judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Hallo Alesius,
ich glaube so langsam sollte ich auch meine Schriftfarbe hier ändern![]()
!
Wozu? Hat nichts mit den Ausstrahlungen Deiner innersten Gedanken zu tun. Farbe kommt automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alesius,
ich glaube so langsam sollte ich auch meine Schriftfarbe hier ändern![]()
!
.
3. Benutzt in eurem inneren Dialog kraftvolle Sätze, wie etwa:
„Ich bin Licht und Liebe“
„Ich lebe stets in einem Zustand der Harmonie“
„Ich bin stark und ausgeglichen“
„Ich liebe das Leben und wähle die Freude“
/
Solche Affirmationen funktionieren nicht, weil sie dazu verleiten, einen real existierenden Ist-Zustand von negativen Anteilen, die zum Menschsein dazugehören und die daher auch jeder hat zu verleugnen und ins Unterbewusstsein abzuspalten damit oberflächlich ein Friede-Freue-Eierkuschen LUL Zustand konstruiert wird, der nicht dem realen Zustand entspricht..
Und in dem Moment wo man sie abspaletet und verleugnet und und sich in so einen Friede-Freude-Eierkuchen Zustand einLULlt wird man zu einem Heuchler und jede echte geistige Entwicklung wird zu 100% abgewürgt. Jede echte geistige Entwicklung kann nur mit diesen Anteilen geschehen, indem man sie in ihrer Existenz anerkennt und sich nicht herbeiwünscht, ein anderer Mensch zu sein als der, der man ist.
Das ist auch der Grund, warum in der spirituellen Szene nicht so ganz wenige Leute rumlaufen, die nach aussen einen 5 Meter Heiligenschein vor sich hertragen, über dem Boden quasi schweben, aber leider zu ECHTER Hilfe und Anteilnahme nicht in der Lage sind und eine Tendenz haben einem einfach nur ungeheur auf den Keks zu gehen mit iher aufgesetzten Art. Und genau das produziert die Identifikation mit solchen falschen Affirmationen.
Solche Affirmationen funktionieren nicht,
Solche Affirmationen funktionieren nicht, weil sie dazu verleiten, einen real existierenden Ist-Zustand von negativen Anteilen, die zum Menschsein dazugehören und die daher auch jeder hat zu verleugnen und ins Unterbewusstsein abzuspalten damit oberflächlich ein Friede-Freue-Eierkuschen LUL Zustand konstruiert wird, der nicht dem realen Zustand entspricht..
Und in dem Moment wo man sie abspaletet und verleugnet und und sich in so einen Friede-Freude-Eierkuchen Zustand einLULlt wird man zu einem Heuchler und jede echte geistige Entwicklung wird zu 100% abgewürgt. Jede echte geistige Entwicklung kann nur mit diesen Anteilen geschehen, indem man sie in ihrer Existenz anerkennt, Frienden mit ihnen schliesst und seinen Ist-Zustand annimmt und sich nicht herbeiwünscht, ein anderer Mensch zu sein als der, der man ist.
Das ist auch der Grund, warum in der spirituellen Szene nicht so ganz wenige Leute rumlaufen, die nach aussen einen 5 Meter Heiligenschein vor sich hertragen, über dem Boden quasi schweben, aber leider zu ECHTER Hilfe und Anteilnahme nicht in der Lage sind und eine Tendenz haben einem einfach nur ungeheur auf den Keks zu gehen mit iher aufgesetzten Art. Und genau das produziert die Identifikation mit solchen falschen Affirmationen.
Da du scheinbar ein sehr bodenständiger Typ bist - sprich einmal mit Donald Trump darüber oder vielleicht auch mit Will Smith.
Aha, so eingeLULlt, dass du mich, eine wildfremde Person, über deren politische und soziale Ansichten du rein garnichts wissen kannst damit beleidigst, dass du sie mal eben nebenbei politisch-ideologisch in eine Ecke mit Donald Trump stellst.
Aber was anderes hab ich ehrlich gesagt von einem affirmations-gewaschenen Menschen auch nicht erwartet, von daher bin ich nicht enttäuscht oder sowas. Wasser predigen und Wein saufen ist doch weit verbreitet.
Gut, jetzt aber zu der Transformation – ihr steigt aus den negativen Kreisläufen aus, indem ihr euch selbst ehrt!
Interessanter Ansatz.
Praxis von platonischer Selbstliebe als STOP-Schalter für negative Energiefresser?
Ich werde es mal praktisch erproben. ;-)