Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Wie bist du denn zum Channel-Medium geworden?
Ist Hozea dein erster Kontakt oder hattest du auch schon andere Kontakte?

Was ist dein spiritueller "Background"? Mit was hast du dich davor beschäftigt (oder "angelesen") ?

Hallo Alphastern,

nun, ich hab mir dies nicht vorgenommen, es kam einfach so, schwer zu erklären. Ja, er ist mein erster Kontakt und ich glaube das reicht mir auch ;)

Mein Background sind eigtl. die klassischen Lehren das Advaita Vedanta und des Buddhismus. Das dies überhaupt nichts mit Channeling zu tun hat, ist mir sehr bewusst. Darum kam dies selbst sehr überraschend für mich. Doch vielleicht musste ich erst diese Dinge "studieren", damit mein Bewusstsein dies verarbeiten kann. Natürlich machte ich auch sehr lange Zeiten "richtige Praxis", also nicht nur anlesen, sondern auch Meditation, sehr viele Stunden am Tag. Irgendwann findet dann ein Switch statt, ein Wechsel, wo sich das Bewusstsein sehr weit öffnet.

Wer sich für meinen Werdegang interessiert, der schaut einfach mal hier vorbei:

https://advaitababoji.wordpress.com/

Dort und in meinen Büchern habe ich soweit alles beschrieben, bis zum Jahresende 2015. 2016 ging nun ein weiteres Kapitel auf. Diverse Anfeindungen bin ich natürlich gewöhnt. Damit sollte man auch klar kommen, wenn man mit diesen Dingen in die Öffentlichkeit geht. Im Endeffekt hast du keine richtige Wahlentscheidung, denn die Informationen "brennen" förmlich in dir, so dass sie raus müssen. Sie bahnen sich ihren Weg.

Werbung:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Joah, dumme unterschwellige Drohungen, dass man irgendwie seinen "spirituellen Fortschritt" aufs Spiel setzt, wenn man nicht zustimmt sind bei Sekten und sonstigen fragwürdigen spirituellen Gruppierungen ziemlich beliebt.

Die Zeugen Jehovas zB behaupten dann, jeder der nicht ihrer Bibelinterpretation folgt fällt der ewigen Verdammnis anheim. Die katholische Kirche hat das früher auch mal von allen Andersdenkenden behauptet

Ist ein oller Zopf. Gähn.

und des Buddhismus..

Dann könntest du dich zB informieren, dass Medien im tibetischen Buddhismus durchaus gängig sind. Da ist aber das Qualitätskriterium, dass das in Trance stattfindet, und das Medium sich hinterher an nichts erinnert. Ein Schreiber notiert die Botschaften. Sogar der Dalai Lama konsultiert gelegentlich ein solches Medium.

Ausserdem gibt es da zB Asanga, der von Maitreya Texte übermittelt bekommen hat oder die Geschichte, dass Manjushri Shantideva das Bodhicharayavatara übermittelt hat.

Und dazu muss man sagen, dass sich Stil und Qualität der Texte von Asanga und Shantideva sich nun doch wirklich deutlich von deinen unterscheiden :rolleyes:

Im Endeffekt hast du keine richtige Wahlentscheidung, denn die Informationen "brennen" förmlich in dir, so dass sie raus müssen. Sie bahnen sich ihren Weg.

Sowas nennt sich fanatisches Sendungsbewusstsein. Das ist wie mit diesen Typen, die einen in der Fussgängerzone mit Hare Krisnha Zeugs vollquatschen.

Joah, dumme unterschwellige Drohungen, dass man irgendwie seinen "spirituellen Fortschritt" aufs Spiel setzt, wenn man nicht zustimmt sind bei Sekten und sonstigen fragwürdigen spirituellen Gruppierungen ziemlich beliebt.

Die Zeugen Jehovas zB behaupten dann, jeder der nicht ihrer Bibelinterpretation folgt fällt der ewigen Verdammnis anheim. Die katholische Kirche hat das früher auch mal von allen Andersdenkenden behauptet

Ist ein oller Zopf. Gähn.

Keine Drohung. Einfach ein hinreichend bekanntes Zitat. Wenn du das als Drohung empfinden willst, ist das deine Sache. Liegt ja an dir, wie du mit einer Aussage umgehst.

Keine Drohung. Einfach ein hinreichend bekanntes Zitat. Wenn du das als Drohung empfinden willst, ist das deine Sache. Liegt ja an dir, wie du mit einer Aussage umgehst.

Ja, das behaupten die Zeugen Jehovas auch, dass ja nicht SIE drohen, sondern das eine Tatsache ist weil es ja in der Bibel steht, blah, blub.

Und dazu muss man sagen, dass sich Stil und Qualität der Texte von Asanga und Shantideva sich nun doch wirklich deutlich von deinen unterscheiden

Mit Sicherheit. Trotzdem wirst du als aufmerksamer Leser erkennen, dass sie stilistisch eben doch in einem "buddhistischen Kontext" stehen und somit nicht "frei" sind. Dass, was du mir ankreidest, ist genau das selbe. Es findet in einem "multidimensionalen Kontext" statt.

Ob dir persönlich die Sprache passt oder nicht ist nicht von Belang. Anderen sagt sie zu. Ich persönlich mag z.B. Shantideva überhaupt nicht. Aber das ist ebenso nicht von Belang. Die Botschaften stehen für sich selbst, unabhängig von unseren sprachlichen Vorlieben und starren Grenzen der Beurteilungslogik.

Ob dir persönlich die Sprache passt oder nicht ist nicht von Belang. Anderen sagt sie zu. Ich persönlich mag z.B. Shantideva überhaupt nicht. Aber das ist ebenso nicht von Belang. Die Botschaften stehen für sich selbst, unabhängig von unseren sprachlichen Vorlieben und starren Grenzen der Beurteilungslogik.

Ob es mir gefällt ist dabei egal, die Tatsache, dass deine vermeintlichen Botschaften sprachlich auf so primitiven Niveu sind ist ein Zeichen dafür, dass sie auch inhaltich auf einem niedrigen Niveau sind, da sich Leute (Wesen) die ein fundiertes Wissen haben eben auch entsprechend eloquent ausdrücken.

Und jetzt sag nicht, dass Hoaxea sein universelles Genie für unser Verständnis entsprechend runtergedummt hat.

Was natürlich auch sein könnte ist, dass du irgendeiner ziemlich fiesen und recht unerleuchteten nichtmateriellen Kreatur auf den Leim gegangen bist, die sich mit dir einfach einen Witz macht um uns Menschen zu verarschen mit vermeintlichen spirituellen Botschaften

Hallo Alphastern,

nun, ich hab mir dies nicht vorgenommen, es kam einfach so, schwer zu erklären. Ja, er ist mein erster Kontakt und ich glaube das reicht mir auch ;)

(...) Diverse Anfeindungen bin ich natürlich gewöhnt. Damit sollte man auch klar kommen, wenn man mit diesen Dingen in die Öffentlichkeit geht. Im Endeffekt hast du keine richtige Wahlentscheidung, denn die Informationen "brennen" förmlich in dir, so dass sie raus müssen. Sie bahnen sich ihren Weg.

Dankeschön!

Ich sehe das so:

Wenn man mit ner Taschenlampe in nen eher dunklen Kellerraum leuchtet, dann erschreckt sich so manche Fledermaus dort und flattert wild herum oder fliegt einem sogar ins Gesicht :D ... Macht man das Licht schnell wieder aus, dann beruhigt sich das Ganze wieder... Möchtest du jedoch wirklich Licht in deinen Keller bekommen, dann reicht die Taschenlampe nicht aus... da bedarf es also noch mehr an Lichtquellen und Helligkeit...

Doch jeder ehrliche Versuch, etwas mehr Licht ins Dunkle zu bekommen - sofern dieser geerdet und auf spiritueller Wahrheit beruht - wird niemals vergebens sein!

Bemerkenswert ist auch: jeder, der erstmal ein "Kontra" gibt, "erhellt" indirekt die Gesamtsituation ein Stück, denn so wird das Theme noch genauer hinterfragt und klarer - das wäre nicht passiert, wenn es kein Kontra gegeben hätte.

Daher: Folge deinem inneren Weg vertrauensvoll weiter und scheue auch keine Kontras. Sind diese wahrhaftiger als "dein Licht", dann mögen sie auch Recht bekommen, besteht ihre Wahrheit jedoch nur aus Vorurteilen und Unverständnis (nicht jeder steht ja auf der eigenen inneren Entwicklungsstufe), dann wird sich das früher oder später von selbst herauskristallisieren...

Werbung:
Hallo Alphastern,

ich danke dir für deine Worte :angel2::blume:

Doch jeder ehrliche Versuch, etwas mehr Licht ins Dunkle zu bekommen - sofern dieser geerdet und auf spiritueller Wahrheit beruht - wird niemals vergebens sein!

Bemerkenswert ist auch: jeder, der erstmal ein "Kontra" gibt, "erhellt" indirekt die Gesamtsituation ein Stück, denn so wird das Theme noch genauer hinterfragt und klarer - das wäre nicht passiert, wenn es kein Kontra gegeben hätte.

Treffender könnte ich es nicht formulieren...genau DAS ist es!

Zurück
Oben