Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte untertänigst darauf hinweisen, daß wir uns bereits auf dem 08.09.2009 (!) befinden! Oder am oder unter, wie auch immer.

Macht euch bereit, schnallt euch an, haltet die Kotzbeutel bereit und notfalls zieht die Pampers an, also sicherheitshalber wär das jedenfalls besser.

"Es geht rund, sagte der Papagei, als er in den Ventilator flog!"

:D

Werbung:
Entwarnung, die GFdL hat den Termin auf den 25.12.09 verschoben, ich sehe schon Millionen entzückte Erdbewohner die zur Begrüßung Lebkuchenteller berei halten...............:D

http://www.youtube.com/watch?v=IKiX2zwExYQ

also des da oben halte ich für ein übles gerücht
auch wenn es mit pompöser musik begleitet wird

ich habe mein "licht-survival-kitt" schon mal bereit gestellt
er hatt nur 909, 29 euronen gekostet
ein klacks und eine magische zahl

lul

lust und laster

Entwarnung, die GFdL hat den Termin auf den 25.12.09 verschoben, ich sehe schon Millionen entzückte Erdbewohner die zur Begrüßung Lebkuchenteller berei halten...............:D

http://www.youtube.com/watch?v=IKiX2zwExYQ

Ich möchte doch recht eindringlich darauf hinweisen, daß die Threaderstellerin = Icke zu Beginn des Fadens ganz, ganz ausdrücklich klar gemacht hat, daß es sich eben NICHT um eine vergackeiernde Channelmeldung der GFDL handelt.

GFDL = Bullmist

Meine Info = das NonPlusUltra

Comprendes?

Ich möchte doch recht eindringlich darauf hinweisen, daß die Threaderstellerin = Icke zu Beginn des Fadens ganz, ganz ausdrücklich klar gemacht hat, daß es sich eben NICHT um eine vergackeiernde Channelmeldung der GFDL handelt.

GFDL = Bullmist

Meine Info = das NonPlusUltra

Comprendes?

Die GFDL Pahhhh
Das sind die Plejaner die morgen kommen .

Lg Thor 78

Also, ich weiss nicht warum Ihr Euch überwiegend lustig macht? Fehlt Euch Glaube? Fehlt Euch Phantasie? Solche Daten sind genau wie die Jahrtausendwende 1999 dafür da, alle Menschen mal ans Denken zu bringen. Nehmen wir das Jahr 1998 (einmal Tausend und nicht mehr Tausend, da wird Feuer vom Himmel fallen und das jüngste Gericht ist da ...) : 666 + 666 + 666 = 1998, aber auch 999 + 999 = 1998. Ein vollkommenes Aufeinandertreffen der Materie auf die Vergeistigung. Für die, die es bis dahin nicht begriffen hatten, wird es schwierig werden noch zu begreifen.

Friede und Licht mit Euch

Nachtwaechter:alien:

Also, ich weiss nicht warum Ihr Euch überwiegend lustig macht? Fehlt Euch Glaube? Fehlt Euch Phantasie? Solche Daten sind genau wie die Jahrtausendwende 1999 dafür da, alle Menschen mal ans Denken zu bringen. Nehmen wir das Jahr 1998 (einmal Tausend und nicht mehr Tausend, da wird Feuer vom Himmel fallen und das jüngste Gericht ist da ...) : 666 + 666 + 666 = 1998, aber auch 999 + 999 = 1998. Ein vollkommenes Aufeinandertreffen der Materie auf die Vergeistigung. Für die, die es bis dahin nicht begriffen hatten, wird es schwierig werden noch zu begreifen.

Friede und Licht mit Euch

Nachtwaechter:alien:

1998? son mist, da hab ich ja alles verpasst! :schmoll:

Oder kommt wieder so ein Zeit-Umkehr-Dingsbums, damit wir alle dieses Jahr noch mal erleben dürfeN?

So, der Countdown läuft,

hoffe wirklich ihr seid vorbereitet und habt für das Empfangskomitee geübt, also die Tänze, die Lieder, die Rituale und so. Halt wie wir es abgesprochen hatten.

Habt ihr doch, oder?

:confused:

Okay, dann kanns ja endlich losgehen. Und diejenigen, die sich mitnehmen lassen wollten, bitte dann nach all den Begrüßungszeremonien sammeln, Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall muß mit einer Fuhre alles mit. Wiederholungen wirds nicht geben.

Und eine Rückkehr ist fraglich, aber das wolltet ihr ja so, zurück nach Hause, gell?

:)

....... der 09.09.2009 ist heute!

Ich geh mal auf´n Balkon, mal sehn, ob was geschieht!?

Es ist eine klare Nacht! Sternen Klar, Klar? Ist Klar! ... is nix passiert.

Werbung:
Zurück
Oben