Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

hallo Eve

Da hast ja wieder schöne Bilder gezaubert ... ich finde alle toll.

Habe mir grad Deine E-cards angesehen, die mit dem Kind finde ich persönlich am schönsten...Die Texte sind total schön...
ich habe schon die erste verschickt :D

liebe Grüße
Sulaike

Werbung:
hallo Eve

Da hast ja wieder schöne Bilder gezaubert ... ich finde alle toll.

Habe mir grad Deine E-cards angesehen, die mit dem Kind finde ich persönlich am schönsten...Die Texte sind total schön...
ich habe schon die erste verschickt :D

liebe Grüße
Sulaike

Hello Sulaike,

schön, wenn Du die gratis Funktion nutzt :kiss4:

Welches Kind meinst denn? Sind ja streng genommen 2 Kinder derzeit verfügbar.

Liebe Grüße,
Eve

Moin,
hab den Firefox um ins Netz zu gehen, viell. liegts daran...denn ich kann die Bilder leider garnicht sehen!!!
Gruß
Claire

Guten Morgen, Claire!

Du meinst meine HP, oder? Die Seite Porträts und Seelenbilder oder meinst Du die E-cards? Ich arbeite auch mit dem Firefox (am PC und Mac) und habe keine Darstellungsschwierigkeiten. Vielleicht kannst Du updaten? Hab vielen Dank auch für Deinen Besuch :kiss4:

Liebe Grüße,
Eve

Hallo Eve

Ich meine das Kind mit den Vorzeichen...liegt sicher daran, das der Text Momentan so toll zu meiner Situation passt ;)

Liebe Grüße
Sulaike

Liebe Eve!

Deine letzten drei Bilder sind wieder klasse geworden! *applaus*

Sag, ich kenn mich ja mit Aquarellen leider nicht aus - zeichnest Du irgendwie vor oder machst Du alles freihand und alla prima (d.h. aufs erste Mal passend)?

Liebe Grüße
Suena

Hallo liebe Suena,
schön Dich hier zu lesen *freu*

Freut mich, dass Dir meine letzten Bilder gefallen. Muss gestehen, ich hatte sehr viel Freude beim Malen.

Wieso fragst Du? Ja, ich male prinzipiell alle Bilder zuerst in Bleistift. Ich habe eine totale Vorliebe für Bleistiftzeichnungen. Manche bleiben dann ohne Farben - manche werden dann zu Aquarellen. Aber was ich male, entsteht (bis auf die reinen Porträts natürlich) intuitiv.

Ganz liebe Grüße,
Eve

Werbung:
Hallo liebe Eve

Wunderschön.... :D

Zu den E-cards von Eva hab ich eine ganz beigeisterte Rückmeldung erhalten ;)
...und ich habe aber auch festgestellt über den KH Server (IE) kann ich die Bilder auch nicht ansehen :confused: keine Ahnung warum ...
Die in den Foren gehen nämlich auf ...

Liebe Grüße aus der Steiermark
Babsi

Zurück
Oben