Adamus
Mitglied
Wie bist du denn zum Channel-Medium geworden?
Ist Hozea dein erster Kontakt oder hattest du auch schon andere Kontakte?
Was ist dein spiritueller "Background"? Mit was hast du dich davor beschäftigt (oder "angelesen") ?
Hallo Alphastern,
nun, ich hab mir dies nicht vorgenommen, es kam einfach so, schwer zu erklären. Ja, er ist mein erster Kontakt und ich glaube das reicht mir auch
Mein Background sind eigtl. die klassischen Lehren das Advaita Vedanta und des Buddhismus. Das dies überhaupt nichts mit Channeling zu tun hat, ist mir sehr bewusst. Darum kam dies selbst sehr überraschend für mich. Doch vielleicht musste ich erst diese Dinge "studieren", damit mein Bewusstsein dies verarbeiten kann. Natürlich machte ich auch sehr lange Zeiten "richtige Praxis", also nicht nur anlesen, sondern auch Meditation, sehr viele Stunden am Tag. Irgendwann findet dann ein Switch statt, ein Wechsel, wo sich das Bewusstsein sehr weit öffnet.
Wer sich für meinen Werdegang interessiert, der schaut einfach mal hier vorbei:
https://advaitababoji.wordpress.com/
Dort und in meinen Büchern habe ich soweit alles beschrieben, bis zum Jahresende 2015. 2016 ging nun ein weiteres Kapitel auf. Diverse Anfeindungen bin ich natürlich gewöhnt. Damit sollte man auch klar kommen, wenn man mit diesen Dingen in die Öffentlichkeit geht. Im Endeffekt hast du keine richtige Wahlentscheidung, denn die Informationen "brennen" förmlich in dir, so dass sie raus müssen. Sie bahnen sich ihren Weg.