Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Hello ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr die Bilder jetzt sehen könnt :)

Hab hier mal was Anderes für euch ...

Herzliche Sonntagsgrüße,
Eve

Anhänge

• 1001_hp.webp
    1001_hp.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
hallo eve:)

da bin ich doch im rechten moment ins forum gekommen..
wieder sehr schön und voller ausdruck!

wünsche noch nen schönen sonntag :umarmen:

hallo liebe uriela,

*lach* das nennt man timing :) schön dich hier zu lesen!
freut mich, wenns dir gefällt! bin mir noch nicht sicher ob ich das bild mag *g*

auch dir einen wunderschönen sonntag!
ganz liebe grüße,
eve

Ganz richtig erkannt ... Ich tu mir mehr als schwer, wenn ich auf einmal kleine Augen - somit den Ausdruck nur in geringer Weise spiegeln kann - und Hintergrund habe. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass mir was fehlt. Weiß auch nicht, wie ich das los werden kann ... Ziemlich nervend, denn es macht richtig viel Spass auch Hintergründe zu malen bzw. anzudeuten.

LG Eve

Ganz richtig erkannt ... Ich tu mir mehr als schwer, wenn ich auf einmal kleine Augen - somit den Ausdruck nur in geringer Weise spiegeln kann - und Hintergrund habe. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass mir was fehlt. Weiß auch nicht, wie ich das los werden kann ... Ziemlich nervend, denn es macht richtig viel Spass auch Hintergründe zu malen bzw. anzudeuten.

LG Eve

evtl weil es noch eher neu für dich ist?oder?
oder gesicht nah+hintergrund?
aber du bist die künstlerin...
beide arten sind schön anzusehn.aber ja,du hast das talent ein gesicht voll zu treffen.der ausdruck eben:)

Neu, nicht wirklich. Ich teile nur selten diese Art der Bilder, da ich irgendwie das Gefühl habe, es fehlt was.
Klar, hier habe ich mehr Freiraum, wenn ich das Gesicht im Detail ausarbeiten darf. Da kann ich voll aufgehen :) Bei Bilder - auch bei Landschaftsbildern - mit Hindergrund und "Andeutung", geht halt eben nicht beides :)

Vielen Dank, meine liebe Uriela!

LG Eve

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich ein farbenfrohes Bild für euch!

Bin gespannt wie es euch gefällt!

LG Eve

Dieses Bild hat etwas Besonderes. Das Antlitz dieser jungen Frau leuchtet, vor allem die Augen sind sehr ausdrucksstark. Ich nehme an, dass sie eine Violinspielerin ist. Wahrscheinlich bedeutet ihr diese Kunst sehr viel.

Herzerquickend. Danke fürs Teilhabenlassen.

LG eva07 :)

Dieses Bild hat etwas Besonderes. Das Antlitz dieser jungen Frau leuchtet, vor allem die Augen sind sehr ausdrucksstark. Ich nehme an, dass sie eine Violinspielerin ist. Wahrscheinlich bedeutet ihr diese Kunst sehr viel.

Herzerquickend. Danke fürs Teilhabenlassen.

LG eva07 :)

Servus Eva,
tut leid, dass ich mich erst jetzt melde - Stress lass nach ;)
Hab vielen lieben Dank für Deine Sicht der Dinge und natürlich Deiner lieben und schmeichelnden Worte!

Ganz liebe Grüße,
Eve

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

zwar ist das Foto leider nicht so scharf .... Dennoch möchte ich mein jüngstes Bild mit Euch teilen :)

Viel Spass beim Betrachten :kiss4:
Freue mich über Feedback.

Herzlichst,
Eve

Anhänge

• mine.webp
    mine.webp
    12,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben