Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Da stimme ich dir (bedingt) zu.

Denn was du schreibst ist auch mir vollkommen klar. Im Job geht es oftmals nur über Ellenbogen, Anschwärtzen und des gleichen. Aber das sind eben Strukturen, in denen man sich nicht einbinden lassen muss, wenn man dies nicht möchte. Erfolg ist nicht zwingend Geld. Jedoch wer Geld möchte, der kann es sich auch auf andere Art und Weise besorgen. Er muss sich nicht hocharbeiten durch linke Tricks oder Manipulation. Dies ist (noch) nicht das gängige Modell. Ich hoffe jedoch es wird es eines Tages.

(y)(y)(y) Genauso!

Werbung:
"Höhere Wesen" oder wie auch immer würden sich niemals missionarisch in unsere Welt einmischen. Das würde dem Leben hier seinen eigentlichen Sinn nehmen. Das es channeln gibt, glaube ich. Aber nicht so.

Es ist ja auch nicht missionarisch. Es gibt hierbei kein "Muss", keine Intention "Menschen zu verändern", keinen "Club".

Kein "Muss". Kennst du deine eigenen channelings? Willst du mich veräppeln?

Um mit mir, Hozea, arbeiten zu können muss diese Herzenergie passend sein.

Darum müsst ihr spüren, wie ihr mit meiner Energie klar kommt.

Dies alles müsst ihr symbolisch verstehen.

Ihr müsst jedoch lernen, sie als reine Symbolik zu betrachten, denn alles was geschieht, geschieht immer nur im ewigen Jetzt.

Eure Aufgabe hier ist einfach: Sei einfach die beste Version deiner Selbst!

Ähm ... Gespräche mit Gott. Kenne ich danke. Der erste Teil ist super. Der Rest hm.

Weiter mit dem Hozea:

Es ist vielmehr so, dass ihr diese „Traumata“ in euch selbst bereinigen müsst, sie heilen müsst.

Ihr müsst euch nur öffnen. Ihr müsst noch nicht einmal viel an eurer Persönlichkeit herumschrauben. Ihr müsst lediglich einen offenen Raum (Space) kreieren, indem euer Blueprint wirksam werden kann.

Dort und in meinen Büchern habe ich soweit alles beschrieben, bis zum Jahresende 2015.

Ok. Danke. Deine Bücher also. :ROFLMAO: Weiter mit Hozea und ... siehe ganz oben Absatz zwei: Es gibt hierbei kein "Muss": :ROFLMAO:

Alles was ihr tun müsst, ist, eure liebevolle Präsenz zu halten und auszustrahlen.

Ihr müsst euch auf die Suche machen, nach diesen Informationen.

Ich habe hier nur die 50% "Muss" zitiert, die auch so gemeint sind. Die anderen Hinweise, Tipps, Regeln und "Musses" habe ich wohlwollend übergangen.

Das ist so peinlich lieber Hozea oder Adamus besser gesagt. Deswegen ohne Worte.

Manchmal müsst ihr noch nicht einmal genau lesen, da ihr es schon vorher fühlt/wisst, dass diese angebotenen Informationen nicht zu euch passen

Ganau.

Erste weltweite Botschaft von...
Ich denke, es gibt viele so genannte "erste weltweite Botschaften." Die (Grund)aussagen ergänzen sich gegenseitig - Alles ist Liebe, habt keine Angst, alles ist Gut, glaubt an euch selbst, lernt, euch selber zu erschaffen, "Gott" ist in euch.

In dem Buch von M. Ende, die unendliche Geschichte, gibt es eine Halskette mit der Aufschrift "Tu was du willst".

Sagt der ach so wissende User, der Menschen mit Problemen von Psychotherapie abrät...

Wernn Du streiten möchtest, gerne. Ich werde mich daran nicht beteiligen. Was heißt da, "der ach so wissende User". Ich bin weder wissend, noch achwissend, wie kommst Du auf diese Idee?
Bleibe bei Deinen Psychotherapiepsychologen, ich sehe es eben anders. psich - o - terra - pi.
th

Kein "Muss". Kennst du deine eigenen channelings? Willst du mich veräppeln?

Na komm, unterscheide.

Er meint mit "kein muss" keinen Zwang zum Mitmachen, keine Sekte.

Was du zitierst sind umgangssprachliche Bedingungsetzungen wie "wenn ich die Blume gießen will, muß ich eine Gießkanne nehmen", keine Sektenregeln.

Was du zitierst sind umgangssprachliche Bedingungsetzungen wie "wenn ich die Blume gießen will, muß ich eine Gießkanne nehmen", keine Sektenregeln.

Nee. Genau deswegen habe ich die anderen 50% Muss weggelassen. Da das normale Bedingungen sind. Genau wie du meinst. Die anderen empfinde ich als Sektenregeln.

Wer sagt sowas ist doch die eigentliche Frage? Könnte "Hozea" sich da nicht besser ausdrücken sollen? Ist er so doof? Ihr müsst dies und solltet das ... das konterkarriert unseres Leben hier und den freien Willen. Das würde niemals ein "Engel" o_O oder sonstwer sagen.

Werbung:
Er meint mit "kein muss" keinen Zwang zum Mitmachen, keine Sekte.

Nö, da kommen dann nur so Aussagen, wie "du darfst dich natürlich frei gegen mein Bladiblub und meinen Energiekanal entscheiden, aber dann steigst du halt nicht auf" oder "ist nicht jeder auf meiner Frequenz, aber dann bleibt dein Energielevel halt niedrig"........Bla Blub

Hintenrum und unterschwellig wird halt schon mit Drohungen gearbeitet, dass Leute, die dieses Zeugs wenig erbaulich finden, halt angeblich spirituell auf der Strecke bleibe, niedrigschwingend sind etc.

Zurück
Oben