zurück
Oben