Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Daher: Folge deinem inneren Weg vertrauensvoll weiter und scheue auch keine Kontras. Sind diese wahrhaftiger als "dein Licht", dann mögen sie auch Recht bekommen, besteht ihre Wahrheit jedoch nur aus Vorurteilen und Unverständnis (nicht jeder steht ja auf der eigenen inneren Entwicklungsstufe), dann wird sich das früher oder später von selbst herauskristallisieren...

Und was angebrachte Kritik ist und was "Vorurteile und Unverständnis", das legt natürlich das eigene Ego des Tschännelers fest :cool:

Das ist bei den meisten selbsternannten spirituellen Lehrern, Schamanen, Heilern, Tschännels etc der Fall, deswegen gibt es in der Branche auch fast nur pseudospirituellen Schrott.

Weil die Leute, die es wirklch drauf haben nie so einen Terz abziehen und sich vor anderen Menschen mit Wissen oder Fähigkeiten produzieren würden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und was angebrachte Kritik ist und was "Vorurteile und Unverständnis", das legt natürlich das eigene Ego des Tschännelers fest :cool:

Das ist bei den meisten selbsternannten spirituellen Lehrern, Schamanen, Heilern, Tschännels etc der Fall, deswegen gibt es in der Branche auch fast nur pseudospirituellen Schrott.

Weil die Leute, die es wirklch drauf haben nie so einen Terz abziehen und sich vor anderen Menschen mit Wissen oder Fähigkeiten produzieren würden.

Schau mal, im Fernsehen gibt es die unterschiedlichsten Sendungen - wenn dir eine Sendung oder gar ein Sender nicht gefällt, brauchst du nur auf einen anderen Kanal wechseln und schon läuft dort (vielleicht) dann dein Wunschprogramm und du bist zufrieden.

Da das Fernsehen von den Einschaltquoten lebt und somit jede Sendung (was uns gar nicht so bewußt ist) durchaus ständig auf dem "Prüfstand" steht: sind die Quoten hoch genug oder fallen sie? Sind Sendungen mit "viel Terz" erfolgreich, dann bekommen sie Fortsetzungen und bleiben auf Sendung, sind sie es irgendwann nicht mehr, fallen sie raus.

So scheint es daher immer wieder Menschen zu geben, die genau Sendungen mit "viel Terz" mögen und Sendungen ohne Terz totlangweilig finden.
Auch mag es durchaus spirituell offenene Menschen geben, die deine geforderte "Qualität"noch gar nicht annehmen und verstehen können, weil sie auf einer Entwicklungsstufe stehen, wo sie den "Terz" eben noch brauchen. Immerhin ist es schon ein kleiner Fortschritt, vom "weltlichen" Terz in den spirituelleren Terz zu wechseln, da allem Unken zum Trotz, der geistige Horizont ein Stück erweitert wird.

Auch ein Pfarrer oder religiöser Führer veranstaltet seinen "Terz" - es ist halt menschlich, daß der Mensch gerne "Schauspiel" und viel "Drumherum" mag. Wenn man es mit nem verständnisvollem Augenzwinkern betrachten kann, dann tut man sich selbst dabei, glaub ich, den größten Gefallen...

Es ist einfach das Gesamtpaket, das nicht stimmt. Die Ausdrucksweise dieser "aufgestiegenen Wesen" ist in der Regel ziemlich, sagen wir mal wenig eloquent, was schon mal ein Warnzeichen ist, weil wenn das Medium wirklich nur ein Kanals ist, dann müsste die Ausdrucksweise die eines völlig anderen Wesens sein, und von einer so weit entwickelten Persönlichkeit erwarte ich mir einfach eine gewisse Eloquenz/verbale Eleganz, wie auch immer man das nennen mag.

Wenn nun die Eloquenz dieses "aufgestiegenen Meisters", genau die des Kanals ist, dann ist das doch ein deutlicher Hinweis, dass da eben kein anderes Wesen "die Strippen zieht".

Und wenn man sagt, naja, der Kanal ist halt verbal ein limitierender Faktor, dann muss man aber sagen, dann ist er auch inhaltlich ein limitierender Faktor, dann sind die Botschaften durch den Kanal generell verunreinigt.

Wenn ich jetzt sagen wir mal authentisch Albert Einstein aus der Jenseitsdimension tschänneln könnte, dann würde der von der Eloquenz und Ausdrucksweise her ja immer noch wie der Albert Einstein aus den Tondokumenten die wir von ihm haben klingen. Und der könnte durch mich auch Physik übermitteln, die ich selbst nicht beherrsche oder verstehe. Wenn ich jetzt also Albert Einstein tschänneln könnte, dann würde sich das getschännelte sowohl in Inhalt als auch Ausdrucksweise so deutlich von dem unterscheiden, was ich selbst sagen kann, dass klar ist, das kann nicht von mir stammen.

Zu A. Einstein, NEIN, DER A- Einstein würde es nicht nicht sein, das Gesamtselbst ist entscheidend und das besteht ja wohl aus vielen "Persönlichkeiten" bzw. Energiedichten.

So scheint es daher immer wieder Menschen zu geben, die genau Sendungen mit "viel Terz" mögen und Sendungen ohne Terz totlangweilig finden.
Auch mag es durchaus spirituell offenene Menschen geben, die deine geforderte "Qualität"noch gar nicht annehmen und verstehen können, weil sie auf einer Entwicklungsstufe stehen, wo sie den "Terz" eben noch brauchen. Immerhin ist es schon ein kleiner Fortschritt, vom "weltlichen" Terz in den spirituelleren Terz zu wechseln, da allem Unken zum Trotz, der geistige Horizont ein Stück erweitert wird.

Auch ein Pfarrer oder religiöser Führer veranstaltet seinen "Terz" - es ist halt menschlich, daß der Mensch gerne "Schauspiel" und viel "Drumherum" mag. Wenn man es mit nem verständnisvollem Augenzwinkern betrachten kann, dann tut man sich selbst dabei, glaub ich, den größten Gefallen...

Jupp, siehe USA und die Fernsehprediger dort. Und hier gibts als spirituelles Fastfood Mäc-Tschännel.

Garfield

Ob es mir gefällt ist dabei egal, die Tatsache, dass deine vermeintlichen Botschaften sprachlich auf so primitiven Niveu sind ist ein Zeichen dafür, dass sie auch inhaltich auf einem niedrigen Niveau sind, da sich Leute (Wesen) die ein fundiertes Wissen haben eben auch entsprechend eloquent ausdrücken.

Das lieber Garfield stimmt nun ganz sicher nicht.
Dieses niedere,primitive Niveau, können wenigstens alle Menschen verstehen. Was nutzt es, wenn nur Menschen mit fundiertem Wissen und einer eloquenten Ausdrucksweise verstehen, und die anderen bleiben dumm?

(Dieses Gefühl hab ich manchmal hier in diesem Forum. Ich komme mir dann sehr dumm vor, denn ich verstehe kein Wort.)

Was natürlich auch sein könnte ist, dass du irgendeiner ziemlich fiesen und recht unerleuchteten nichtmateriellen Kreatur auf den Leim gegangen bist, die sich mit dir einfach einen Witz macht um uns Menschen zu verarschen mit vermeintlichen spirituellen Botschaften

Das wiederum kann gut möglich sein, denn das Negative kann auch schön und gut reden, wir sollten dehalb sehr aufmerksam sein, und nicht alles glauben was sich so schön anhört.
in Liebe Gida

(...)

Das wiederum kann gut möglich sein, denn das Negative kann auch schön und gut reden, wir sollten dehalb sehr aufmerksam sein, und nicht alles glauben was sich so schön anhört.
in Liebe Gida

Man sollte IMMER eine "angebotene" Botschaft aus höheren Welten mit vollem Bewußtsein und mit seinem Herzen prüfen - (was übrigens auch in der Bibel steht: "Prüfet alles und das Gute behaltet...") - wenn eine Botschaft die eigenen guten Energien fördert, wenn man durch so eine Botschaft motiviert wird, ein paar Schritte aus seinen Gewohnheiten heraus zu wagen UND wenn die Botschaft von Liebe und Leichtigkeit geprägt ist, dann kann so eine Botschaft die eigenen guten Anlagen zum Wachsen bringen.

Es geht ja nicht darum, dass man seine Selbständigkeit und Verantwortung an irgendeinem höheren Wesen abgibt - sondern genau umgekehrt: dass man mutiger wird, gerade wegen der allgemeinen Negativität im Alltag (was oft auch über die Medien einem "reingedrückt" wird), sich auch wieder auf seine guten Seiten einzulassen und diese auch selbstbewußt im Alltag zeigt. Ohne Überheblichkeit, ohne anderen Energie dabei zu nehmen oder sie klein zu machen, sondern eher, sie auch zu fördern und ihnen Kraft und Mut zum "ganz ich selbst sein" zu geben.

Wer traut sich denn in der Gesellschaft, wirklich "ich selbst sein"? Sehr oft laufen Rollenspielchen ab oder man glaubt, jemand sein zu müssen, um anerkannt zu werden.. ohne das, was man vorgibt, wirklich zu sein... oder noch schlimmer: man glaubt, Macht über andere ausüben zu müssen, damit man selbst geachtet wird... mit all dem Leid und den Konsequenzen, die mit Schuld daran sind, warum die Welt heute so ist, wie sie momentan ist.

Daher: jedes wirklich gut gemeinte "Licht" (ob aus höheren Welten oder einfach nur so im Augenblick) tut dem Massenbewußtsein helfen, sich höher zu entwickeln.. und wenn es nur eine Menschenseele wirklich erreicht, dann hat so eine Botschaft schon ihren Sinn gehabt..

Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.

Ich freue mich darüber, dass gerade Du diese Zeilen liest. Dies ist kein Zufall. Es gibt im Universum so etwas wie Bünde. Sie sind Gemeinschaften zwischen Energien, die miteinander in Resonanz stehen. Euch ist auch das Prinzip der Resonanz beigebracht worden. Gleiches zieht Gleiches an. Stets ist die Energie entscheidend.

Diese Energie wird vom Herzen gespürt und ausgestrahlt, von nichts anderem. So kann euch manches, was euch umgibt, logisch erscheinen, aber es würde nicht zu eurer Entwicklung beitragen. Darum ist es immer wichtig, in euer Herz reinzuspüren, und damit meine ich nicht das biologische Herz, sondern das spirituelle Herz. In vielen Traditionen wird dies entweder mit Feuer oder mit Licht gleichgesetzt. Diese drei Begriff sind Synonyme.

Um mit mir, Hozea, arbeiten zu können muss diese Herzenergie passend sein. So ist es nicht nur mit reinen Energiewesen, sondern auch mit euren Partnerschaften und menschlichen Beziehungen. Eine tiefe Ebene kann nur durch eine passende Herzenergie co-kreiert werden.

Darum müsst ihr spüren, wie ihr mit meiner Energie klar kommt. Sie ist nicht so leicht verdaulich wie andere Energien. Habt ihr euch aber erst einmal daran gewöhnt, so kann sie euch sehr wertvoll werden. Durch Saint Germain habe ich den direkten Weg des Energieaufstiegs und der Transformation gelernt. Er ist mein Meister gewesen. Darum, wenn du schon mit Saint Germain zusammengearbeitet hast, wirst du keine Probleme mit mir, Hozea haben (er lacht). Denn du gehörst zu diesem energetischen Bund, wie auch ich dazu gehöre.

Uns allen, die wir zu diesem energetischen Bund dazugehören, ist es ein dringendes Bedürfnis, Veränderungen zu initiieren, seien sie persönlich, familiär oder global. Wir können nicht auf der Stelle treten, zumindest nicht lange (er kichert). Natürlich gibt es Phasen des Stillstandes. Sie sind ganz natürlich. Aber du weißt, dass dir diese Phasen nicht gerade leicht fallen. Dies ist/war für keinen von uns leicht. Doch diese Phasen gehören zur Entwicklung dazu und stellen sich leider erst im Rückblick als ein Teil der Segnung dar, die Spirit eingeleitet hat. Vorher können wir dies nicht klar sehen. Wir haben eher das Gefühl, dass wir uns sogar Rückentwickeln, von unserer spirituellen Stufe herunterfallen oder einfach unsere Mission aus den Augen verlieren.

Meine lieben Freunde, ich weiß genau wie das ist und wie sich das anfühlt, denn ich musste es selbst durchmachen. Es war nicht immer leicht für mich, manchmal stand ich am Abgrund. Doch Saint Germain hielt das Vertrauen zu mir aufrecht damit ich nicht fallen konnte. Er musste das nicht. Ich habe mehr als einmal eine Verpflichtung mit ihm gebrochen. Trotzdem stand er zu mir (sehr emotional).

Ich möchte auch für euch da sein. Ich liebe euch, jeden einzelnen von euch. Ihr seit Pioniere für diesen Planeten und ihr wisst das. Ihr habt euch schon für diesen Weg entschieden. Schon sehr lange. Darum könnt ihr auch niemals ganz von eurem Weg abkommen. Ihr werdet in dunkele Seinsbereiche vorstoßen, das ganz sicher. Auf der emotionalen Ebene wird sehr viel mit euch passieren. Ihr werdet oftmals traurig sein und euch niedergeschlagen und hilflos fühlen. Dies ist normal, glaubt mir und vertraut mir. Ihr dürft an diesen Punkten eurer Entwicklung nicht verzweifeln, denn ihr werdet lernen, diese Energien, die euch momentan noch überwältigen, meistern zu lernen.

Um euch dabei bestmöglichst zu unterstützen, habe ich meine Mission begonnen. Ihr nennt dieses Jahr 2016. Es hat die Quersumme 9, eine heilige Zahl, die Umkehrung der materiellen Stufe. Dies alles müsst ihr symbolisch verstehen. Ihr habt eine Vorliebe für Zahlen und Daten. Ihr müsst jedoch lernen, sie als reine Symbolik zu betrachten, denn alles was geschieht, geschieht immer nur im ewigen Jetzt. Darum ist die Arbeit der Transformation und es Aufstieges so leicht, aber doch gleichzeitig so schwer, da ihr es gewöhnt seid, in Zeiträumen zu denken. Ihr seid es gewöhnt, in die Zukunft zu blicken. Euer Begriff “Entwicklung” wird stets mit der Zukunft verbunden. Aber diese Sichtweise ist nicht ganz korrekt, denn Entwicklung kann zu keinem anderen Zeitpunkt ausser Jetzt stattfinden. Entwicklung ist Jetzt. Immer. Das ist DIE Chance, meine lieben Freunde!

Ich freue mich ganz besonders hier zu sein und ich bin gespannt, wie meine Mission verlaufen wird. Meine Mission ist so etwas wie mein “Meisterstück”, müsst ihr wissen. Meinen Weg der Einweihung habe ich mit der Hilfe meines Meisters und Lehrers Saint Germain abgeschlossen. Doch die tatsächliche Praxis wird jetzt geschehen. Darum ist die Erde, genauso wie für euch, nun auch mein Schulungsplanet (warmes Gefühl der Allverbundheit).

In Liebe!

Hozea

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://ichbinhozea.wordpress.com/

Ich finde dass ist gut zusammengefasst :)

Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die solchen Aussagen mit Skepsis und Ablehnung begegnen. Es ist auf dieser Welt gerade nicht einfach bei dem ganzen Nebel das Licht zu finden, welches einen nach Hause führt. Ich fühle den Schmerz und das Leid, das uns umgibt und in uns "steckt", wie wohl viele hier. Und obwohl ich "innerlich" weiß, dass es einen Grund und Sinn hat, bin ich schon so manches mal fast daran zerbrochen - zumindest fühlte es sich so an. :) Und doch ging es immer weiter.

Unsere Generation wandelt gerade den Schmerz von vielen Generationen vor uns. Daher kommt es uns so vor als ob es niemals endet wird und doch verändert sich etwas! Es ist ein Licht in uns, das jeder von uns trägt und dieses Licht wächst. Die "Dunkelheit" versucht mit aller Macht dieses Licht runter zu drücken und so entsteht ein "kampf" in uns. Ein Kampf den wir auch in unserer Gesellschaft beobachten können. Doch dieser Kampf wird nicht da draußen entschieden, sondern in jeden von uns selbst!

Ein Trick "der Dunkelheit" ist es in uns einen Mangel zu erzeugen, indem unsere Gedanken auf das gelenkt werden, was wir scheinbar nicht haben, aber vielleicht in der Zukunft haben "dürfen", aber von "anderen" weggenommen wird. Unser sein wird dadurch verzehrt, unsere Kraft zersplittet. Daher ist es wichtig das JETZT anzunehmen und einfach mal ganz bewußt zu atmen, der Natur zuzuhören, sich selbst JETZT zu erfahren. Dabei ist es ganz egal ob durch malen, töpfern, singen oder sich selbst in aller stille wahrzunehmen. Es spielt auch keine Rolle, wie "schlecht" man das anfangs kann. Wichtig ist sich selbst zum Ausdruck zu bringen und das beginnt wie bei Kindern vielleicht erstmal mit Kritzeleien. Habt ihr schon mal ein Kind gesehen wie unglaublich stolz es auf sein Kritzelbild ist? :) Genau so wichtig wie es ist diesen Kindern Wertschätzung entgegenzubringen, damit sie voller Begeisterung weiter machen, ist es auch wichtig uns selbst diese Wertschätzung entgegen zu bringen! ;) Dabei wird der eigene Fokus vom Negativen immer wieder zum Positiven gebracht.

All dein TUN ist ein Geschenk an Dich selbst. Wenn man das erkennt und immer mehr zulässt ist es als ob immer mehr Glück zu dir und durch dich hindurch fließt. Verstärkt wird dies durch Dankbarkeit für diese Geschenke. Und so kommt man vom Kreislauf des Mangels in den Kreislauf der Freude. Und nichts kann dich aufhalten - nichts außer du selbst. ;) Und alles beginnt mit unseren Gedanken, mit denen wir uns beschäftigen oder noch besser mit der Stille, zwischen den Gedanken. :)

Lass dich nicht entmutigen wenn du mal hinfällst, stehe wie ein kleines Kind wieder auf und erfreue dich an deinen Schritten!

Alesius :)

Ich finde dass ist gut zusammengefasst :)
(...) Und so kommt man vom Kreislauf des Mangels in den Kreislauf der Freude. Und nichts kann dich aufhalten - nichts außer du selbst. ;) Und alles beginnt mit unseren Gedanken, mit denen wir uns beschäftigen oder noch besser mit der Stille, zwischen den Gedanken. :)

Lass dich nicht entmutigen wenn du mal hinfällst, stehe wie ein kleines Kind wieder auf und erfreue dich an deinen Schritten!

Alesius :)

Hallo Alesius,

ich glaube so langsam sollte ich auch meine Schriftfarbe hier ändern :D

Wundervolle Zeilen von dir, genau passend zum Thema! :)

Freude ist der Maßstab für alles!

Je mehr Menschen wieder mit ihrer wahren Freude in Kontakt kommen, desto mehr lösen sich die alten Verhaftungen.

Mehr möchte ich deinen Worten gar nicht hinzufügen!

Lieber Alphastern,
danke für deine Rückmeldung! Ich schreibe sonst auch immer in Standard-Schwarz, aber so ein wenig Farbe im Leben ist doch ein nette Abwechslung. ;)

liebe Grüße
Alesius

Werbung:
Mein lieben Freunde. Ich bin Hozea.

Ihr erlebt zur Zeit in eurer Welt einen erneuten Aufschwung an Negativität. Vieles verändert sich in den äußeren Zuständen eurer Welt, sozial und auch politisch. Dies ist eine Bewährungsprobe für alle Lichtarbeiter. So sehr ihr es euch auch wünscht, ihr werdet im Außen mit Negativität konfrontiert werden. Nun liegt es an euch, euer inneres Licht zu stärken!

Die Welt brauch Menschen wie ihr. Die Welt brauch Menschen, die das alte Spiel der Gegensätze durchschauen und es auf liebevolle Weise klären können. Es ist nicht eure Aufgabe, alleine die Welt zu verändern oder zu heilen. Nein, diese Bürde müsst ihr euch nicht auferlegen. Eure Aufgabe wird es in nächster Zeit sein, euren inneren Frieden nach außen zu projizieren.

Was ist damit gemeint?

Als erstes ist es wichtig zu verstehen, dass ihr nicht aktiv gegen die Negativität ankämpfen müsst.

Ihr seid es vielleicht gewöhnt, positive Impulse in Form von Sprache und Argumenten zu vermitteln. In euren Gesprächen versucht ihr, mit euren Argumenten auf den Geisteszustand eurer Mitmenschen einzuwirken. Dies funktioniert – aber nicht sehr oft.

Die meisten Menschen beziehen ihre inneren Überzeugungen aus den Medien und aus euren Nachrichten. Ihr wisst selbst, dass dies kein guter Weg ist, um eine harmonische Sicht der Dinge zu entwickeln. Aber für eure Mitmenschen scheint dies ganz normal zu sein. Sie verstehen nicht, dass sie durch diese Herangehensweise in sich selbst Barrieren errichten, die betitelt werden können als Angst, Missmut, Verzweiflung, Hass, Geringschätzung. Es ist ein selbst errichtetes Gefängnis. Ihr könnt dies klar sehen, aber die meisten Menschen nicht. Im Gegenteil, sie fühlen sich darin sogar wohl.

Ihr müsst wissen, dass es noch zu wenige unter euch gibt, die einen liebevollen Weg zur Selbstbestimmung angetreten haben. Den allerersten Schritt haben diese Menschen noch nicht getan. Doch ich muss euch daran erinnern, dass ihr stets den freien Willen jedes Menschen akzeptieren und respektieren müsst. Darum ist es vordergründig eure Aufgaben, nicht mit Argumenten auf sie einzuwirken.

Geratet ihr in negative Situationen, in denen die Sprache eurer Mitmenschen mit Negativität durchtränkt ist (politische Debatten, Flüchtlingsdiskussionen, Kriegsszenarien, Gewalttaten usw.) so solltet ihr folgendermaßen vorgehen:

1. Versucht eure innere Mitte zu wahren und enthaltet euch eurer Meinung

.
2. Startet einen inneren Dialog, keinen äußeren Dialog

.
3. Benutzt in eurem inneren Dialog kraftvolle Sätze, wie etwa:

„Ich bin Licht und Liebe“

„Ich lebe stets in einem Zustand der Harmonie“

„Ich bin stark und ausgeglichen“

„Ich liebe das Leben und wähle die Freude“

.
Es geht darum, ein stiller(!) Transformator der Liebesenergie zu sein. Wenn ihr diese 3 Schrittmethode benutzt, dann werdet ihr eine heilende Präsenz aufbauen, von der jeder profitiert – ihr selbst und eure Mitmenschen, mit denen ihr gerade zusammen seid.

Erwartet keine direkten Ergebnisse, außer bei euch selbst. Eure Energie kann auch erst nach Stunden oder nach Tagen bei euren Mitmenschen „einschlagen“. Macht euch darüber nicht im geringsten Gedanken. Alles was ihr tun müsst, ist, eure liebevolle Präsenz zu halten und auszustrahlen. Dies bedeutet Heilung in der 5. Dimension.

Ich weiß, dass diese Art von Heilung noch nicht so präsent ist. Sie wird es aber werden. Denn die meisten von euch spüren schon seit längerem, dass sie in Diskussionen meist den kürzeren ziehen und dass diese euch aus eurer Mitte herausbringen. Und tatsächlich verliert ihr auch an Energie. Dies ist so, weil jede Diskussion eine Art von Konflikt darstellt. Konflikt ist Kampf. Konflikt ist Zerstörung von Energie. Reine Präsenz ist Aufbau von Energie. Es ist tatsächlich die beste Methode, um mit der Negativität umzugehen und gleichzeitig die konstruktivste, da sie euer Umfeld direkt miteinbezieht.

Ich sage euch (sehr liebevoll): Ihr dürft euch erlauben, nicht zu Allem was so um euch herum geschieht, eine Meinung zu haben. Erlaubt es euch. Es ist euer Leben. Es ist euer Weg.

Ihr müsst nicht „auf dem neusten Stand“ sein. Ihr seid dazu aufgerufen, eure Informationen ganz bewusst selbst zu wählen!

Jeder Mensch hat ein Gefühl für die Energieschwingung von Informationen. Nicht nur Menschen, auch Tiere, Pflanzen, selbst Mineralien spüren diese Schwingungen. Und sie haben einen direkten Einfluss auf die physische Präsenz (siehe dazu auch das Reisexperiment von Masaru Emoto). Also fühlt einfach in euer innerstes, wenn ihr auf neue Informationen trefft. Wie fühlen sie sich an? Lasst eure Logik und euren Verstand außer Acht und fühlt einfach nur. Geht in euch, lasst die Schwingung wirken. Dies ist ein machtvolles Werkzeug.

Es gibt so etwas wie eine Regel: Informationen mit hoher und sehr hoher Schwingung werdet ihr nicht durch eure alten Kanäle finden (hiermit sind Fernseher, Reportagen, Nachrichten, Tageszeitungen gemeint). Sie werden euch nicht auf dem goldenen Tablett präsentiert (lacht). Es ist so eine Art Versteckspiel. Ihr müsst euch auf die Suche machen, nach diesen Informationen. Sie haben sich versteckt. Doch habt ihr erst einmal ein paar von ihnen (den hochschwingenden Informationen) entdeckt, so zeigen sie sich euch immer mehr. Ihr kreiert dadurch einen „positiven Teufelskreislauf“.

Ihr habt einen Kanal erschaffen, der es euch ermöglicht, euch neu zu vernetzen und auf die Suche zu gehen, ohne überhaupt euer Haus zu verlassen (sehr wahrscheinlich meint er damit das Internet). Nutzt diese Gelegenheit und vergisst dabei nie, zu fühlen. Denn es gibt auch „getarnte Informationen“, die sich äußerlich positiv zeigen, es jedoch vom Schwingungsgehalt nicht sind. Ihr seid aber alle dazu fähig. Es ist eine Sache von Sekundenbruchteilen. Manchmal müsst ihr noch nicht einmal genau lesen, da ihr es schon vorher fühlt/wisst, dass diese angebotenen Informationen nicht zu euch passen. Das selbe könnt ihr auch auf eure Mitmenschen anwenden. So könnt ihr oftmals der Negativität schon vorher entweichen, bevor ihr darin verwickelt wird.

Denn eines muss ich ganz deutlich aussprechen:

Ihr seid nicht dazu da, in die Negativität einzutauchen oder reinzustolzieren, wie in eine Krisengebiet, damit ihr es heilen könnt! Vergisst diesen Gedanken, er gehört zur alten Energie. Keine Konfrontation. Kein Kampf. Das ist unsere Devise.

Entwickelt euer Selbstbewusstsein.

Agiert Selbstbestimmt.

Haltet eure innere Ruhe.

Beachtet die 3 Schritt Methode.

Bleibt in eurer Präsenz.

Bleibt im Licht.
In Liebe!

Hozea

...........................................................................................................................................................

Quelle:https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/02/01/lass-dich-nicht-von-der-negativitaet-einfangen/

Zurück
Oben